Schnapsbrennen als Hobby

  • Hallo,
    besteht vielleicht interesse am dem Buch "Schnapsbrennen als Hobby" als EBook?


    gez. Erzengel

  • Hallo,

    aber sicher doch :)
    an allen themenspezifischen e-books.Immer her damit und Danke im vorraus !!

    LG badener

  • man kann bei Rapidshare auch kostenlos herunterladen, dauert nur etwas länger, einfach noch mal genau die Seite ansehen.

  • Jep, Rapidshare ist kostenlos wenn man auf free user klickt.


    gez. Erzengel

  • ueahh gähn, kleine Anmerkung des Admins....


    Es sind die gesetzlichen Bestimmungen Eures Landes zu beachten wenn Ihr dieses genüssliche Getränk in eurem Keller selbst braut. Unser Forum übernimmt Keine Haftung über die geposteten Beiträge dieses Freds, die gesetzliche Haftung haben in jedem Falle die User die diese hilfreiche Posting ins Netz gestellt haben. :face_with_rolling_eyes:


    Prost. :)

  • :verärgert:


    Kann mir bitte jemand den File als Email schicken ? - Versuche das ganze Wochende den Download geht aber nicht :traurig::traurig:


    Mailadresse kommt via PN


    LG


    S.

  • Hi,


    die Datei kann leider nur 10 mal runtergladen werden, das Limit ist schon erreicht....
    Ich hab mir zwar letztens in der Bibliothek "Schnappsbrennen" von Josef Pischl für sagenhafte 50 Cent gekauft aber 2 Bücher sind besser als eins.... :winking_face:
    Kontakt gerne per ICQ/Skype, alternativ kann ich auch meine E-Mail anbieten.


    Schönen Gruß
    Chris


    PS: Um verwirrungen vorzubeugen... ich hab die Datei nicht, möchte sie aber gerne haben. Hab mich wohl etwas schief ausgedrückt. Sorry!



  • Hallo Spooky

    Keine Panik .......!

    Werde Morgen die Datei auf meinem Server deponieren und auf Wunsch für eingetragene Forums-Mitglieder den Link versenden.

    Ausser es hat jemand was dagegen!

    Viele Grüsse, Ernst



  • Hallo Erzengel

    Danke für Dein Angebot. Platz habe ich immer auf dem Server.

    Aber wenn die Schriften nicht einem Copyright unterstehen so könnte man doch mal unseren Admin anfragen ob etwas im Forum möglich ist.

    Sollte das mit dem CR doch in irgend einer Weise in kleines Problem darstellen so müssten wir uns nochmals sprechen. :psst:

    Eine Lösung gibt es immer

    Viele Grüsse, Ernst

  • Ja, Schnapsbrennen ist ein schönes Hobby. Im Herbst vor dem Brenner sitzend, den Lauf kontrollierend. Ein prächtiges Tagwerk, nur leider illegal.
    Ich schaffs so alle 4-5 Jahre, in Kroatien zu brennen. Dort sind auch die Brenngeschirre im Baumarkt erhältlich. Die Dinger sind einfach zu Voluminös, um sie unerkannt zu "importieren" :crying_face:, aber so ab 500Euro ist man dabei, inkl Kupferblase und Kühlfass.


    Bilder: 2 Kotaos aus dem PEVEC, bekannter Baumarkt


    zum Wohl
    Doomer

    Don't be scared, be prepared!

  • Hallo,
    gibt es wirklich keine Möglichkeit das Material nach Deutschland rüberzubringen?
    Vielleicht über Polen oder Tschechien wo nicht so häufig kontrolliert wird.


    gez. Erzengel

  • Zitat von Eterus;20986

    ueahh gähn, kleine Anmerkung des Admins....


    Es sind die gesetzlichen Bestimmungen Eures Landes zu beachten wenn Ihr dieses genüssliche Getränk in eurem Keller selbst braut. ...


    außerdem ist zu beachten, dass man den Vorlauf (und am besten auch den Nachlauf) sauber abtrennt!!!


    ich habe mal jemanden gekannt, der nach Genuß von unfachmännisch schwarz gebranntem deutlich schlechter sehen konnte als zuvor :exclamation_mark:

  • Zitat von Doomer;28455

    Dort sind auch die Brenngeschirre im Baumarkt erhältlich. Die Dinger sind einfach zu Voluminös, um sie unerkannt zu "importieren" :crying_face:,


    Importieren geht nicht? Auch nicht als "antiquierter Badeofen"...? :devil: