Szenario: ES kommt nach und nach



  • Hallo,


    Bei einem Ölgekühlten Trafo wird der "Buchholzschutz" den Trafo abstellen, bei einem Gasisoliertem Trafo mit SF6 Isolationsgas wird der Trafo auch vom Netz getrennt. Es wird aber bei beiden eine größere Reparatur nötig sein. Der mit Öl könnte vermutlich noch abbrennen.


    Liebe Grüsse

  • Naja keine Anleitung ??


    Es bestätigt, das wenn jemand es darauf abgesehen hat und 2-3 Netze auschaltet auf dem Hochspannungs Sektor, das ganze System zusammenbricht und dies mehr als die 5 Tage die es braucht zum Bürgerkrieg....


    Hoffen wir mal das niemand auf dumme Ideen kommt. Was ich auch daraus lerne, wahrscheinlich würde trotzdem im kleinen Rahmen mit Unterbrechungen lokal manche Netze noch laufen...



  • Link geht nicht mehr.


    cu Tom

  • Danke. Mit nem anderen Browser geht es aber leider ohne Ton. :staun:


    Egal.
    cu Tom