HSP ist down

  • Als die Schreibrechte der User dieses Forums vorübergehend außer Kraft gesetzt wurden, hat das HSP etliche davon im Schnelldurchlauf aufgenommen und Asyl gewährt. Sie erhielten volle Schreibrechte und sofortigen Zugang. Ein spezieller Thread wurde eröffnet und diese User konnten sich dort wie gewohnt austauschen. Auch Eterus hat diese Möglichkeit gern genutzt.


    Es war also etwas unglücklich das HSP mit einem Sack Reis der in China umfällt zu vergleichen. Wir können froh darüber sein das zwei so ähnliche und befreundete Foren nebeneinander existieren. Nun ist halt das HSP, aus welchen Gründen auch immer nicht verfügbar. Ich denke auch die User aus dem Schwesterforum werden sehr dankbar sein sich hier schreiben zu können.


    Door Miesegrau


    Dessen eigentliche Heimat das HSP ist......

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom..........;-)

  • Zitat von Miesegrau;267101

    Nun ist halt das HSP, aus welchen Gründen auch immer nicht verfügbar.




    Anscheinen hast du meinen Beitrag überlesen :)


    Zitat

    hatte gerade mit Jörg direkten Kontakt. Aus irgend einem Grund steht momentan wohl zu wenig Platz auf dem Server zur Verfügung. Er ist gerade unterwegs und wird das Problem heute Abend beheben.

  • Die Gründe spielen doch gar keine Rolle, wichtig ist alleine die Möglichkeit wie gewohnt Kontakt halten zu können. Von daher gesehen ist der Threadtitel ebenfalls etwas unglücklich gewählt. Aber auch das ist nicht relevant, es geht um die fortschreitende Vernetzung der Foren untereinander, die von verschiedenen Usern schon vollzogen ist.:face_with_rolling_eyes:


    Door Miesegrau


    Ab in die Bastelgarage, das Ulu wartet....

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom..........;-)

  • Kann Euch da nur zu stimmen, ich war froh mit Euch noch Kontakt über das HSP Forum lesen zu können.
    Ich fand es toll wie wir "neuen" dort aufgenommen wurden und das man uns die Möglichkeit gab einen eigenen Thread zu eröffnen.
    Danke das das hier auch Möglich ist und wir damit den Foris aus dem Schwesterforum hier einen Platz zum austauschen geben. :Gut:


    LG Wichtel


    Ist doch gut, wenn sich die Foren mit dem runterfahren abwechseln :Sagenichtsmehr:

    Der letzte macht das Licht aus

  • Steht auf der Startseite des S&Ps ...


    Zitat von https://www.previval.org/forum/content.php

    ...
    Forenfreundschaft: Unser Forum ist in enger Forenfreundschaft mit dem HSP-Forum, somit treten die beiden grössten deutschsprachigen S&P Foren nicht als Konkurrenten gegenüber, wir unterstützen uns gegenseitig.
    ...



    Gruß Einzelkämper

  • Hallo zusammen


    Da jetzt wieder alles läuft mache ich hier dicht!


    Es besteht kein Bedarf mehr, da alles wieder läuft.


    Ganz klar ist, dass die beiden Foren sich die Plattform bieten wenn es Probleme gibt.


    Nur haben halt einige skurrile Beiträge dafür gesorgt dass mal kurz dicht gemacht werden musste.


    Denn die Plattform ist da, halt nur nicht für was weiss ich was für Theorieren.


    Alles guuuut!


    Viele Grüsse, Ernst