Pinterest-Seite mit Prepper-Tipps (engl.)

  • Also,
    Du glaubst, dass ich auf eine Internetseite gehe, die DU nicht lesen kannst, ohne weitere Informationen, was auf dieser Seite überhaupt zu finden ist und um welches Thema es sich handelt?


    Ein bißchen mehr Informationen wären schon angebracht, nicht wahr?:face_with_rolling_eyes:



    LG von der Survival

    ~ Nunquam Non Paratus ~

  • Ich habe extra für dich das Risiko auf einem alten Laptop (den ich genau für solches nutze) gewagt, Survival.


    Bei diesem Link handelt es sich um eine Pinterest-Seite, auf der lauter prepper-taugliche Tipps vorhanden wären.
    Z. Bsp. dass eine Wachsmalkreide notfalls als Kerze eingesetzt werden könnte. Oder der x-te "Das ist mein Lebensmittelvorrat"-Artikel.


    Leider kommt aber jedesmal nach kurzer Zeit ein Fenster, welches dich zum Login oder zu einer Registrierung nötigt.
    Einfach nur etwas lesen geht da nicht.
    Da ich mich fürs reine Lesen nicht zu einer Registrierung zwingen lassen will, werde ich die Seite nicht mehr weiter beachten...


    EDIT: Da war Sam schneller als ich.

    Heute ein guter Plan ist besser als morgen ein perfekter Plan.

    -George S. Patton-

  • Hallo,


    ich hab mir erlaubt, den Titel "Internetseite" durch etwas aussagekräftigeres zu ersetzen.
    Die misstrauische Reaktion von Survival war goldrichtig. Einen Link ohne jegliche Beschreibung zu posten und ein "Hey Leute, ich hab da was gefunden, klickt mal drauf" ist erst mal ziemlich verdächtig. Dann noch den Begriff scrollen in scr.ollen zu splitten genauso (".scr" ist eine von Viren häufig verwendete Datei-Endung einer ausführbaren Datei)...


    Nachteil bei Pinterest-Seiten: man muss einen Account haben, um sie ohne die "Schwarzblende" nutzen zu können.


    Grüsse


    Tom

  • Meine Frau hat mich vor Monaten darauf aufmerksam gemacht, ich finde Pinterest auch klasse! Kann es nur weiter empfehlen!:Gut::Gut:#


    Grüße

  • Zitat von Chuck Noland;279021


    Da ich mich fürs reine Lesen nicht zu einer Registrierung zwingen lassen will, werde ich die Seite nicht mehr weiter beachten...


    Für solche Datenhungrigen Seiten und deren Derivate empfehle ich http://www.wegwerfemail.de/,damit kann man sich so gut wie Überall einen Lesezugang erstellen.


    In Verbindung mit der Mozilla-Erweiterung " Ghostery" ( blockiert Cookies die als Tracker bis zum " St. Nimmerleinstag" auf der Festplatte bleiben) kann man sich dann in Ruhe umsehen :winking_face:

    Aus dem Norden von DE bzw. dem Süden von ES gesendet

  • Hoi zäme


    Da nun alle wissen was Pinterest ist, wendet euch bitte dem Inhalt zu sonst hat das Thema keine Existenzberechtigung.


    Danke & Gruess,
    Anti