Blackview BV6000 Outdoor Handy niegelnagelneu

  • Biete das Prepper Standardhandy...
    Farbe Schwarz
    Nagelneu in OVP
    Wurde heute geliefert...
    ES IST DIE DICKE OCTACORE VERSION


    Preis 160eur
    VERSAND ZUM SELBSTKOSTENPREIS


    Bilder mach ich heut Abend.

  • Zitat von Endzeitstimmung;315511

    Au, ist nicht mit gekommen....sorry:unschuldig: kommt gleich...


    Du machst es aber wirklich spannend.


    Solange wie ich jetzt auf das Foto gewartet habe, habe ich zwischendurch schon ein dutzend Review Videos auf Youtube angeschaut :grosses Lachen:

    Ich krieg' die Krise, wenn ich sie nur sehe!

  • Die Reviews die ich vorhin angeschaut habe, waren gar nicht so schlecht.


    Darf ich fragen warum Du es, offensichtlich nagelneu, verkaufen möchtest?

    Ich krieg' die Krise, wenn ich sie nur sehe!

  • Zitat von Peterlustig;315542

    Ich hab das gleiche jetzt über 1,5 Jahre, ist das beste Handy was ich bisher überhaupt hatte.


    Dankeschön für den Hinweis, Peter. Ich habe seit etwa 15 Jahren schon kein Handy mehr. Zum einen möchte ich nicht immer erreichbar sein, zum anderen mag ich es nicht wenn pausenlos automatisch ein Bewegungsprofil von mir mitgeschnitten wird, sei es von Apple oder Google.


    Lange Rede kurzer Sinn: Bis jetzt bin ich immer ohne Handy ausgekommen und die Leute konnten mich ja auf dem Festnetz oder per email oder per facebook erreichen, wenn ich denn zuhause war.


    Neulich wollte mir sogar ein Kollege hier aus diesem Forum sein Zweit-Handy schenken (Dafür nochmals vielen Dank, war echt ein sehr nettes Angebot!).


    Das von "Endzeitstimmung" vor ein paar Tagen hier angebotene "Prepper Standardhandy" hätte mich jetzt also wirklich ernsthaft interessiert, vor allem da ich diesen Sommer plane bei einigen Prepper-Camps aufzuschlagen, so auch am Silbersee nächsten Monat.


    Allerdings wenn es bereits ein Garantiefall ist (also nicht mehr die volle Garantielaufzeit besitzt) dann ist es auch nicht so "niegelnagelneu" wie es auf dem Foto aussieht und dann sind für mich 160 Euro + Versand etwas zu teuer, da es bei Amazon bereits für 165 Euro zu haben ist.


    https://www.amazon.de/Blackvie…sc=1&tag=httpswwwaustr-21


    PS: Für einen Hunderter würden wir vielleicht ins Geschäft kommen :winking_face:

    Ich krieg' die Krise, wenn ich sie nur sehe!

  • Ähm...nicht ganz alles....


    Das handy, welches ich zur Reklamationen eingeschickt hab wohnt jetzt in Polen.... dieses hier wurde mir direkt wirklich neu aus Chinesien geschickt...!


    Dein Link zu Amazon.... Da kost es 200eur....Das ist der gängige Preis für Handys direkt aus Europa...
    Richtig ist....Du bekommst es auch für 165eur, aber dann aus China, mit einer guten Chance noch Zoll drauf zu blechen, und nach 4 bis 6 wochen...
    Eine Garantie kannst du dir aber im Generellen bei fast allen Chinesen von der Backe wischen.....egal was auch immer da steht....dafür kostet das auch weniger als die Hälfte eines cat oder Samsung's die meiste noch asbach Android haben...


    ....ich reduzieren den Preis noch mal auf 150 Inflationseinheiten, ansonsten wandert es ins Handschuhfach, oder in den Bob....
    Wie ich schon schrieb.... bis auf den Nährungssensor der aber nicht bei allen ein Problem ist findest du kaum ein besseres handy....in eben dieser Preislage....


    Gruß EZS


    ....


    [COLOR="silver"]- - - AKTUALISIERT - - -[/COLOR]


    Achso... Das bv6000 ist noch taschentauglich, das Jesy nicht mehr..... Die Dame hat es jetzt in der Handtasche, da fällt der Klotz nicht ins Gewicht....

  • Zitat von Endzeitstimmung;315546

    Dein Link zu Amazon.... Da kost es 200eur....Das ist der gängige Preis für Handys direkt aus Europa...


    ....


    Ich hatte die Seite zu Amazon bis jetzt noch nicht geschlossen, hier ist ein screenshot.


    previval.org/f/index.php?attachment/40911/


    Scheinbar war es ein "Blitzangebot" und die Preise haben sich seit gestern Abend schon wieder geändert, oder sie zeigen mir einen anderen Preis als Dir.


    Das hatte ich neulich schonmal, bei einer Hängematte. Amazon ist scheinbar immer auf dem Laufenden was mir grad noch so fehlt :winking_face:


    Ich werde nochmal drüber nachdenken, aber es gefällt mir schon sehr.


    LG, Hayko

  • Endlich mal ne sinnvolle App für ein Smartphone!


    :devil::Rol::Rol::Rol:

    Hier wird das Licht von Hand gemacht ... und der Motor gehört nach hinten!