Lidl:Einkochautomat und mehr

  • Bei Lidl gibts ab Donnerstag 17.Juni folgendes
    Einkochautomat 49.99
    Folienschweißgerät 22.99


    sowie diverse Heimwerkerartikel: verschieden Klebebänder, Schleifpapier, Trennscheiben, Schrauben etc.


    Ich weiß nicht ob das bundesweit zu haben ist (sollte aber eigentlich sein, der Lidl ist ja nicht aufgeteilt so wie der Aldi?)


    Gruß
    hungry

  • Hallo,

    und bei der Gelegenheit gleich die Bigspaghetti abgreifen,kartonweise,so billig wird das nicht mehr 750 gr - 39 Cent.MHD 5/12 (lachhaft,mind.5jahre)
    Oder passierte Tomaten 1000 ml -55 Cent MHD 5/12

    Habe kartonweise abgeholt,der Preis ist kaum zu toppen .

    LG badener

    ....mein Lidl hat jetzt keine mehr :Cool:

  • Also ich hab die passierten Tomaten bisher immer im Rewe Geholt für 45 cent der tetrapack... Hausmarke Ja


    Solang es diesen Monat keine Preissteigerung gab :winking_face: klein vieh macht auch Mist.

    ich bin ich, was sollte ich auch sonst sein??

  • Hallo,

    ja, der 500 ml Tetrapack ,beim Lidl gibt es in dieser Sonderaktion 1000ml.
    Also 1 l .Habe auch gleich getestet,schmeckt sehr gut und hat die richtige Konsistenz .
    Und falls auch das mit den Spaghetti unklar ist ,normal sind 500gr und in der Sonderaktion gibt es 50% mehr Inhalt,also 750 gr ,d.h. 2 Pckg. kaufen und 3 haben :face_with_rolling_eyes:.
    Nicht immer alles zerpflücken ,auch mal Infos annehmen und ....preppen !!!
    Hätte mir einer gesagt das gibts da und da billig,dann spurte ich im Normalfall los da ich fürs gleiche Geld sehr viel mehr an Ware / Vorrat bekomme .

    LG badener

    einfache Rechnung ,habe 10 Kartons Spaghettis a 15 Pckg a 39Cent ,ergibt 150 pck a 750 gr.
    Kostet also 58,50 Euro für 112,5 kg
    In Normalpackungen bekäme ich für dasselbe Geld nur 75 kg .

    Und bei den passierten Tomaten bekomme ich für 10 Cent mehr ,das doppelte !

    :):winke:

  • Nach den Spaghettis habe ich in zwei Läden hier in der Gegend gesucht, waren aber nicht zu finden - ausverkauft ??? Die 500er gab es weiterhin.

  • Die sind bei den Sonderverkäufen zu finden. Gestern hab ich hier bei uns im Markt noch einige Kartons gesichtet (gekauft natürlich auch).
    Ich hab mir angewöhnt, wenn ich etwas nicht nach einer angemessenen Zeit finde, das Personal zu fragen. Mittlerweile sind viele auf Kundenfreundlichkeit getrimmt (leider noch nicht alle) und geben bereitwillig Auskunft ob da und wo.
    Grüßle Cocinella


  • Ich kann nur jedem raten: Finger weg von den billigen Folienschweißgeräten, die taugen nichts! Wenn Folienschweißgerät, dann was Richtiges, siehe eigener Thread hier im Forum...

  • Zitat von Toni Pantaloni;41538

    Ich kann nur jedem raten: Finger weg rvon den billigen Folienschweißgeräten, die taugen nichts! Wenn Folienschweißgerät, dann was Richtiges, siehe eigener Thread hier im Forum...


    Kommt immer auf den Verwendungszweck an, wenn man nur eine Tuete zusammenpappen will, dürfte es wohl auch was billiges tun.

  • Zitat von Clearfix;41866

    Kommt immer auf den Verwendungszweck an, wenn man nur eine Tuete zusammenpappen will, dürfte es wohl auch was billiges tun.


    Naja... habe ich mit meinem ersten Billiggerät auch gedacht.


    Die Schweißzone ist aber bei dem Ding ( Primera, hergestellt in China, gekauft bei Netto ) so arg schlecht konzipiert, das die Folien nicht nur verschweißt, sondern auch gleich abgeschnitten werden. Übrig bleibt eine nicht mal einen Millimeter breite Schweißnaht, die sich bei einigem Hin- und herknicken einfach auflöst.