Mein Survivaltrip

  • Hallo,
    ich hatte es im Vorstellungsthread ja schoneinmal angedeutet: Ich werde versuchen, in meinem Urlaub eine Woche im Wald zu verbringen. Ich bin in Sachen Survival jetzt kein Profi, habe aber schon Ahnung. Würde ich mal so sagen :winking_face:
    Ich war noch nie solange im Wald (höchstens 5 Tage), deshalb wollte ich hier mal herumfragen, ob noch jemand so ganz allgemeine Tipps für mich hätte.
    Ich besitze ein größeres Waldgebiet, in dem das ganze statfinden soll, es ist also quasi "bekanntes Terrain".