Survival Guide 355 Seiten als pdf

  • Hallo Elf,


    haben hier Probleme mit dem Link.
    Anzeigen funktioniert bis zu ca. 50% danach hängt sich der Download auf, speichern ist danach leider auch nicht möglich.
    Wahlweise Windows-Sanduhr oder Abruch mit E/A-Fehler.


    Gruß
    Hawkster

  • Hallo Hawkster73.
    Habe gerade den DL ohne Probleme durchgeführt.
    Habe DSL 6000 und bin sehr nahe an einem Netzknoten.
    Der DL-Link funkitoniert.
    Mit Gruß
    MalteDer

  • Versteh einer die Technik....
    Wir haben das jetzt 3 Abende mit 2 Rechnern versucht, ging nicht.


    Nach deinem Beitrag nochmal -> einwandfrei runter geladen.


    Ich HASSE Computer :grosses Lachen::grosses Lachen::grosses Lachen:


    LG
    Wolf


    @MalterDer Danke für deine virtuelle Hilfe (wie sie jetzt auch immer ausgesehen hat)
    Elf danke für den Link

    Die schönsten Torpedos in den Rohren, Stück für 25 Tausend Mark.
    Und alles was wir brauchen ist Draht, für 50 Pfennig alter Draht!

  • Also bei mir hat es einwandfrei funktioniert und ich bin Mobil Online (Tschibo :face_with_rolling_eyes: )


    Allerdings wenn man auf die Uhrzeit schaut, kann es auch sein, das ihr es in der "Hauptinternetzeit" versucht habt und der Server einfach nur überlastet war. Kommt ja auch immer drauf an auf was für ein Traffik der ausgelegt ist, von Eurer Leitung ganz abgesehen....


    Also einfach mal ein bischen eher aufstehen und es frühmorgens downloaden :face_with_rolling_eyes:

    ich bin ich, was sollte ich auch sonst sein??

  • Schade, der Link im Eingangsposting scheint nicht mehr aktiv.


    Hat jemand das Manual und kann es vielleicht noch mal hochladen, oder ist es im Wiki zu finden?


    VG



    cass

  • Das hier?:face_with_rolling_eyes:


    Ist noch frisch...dauert etwas...


    EDIT: hm...noch kann mans runterladen...wird wohl von scribd entfernt...

  • Zitat von Firepot;77864

    Das hier?:face_with_rolling_eyes:


    Ist noch frisch...dauert etwas...


    EDIT: hm...noch kann mans runterladen...wird wohl von scribd entfernt...


    Bitte das Runterladen lieber lassen!


    Ich bin dem Link mal gefolgt und habe auf Seite drei gefunden


    Copyright © 2010 by Sean Brodrick. All rights reserved.Published by John Wiley & Sons, Inc., Hoboken, New Jersey.


    Es ist definitiv nicht wünschenswert, dass unser Forum wegen Copyrightverletzung oder Aufruf dazu bekannt wird.


    Viele Grüsse


    Matthias

    They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety.
    Benjamin Franklin (1775)


  • hallo blende8,


    klasse Links! Es wäre nett, wenn Du die in die Linksammlung unseres Forums einträgst, dann bleiben die auch noch nach ein paar Jahren sichtbar. Einfach oben am Seitenanfang das Icon mit der bedruckten Seite und dem gelben Häkchen anklicken.


    Viele Grüsse und Danke im Voraus!


    Matthias

    They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety.
    Benjamin Franklin (1775)

  • Ja. Ist schon gut.


    Mein Post war weder eine Copyrightverletzung noch ein Aufruf dazu. Nur eine Feststellung dass man es dort noch runterladen kann. Also keine falschen Sachen hier verbreiten bzw. unterstellen. Danke.


    Außerdem wurde es oben vor einiger Zeit von einem User gepostet und da hat niemand was gesagt. Wundert mich so ein wenig dass bei mir plötzlich was gesagt wird wenn ich nen Link poste...



    Beste Grüße



  • Hallo Fire

    Nimm es bitte jetzt nicht gerade persönlich .........

    Geht auch nicht gegen Dich sondern um die Sache. Wir arbeiten im Moment einfach mehr daran Sachen von uns fern zu halten die uns zur Last gelegt werden könnten.

    Aber da der Link eh nicht mehr funktioniert ist die Sache eh gegessen!

    Viele Grüsse, Ernst

  • Wie ich schon oben geschrieben habe - es ist okay. Euch kann nichts zur Last gelegt werden. Die User dieses Forums sind selbst für ihre Beiträge verantwortlich. Sowas wie oben kann man aber auch per PN schicken und dann hätte ich den Link sofort gelöscht. Es wäre übrigens toll wenn man eigene Beiträge KOMPLETT löschen könnte. Würde auch mehr Ordnung ins Forum bringen.


    Gruß


    Fire

  • Zitat von Firepot;77902

    Es wäre übrigens toll wenn man eigene Beiträge KOMPLETT löschen könnte. Würde auch mehr Ordnung ins Forum bringen.


    Gruß


    Fire



    Hallo Firepot

    Nein das geht nicht ......, das reisst auch die Beiträge auseinander wie wenn wir "gezwungen" werden was zu löschen.

    Zudem verstehe ich nicht warum man einen eigenen Beitrag selber löschen möchte?

    Denn einen Beitrag den man sich voher überlegt hat, bzw. sich Gedanken darüber gemacht hat WAS und WIE man es schreiben könnte muss man nicht löschen können.

    Viele Grüsse, Ernst