Islam in Österreich

  • Während die Welt nach Ägypten/Nahen Osten schaut und darum bangt, ob die gut organisierten Muslimbrüder die gut gemeinte Revolution übernehmen werden, sprechen die Islamförderer in Österreich ein bedeutsames Urteil:


    http://europenews.dk/de/node/40165


    Wo Islamistan ist, ist Absurdistan nicht weit:


    Zitat

    Die "Herabwürdigung religiöser Lehren" wurde vom Gericht damit begründet, dass Elisabeth Sabaditsch-Wolff in einem Islam-Seminar Mohammed als "Pädophilen" bezeichnet hätte, da er nach islamischer Legende mit der neunjährigen Aisha Sex hatte.


    Nach Ansicht des Gerichts sei dies "herabwürdigend", weil Mohammed ja nicht ausschließlich Sex mit Kindern, sondern auch mit erwachsenen Frauen gehabt hätte und er mit Aisha bis zu seinem Tod, als Aisha achtzehn Jahre alt wurde zusammenblieb. Somit sei er nicht "pädophil" veranlagt gewesen.


    Interessant dürfte wohl sein, ob diese skandalöse Rechtsauslegung im Hinblick auf verurteilte Kinderschänder in Österreich Bestand haben dürfte. Bekanntlich waren ja wohl viele dieser Kinderschänder gleichzeitig verheiratete Familienväter. Diese dürften juristisch somit ja auch nicht mehr als "Pädophile" bezeichnet werden.


    http://europenews.dk/de/node/40172


    Bedenklich, aber nur ein weiteres Puzzle-Teil, dass in die Appeasement-Politik Europas passt.


    Ich möchte eigentlich gar nicht wissen, wie es in 10-20 Jahren in Europa aussehen wird. Wenn diejenigen Recht haben, die das, was wir heute haben, schon vor 20 Jahren kommen sahen, dann gute Nacht... Die breite Masse ist ja erst langsam am Aufwachen. Für viele ist es noch unvorstellbar, dass in Oslo die Vergewaltigungsrate höher ist als in New York. Und es ein häufiges ethnisches Muster Opfer-Täter gibt. Norwegische Feministinnen fordern, dass Frauen den Immigranten entgegenkommen müssten ("züchtig kleiden"), um nicht zu provozieren.


    Brave new world. Es ist Frieden.


    Herzliche Grüsse
    linthler

  • Überleben bedeutet aber auch das Überleben der eigenen Identität und Kultur. Da ist so ein Thema schon bedeutsam.
    Es müssen j anicht imm die roten Horden as Moskau sein die zum Rhein wollen. Andere sind vielleicht schon da.

  • Die Meisten Leute hier im Forum bereiten sich auf ein gewisses Szenario vor.
    Zumindest kommt es mir so vor wenn ich die Beiträge hier lese. Das Multi Kulti nicht funktioniert hat mitlerweile sogar Angela Merkel eingesehen.
    Warum sollte man dieses Thema nich genauso sachlich behandeln dürfen ?
    Ich persönlich mache mir allemal mehr sorgen, dass es zwischen christen und islamisten noch einmal gewaltig krachen wird als über Sonnestürme.
    Diese Ganze ,,Politische Korrektheit", wird uns noch irgendwann zum Verhängnis werden.

    Ich kann euch leider nicht alles verraten was ich weiß, aber es gibt Menschen in Österreich, vermutlich auch in Deutschland,
    die mit hochdruck daran arbeiten, uns ,,Ungläubige" los zu werden.

  • Hallo Ernst


    Leider habe ich anscheinend nicht die Rechte, auf die Forumsregeln zu zugreifen.


    Aber falls es nicht erlaubt ist, Gefahren, die von gewissen religiösen Gruppen ausgehen, zu thematisieren (oder dies nur im Zusammenhang mit Ägypten erlaubt ist), dann lass ich das selbstverständlich. Muss ja nicht jeder wissen, dass die Muslimbrüder in Europa mehr als 600 Moscheen kontrollieren. Die Konsequenzen daraus werden interessant werden, auch für die Vorsorge (vielleicht auch Nachsorge, denn da sind sie ja schon).


    Also, ich :Sagenichtsmehr: dazu.


    Herzliche Grüsse
    linthler

  • Zitat von linthler;64752

    Norwegische Feministinnen fordern, dass Frauen den Immigranten entgegenkommen müssten ("züchtig kleiden"), um nicht zu provozieren.


    Sind wir jetzt endlich soweit in dem Vergewaltigungsopfer den Schuldigen zu sehen da der Minirock oder das enge Oberteil als Aufforderung zum einvernehmlichen Sex gilt?! :Schlecht:

  • Zitat von hamster;64762

    Überleben bedeutet aber auch das Überleben der eigenen Identität und Kultur. Da ist so ein Thema schon bedeutsam.
    Es müssen j anicht imm die roten Horden as Moskau sein die zum Rhein wollen. Andere sind vielleicht schon da.



    Hallo Hamster

    Eine Bedrohung von aussen hat nichts damit zu tun woher sie kommt.

    Sie ist dann einfach da. :Schlecht:

    Hat nichts mit Politik und gewissen Strömungen zu tun.

    Was Deine private Ansicht ist?

    Das ist in der Tat Deine "Privatsphäre" aber die muss sich nicht mit den Forumsregeln decken.
    Das bedeutet, dass Du alles denken kannst was Du möchtest, aber leider nicht alles schreiben.


    Viele Grüsse, Ernst

  • Zitat von ID 2;64767

    Eine Bedrohung von aussen hat nichts damit zu tun woher sie kommt.

    Sie ist dann einfach da. :Schlecht:

    Hat nichts mit Politik und gewissen Strömungen zu tun.



    Plop, einfach so da? Ohne Geschichte, ohne Entwicklung? Gibt es Beispiele dafür? Nicht gerade nach Sun Tzu, der empfiehlt, den Gegner zu kennen.


    Dass politische korrekte Mitbürger das Ganze als "Plop, ups, da ist eine hässliche Ideologie-Fratze" erleben dürften, wenn das Lügen- und Schönfärbespiel der politischen Korrektheit (besser: Ignoranz) zusammenfällt, daran hege ich keinen Zweifel. Sie werden nicht viel über den Gegner wissen und möglicherweise einen ordentlichen Schock kriegen. Ich hoffe nur, sie bleiben dann trotzdem vernünftig und sehnen sich nicht sofort nach einem "starken Mann", der sie aus dem angerichteten Schlammassel führen soll. Soviel zu unserer Seite im Konflikt.


    Noch zu Forumsregel Nr. 6 und den konkreten Fall Gefahr durch den politischen Islam (ich hebe mein :Sagenichtsmehr: nochmals ohne Erlaubnis auf als Hilfe für die Admins, diese Regel allenfalls zu konkretisieren):


    Zitat

    Dieses Forum ist unpolitisch


    Einverstanden. Aber wenn jemand über Entwicklungen im Linksextremismus berichtet, ist das dann politisch? Ich finde nein. Sachliche Berichterstattung über (auch kritische, solche mit Krisenpotenzial) politische Entwicklungen ist nicht politisch. Diskussionen über Lösungsvorschläge, wie man damit umgeht als Gesellschaft/Staat, das wäre politisch. Die Threads zu Initiativen sind hochpolitisch, denn man tut kund, welche Politik man gut findet (die politischen Vorschläge der Initiative oder eben die nicht). Ich will nicht klug:shit:, aber es liegt hier doch schon einige Inkonsequenz vor.


    Zitat

    Grundregeln des Anti-Rassismus


    Das ist der ganz grosse Trumpf, den Islamisten haben und auf den weder Neonazis noch Kommunisten zurückgreifen können. Religionsschutz für eine Religion (oder noch besser: Eine Religion als Rasse), die seit ihrer Gründung immer politisch war, keine Trennung zwischen Staat und Religion kennt (abgesehen von ein paar einzelnen revolutionären Imamen). Die ihren eigenen Leuten die Religionsfreiheit, die sie beansprucht, nicht zugesteht. Sämtliche Rechtsschulen fordern die Tötung von Apostaten, sie unterscheiden sich nur in Nuancen (ob vorher der islamische Staat errichtet werden muss, der Mob oder der Staat die Tötung vollziehen muss, etc.). Das Urteil in Österreich ist ja da so krass. Während über Christentum/Papst (ganz böse z.B. über Missbräuche) gewitzelt werden darf, darf nicht mehr erwähnt werden, dass Mohammed nach heutigen Massstäben (und angeblich auch damals nicht üblich) ein Pädophiler war. Was das mit Antirassismus resp. Rassismus zu tun hat, keine Ahnung. Kann ich etwas dafür, dass weit verbreiter Missbrauch in islamischen Gesellschaften dazu passt? Oder Khomeinis Fatwa zu Babysex? Das Heiratsalter in vielen islamischen Ländern nur auf Druck des Westens erhöht wurde (und auch nur für staatliche Ehen, nicht aber für sogenannte "Imamehen" gilt)? Wenn Antirassismus schariakonform bedeutet, dann soll man das ehrlicherweise auch so nennen.


    Zitat

    der Verunglimpfung eines Menschen oder Gruppierungen


    Sowas wie "Die spinnen die Italiener" aus einem anderen Thread? Verunglimpfe ich Muslime, wenn ich schreibe, dass alle ihre Rechtsschulen die Tötung von Apostaten fordern? Oder ist es einfach die Beschreibung einer Tatsache, die wissenschaftlich belegt ist und auch in Europa Apostaten um ihr Leben fürchten?


    Zitat

    Propaganda von Links bis Recht politischer Natur sind in diesem Forum unteragt


    Für die einen Propaganda, für die anderen Aufklärung. Und für immer mehr einfach nur Alltag.


    Sollte das unterschwellige Thema die Angst sein, was man in einem Forum diesbezüglich noch sagen darf, so kann ich das gut verstehen. Ich habe viel gelesen und teilweise auch aus erster Hand vernommen. Letztlich wäre es nur ein weiteres starkes Indiz dafür, dass der Gegner schon sehr erfolgreich war, seine jahrzehntelange Arbeit inzwischen spürbar ist und jeder sich in immer mehr Situationen fragen muss, wie er sich positioniert. So wie früher. Trat man den Braunen bei, schwieg man, boykottierte man mit, hob man den Arm oder nicht. Usw.


    Wir sind schon ziemlich drin in der :shit::brech:, wenn man darüber diskutieren muss, was in Sachen Meinungsfreiheit noch geht. Oder von vielen gefunden wird, der war jetzt selber schuld, hat es halt zu weit getrieben (Bsp. van Gogh).


    Ich bin gespannt, wie's weitergeht, sowohl "da draussen" wie auch hier im Forum.


    Und falls es noch nicht bemerkt wurde: Ich hasse niemanden. Und unsere Verbündeten, moderate Muslime wie die Aleviten stehen selbst schon zur Wand. Aufgeklärte, liberale, säkulare Muslime sind eine bedrohte Spezies. Weil sie als Apostaten gelten. Was ihnen blüht habe ich oben schon geschrieben. Sie brauchen unseren Schutz (der kostet uns was, denn die Häscher sind bestens organisiert, z.B. in Kopenhagen müssen muslimische Frauen, die ins Frauenhaus wollen, aufpassen, dass sie nicht von verbreiteten Taxifahrern mit gewissem Hintergrund gesichtet werden, auch die PKK-Strukturen werden von Frauenhausmitarbeiterinnen mit Sorge gesehen, weil sie auch zur Verfolgung von untergetauchten Frauen genutzt werden...). Haarsträubend, was man da so von Fällen hört. Sagt der Polizist zur Frau, ja dann bleiben sie doch einfach bei ihrer Religion...


    Herzliche Grüsse
    linthler

  • In der ganzen Diskussion wir wieder etwas über den Kamm geschert.
    DEN Islam gibt es nicht. Es gibt zig verschiedene Strömungen, von denen die einen radikal die anderen moderat sind.
    Man kann nicht alle in einen Topf werfen.
    Ich hatte vor ein paar Jahren einmal die Gelegenheit in Saudi Arabien zu sein. Ich dachte ja auch.....oh....alles Terroristen. Aber nein, wenn man die Gelegenheit hat sich selbst mit Wahabiten an einen Tisch zu setzen und Abendzuessen so kommt man dann doch zu dem Schluss, dass die genau das Gleiche wollen wie wir auch: einfach ein ruhiges Leben, Familie, etc.
    Ich war schon aus Kilometern Entfernung als "Ungläubiger" zu erkennen und nie wollte mich jemand "loswerden".
    Klar gibt es auch solche die das wollen. Aber die Welt lässt sich nun mal nicht in S/W aufteilen.
    Auf der anderen Seite sage ich auch dass wer hier her kommt, sich auch an unsere Normen anzupassen hat. Nur gehe ich nicht gleich von einer Bedrohung aus.
    By the way: die Sunniten sehen auch die Schiiten als Ungläubige an.

  • Hallo Linthler

    Da hast Du Dich aber anständig ins Zeug gelegt.

    Du hast ein Bedrohungsbild ........, was sich mir nicht in allen Details erschliesst.

    Du kannst mir jetzt Vorwürfe machen, dass ich irgend etwas nicht sehen will. Bringt aber am Schluss nichts.

    Beantworte mir eine Frage: "Was bringt Dir persönlich dieser Hass "und was machts DU persönlich dagegen?

    Das ist Preparedness .....................

    Viele Grüsse, Ernst

  • Wieso Hass? Für mich klingt Linthler eher besorgt und seine Sorge finde ich nicht weniger abstrakt wie die Sorge um einen Reaktorunfall, Polsprung, 3. Weltkrieg o.ä.

  • Zitat von Clearfix;64794

    Wieso Hass? Für mich klingt Linthler eher besorgt und seine Sorge finde ich nicht weniger abstrakt wie die Sorge um einen Reaktorunfall, Polsprung, 3. Weltkrieg o.ä.


    Hallo Clearfix

    Tja war mein Wort was ich empfunden haben ...........

    Dass eine gewisse Problematik besteht ist klar, aber das geht von allen Gruppen aus die sich formieren.

    Egal woher sie kommen und wie sie heissen.

    Viele Grüsse, Ernst

  • Nö, seh ich nicht so. Für jeden Scheiß haben wir hier ein offenes Ohr, von der Weltverschwörung des Finanzsystems über das chippen der Bevölkerung bis hin zum letzten Bakterium welches möglicherweise eine Pandemie auslösen könnte und mit welchem ABC Filter man sich dagegen wohl am besten schützen könnte. S&P ist mehr als nur die Frage was denn nun der beste Zunder ist oder welcher Schlafsack taugt mehr, der gelbe oder der grüne... Wenn hier gesittet diskutiert wird dann kann hier auch über solche Themen wie von Linthler gesprochen werden, das war hier schon von Anfang an so in diesem Forum!

  • Ok:Cool: wenn das so ist ....
    Der Islam ist wie die Kreuzritter im 13 Jahrhundert ....nur wir haben den Kreuzzug von ihnen noch vor uns ....
    Fühle ich mich nun besser ? ...Ja :grosses Lachen:
    ....mehr sage ich zu dem Thema hier nicht :face_with_rolling_eyes:


    LG


    S.

  • Zitat von Clearfix;64797

    ... Wenn hier gesittet diskutiert wird dann kann hier auch über solche Themen wie von Linthler gesprochen werden, das war hier schon von Anfang an so in diesem Forum!



    Clearfix und ich haben uns in kollegialer Art ausgesprochen und sehen kein Problem diesen Thread wieder zu öffnen. :)
    Mit meiner etwas vorschnellen Reaktion bin ich dem Clearfix in den Rücken gefallen, was nicht meine Absicht war.


    Thread wieder offen, wir bitten aber obiges Zitat, Fett geschrieben, zu respektieren.


    LG Eterus


    PS: Ich möchte Euch auch auf die Gruppe "Islamisiertes Europa oder europäisierter Islam?" aufmerksam machen, bitte zuerst Lintlers Einleitung und den Fred Servus lesen bevor ihr dort loslegt.

  • "This week, a Brotherhood official was among eight people named to a panel charged with recommending changes to Egypt’s suspended constitution. As the IPT has noted, the Brotherhood’vsbylaws continue to call for it “to establish Allah’s law in the land by achieving the spiritual goals of Islam and the true religion.” That includes “the need to work on establishing the Islamic State, which seeks to effectively implement the provisions of Islam and its teachings.”


    "Eine Leserin hatte mir vor ein paar Wochen dankenswerterweise eine Nachricht zukommen lassen, die Bezug auf eine aktuelle Umfrage in Ägypten nimmt. Auszug:
    65% der Ägypter sind nach einer Umfrage von Anfang 2009 der Auffassung, dass die Sharia in islamischen Ländern strikte Anwendung finden solle. Ferner sind 88 % dafür, dass westliche Werte keinen Einzug in islamische Länder finden sollen.
    Hier der Link zur pdf-Datei:
    http://www.worldpublicopinion.…b09/STARTII_Feb09_rpt.pdf


    Good Morning Europe!"


    http://www.haolam.de/?site=dertag&id=4519



  • Also eigentlich gab es vor den kämpfenden Ritterorden bereits die Almoraviden (al-Murabitun) und Almohaden, vor allem erstere sollen sogar nach Meinung von Muslimen Vorbild und Inspiration für die kämpfenden christlichen Orden gewesen sein.
    Almoraviden wie Almohaden waren sowohl in Nordafrika wie in Spanien aktiv (das zudem vor, während und nach den Kreuzzügen von Muslimen besetzt war).
    Außerdem waren für die isl. Welt nicht die Kreuzzüge das große traumatische Erlebnis, sondern die Eroberung Baghdads durch die Mongolen.
    Die Kreuzzüge wurden in Rezeption des europäischen Diskurses darüber erst im 19. Jh. aus der Mottenkiste gezogen, als man Argumente gegen den westl. Kolonialismus brauchte.

    PS. Barbareskenstaaten auch ein interessantes Thema!

  • Was ich wirklich schlimm finde ist, daß viele Muslime trotz der heute so modernisierten Welt so verbohrt rückständig sind. Ich denke da z.B. an Taliban (die zugegebenermassen die extremste Form der Muslime darstellen), die einerseits alles moderne Verteufenln und eine Welt wie in der Steinzeit möchten, andererseits aber gerne auf GPS, Nachtsichtgeräte, Handys und moderne Waffen zurückgreifen. D.h. die Taliban sind meistens überhaupt nicht konsequent in Ihren Ansichten. Natürlich argumentieren sie wahrscheinlich damit das der Zweck die Mittel heiligt und dass sie nach dem Erlangen der Macht die Kalaschnikov gegen den Holzspeer tauschen, ganz so glauben mag ich ihnen dies aber nicht.


    Die Vergleiche mit den Kreuzzügen hinken gewaltig. Die Leute im frühen Mittelalter hatten wohl ein durch und durch anderes Verständnis von der Welt und keinen Zugang zu Massenmedien. Die heutigen radikalen Muslime haben (meistens) das ganze Repertoire zur Verfügung, ignorieren es aber schlicht.