TV-Tipp Idiocracy

  • Wie ja schon in einigen anderen Threads angeführt ein WorstCaseSzenario auf das sich selbst der ambitionierteste Prepper hier nicht Vorbereiten kann...


    Sender: Tele5

    Datum: 27.8.21

    Uhrzeit: 20.15


    HIER der Trailer und die evolutionäre Schlussfolgerung zu der immer weiter fortschreitenden Gesamtverblödung der Menschheit anschaulich erklärt :winking_face_with_tongue::thumbs_up:

    "Normatilät tsi legidilch enie statsiticshe Häunufg mögilhcer Wahcsrheinlicheikten!"

    Meine wichtigsten Ressourcen sind Zuversicht, mein Wissen, Ideen, handwerkliches Geschick und die verknüpfte Improvisation davon!

    Sicherheit ist relativ und erfordert der alltäglichen Anwendung meiner intelligenten Beurteilung selbiger!

    Gruß derSchü

    536833-rufus-gif

  • Schaue den Film gerade. Ich muss zugeben, dass ich als notorischer TV-Abstinenzler keine einzige gezeigte Werbung kenne😀.


    Aber der Film an sich ist lustig. Danke für den Tipp.

  • Bei dem Film bin ich immer unentschlossen. Die Geschichte is klasse und bei der Krankenhausszene mit den Sonden muss ich immer wieder lachen.

    Ich hab immer wieder mit solchen zu tun die im Film gezeigt werden. Das is manchmal lustig, manchmal auch anstregend.