Pakistan

  • Unschön wenn eine eh schon nicht so stabile Atommacht mit 185 Atomsprengköpfen nun droht in das wirtschaftliche Chaos (und daraus resultierende Folgeproblematiken oder Radikalisierungen) abzufriften.


    https://www.aninews.in/news/wo…c-collapse20220529184708/


    Da wird man wohl noch etliche Milliarden reinpumpen müssen um hier unschöne Entwicklungen zu vermeiden.

    Der Bote der Wahrheit braucht ein schnelles Pferd

  • Pakistan ist für mich ganz weit weg in jeder Hinsicht.


    Indien spart doch jetzt so viel Geld durch das billige russische Öl, sollen die sich um den Nachbarn kümmern, wenn sie meinen.

    Aus gegebenem Anlass: ich distanziere mich hiermit ausdrücklich gegen jeden Form von Gewaltphantasien gegen andere, den Staat oder staatliche Organe. Ich betreibe prepping als Krisenvorsorge und als Hobby und tausche mich hier mit Gleichgesinnten aus.

  • Wenn die Atomwaffen durch innere Unruhen in falsche (Regierungs-)Hände kommen ist Pakistan auf einmal ganz nah…..

    Der Bote der Wahrheit braucht ein schnelles Pferd

  • Mir macht in Sachen Pakistan eher Sorgen, dass deren A-Waffen in NICHTregierungshände kommen. Die Madrassen der Taliban bzw fast aller sunnitischen Spinner sind da verortet...


    Wie heisst es so schön in 'project peacemaker': I'm not afraid of the man who has 1000 nukes. I'm afraid of the man who has one.

    Erklärter FDGO-Fan