Empfehlungen zu Frühstücksfleisch

  • nachtvogel : auf jeden Fall zu wenig :) ( über die Eingangstür passte genau ein Brett so hin, dass die FrühstücksfleischDosen darauf passten)


    nachtvogel: sind dir Unterschiede beim Frühstücksfleisch aufgefallen?

    Hauptsache jedes eckchen genutzt......


    Unterschiede ? Mir nicht, ich mag das Zeug so oder so nicht......

    Mein Mann futtert das aber ab und an.......

    So, wenn ich es nun wieder wüßte, irgendein Truthahnfleisch findet er obergeil.

  • Ich hab neulich angefangen, die Truthahnfleischdosen aus der covid Anfangszeit zu verbrauchen. Die waren von Thomas Phillips. Schaue mal beim nächsten mal, wo die produziert wurden/ Marke.


    Rotieren ist eher nicht so, da wir das normal nicht essen. Dürfte dem frühstückfleisch sehr ähnlich sein.


    In der heizluftfritöse zubereitete Stückchen haben recht gut und knusprig geschmeckt.

    aus DE gesendet....

  • Aldi Süd hat grade Pulled Pork in Soße im Angebot von den America Wochen. Hatte mir 2 Dosen geholt und gestern eine auf die Pizza gemacht... Das Zeug schmeckt sogar erstaunlich gut... Fahre gleich noch ne ganze Lage holen

  • Bitte schön!



    Tsrohinas

    Hab ich heute versucht, war erstaunlich gut! Danke dafür!

  • Ich habe auch immer so 10 Dosen im Lager und rotiere damit auch immer.

    Wenn mal eine Dose fällig ist: Das Fleisch in dickere Scheiben schneiden, in der Pfanne anbraten und dann aufs Brötchen oder Brot, sehr geil... Sollte man aber vielleicht nicht machen wenn man am nächsten Tag zur Blutabnahme wegen Cholesterin und Co muss :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät...