Studie: Zahl der Spermien bei Männern nimmt weltweit immer rascher ab

  • Ist bestimmt der Klimawandel. :winking_face_with_tongue:


    Der Hodensack baumelt ja nicht grundlos außen oder weil die Aussicht viel besser wäre. Zu warm ist nicht gut. Und dann noch ne Hose.

  • Im Prinzip sucht der Planet nach einer Lösung der Überbevölkerung. Als Natur.

    ich glaube das wir als Menschheit dafür selbst verantwortlich sind. Man staunt ja, was der Menschliche körper alles aus hält und zeitweise kompensieren kann, aber das hat auch Grenzen.

    aus DE gesendet....

    Einmal editiert, zuletzt von Traumgarten ()

  • Ist bestimmt der Klimawandel. :winking_face_with_tongue:


    Der Hodensack baumelt ja nicht grundlos außen oder weil die Aussicht viel besser wäre. Zu warm ist nicht gut. Und dann noch ne Hose.

    Also ab sofort Kleiderordnung im Büro "ohne Hose" zur Sicherung der menschlichen Spezies. Ich bin ja leider raus (siehe oben), aber unterstütze das gerne moralisch für alle anderen hier im Forum :winking_face:

    - Wer den Kampf nicht geteilt hat, der wird teilen die Niederlage -

    Bertold Brecht

  • Also ab sofort Kleiderordnung im Büro "ohne Hose" zur Sicherung der menschlichen Spezies. Ich bin ja leider raus (siehe oben), aber unterstütze das gerne moralisch für alle anderen hier im Forum :winking_face:

    Wieso raus? Deine Wusel sind doch noch richtig erkundungsfreudig. Meine dagegen bauen leicht ab, wobei ich das auf leicht beziehe. :face_with_tears_of_joy:

  • Wieso raus? Deine Wusel sind doch noch richtig erkundungsfreudig. Meine dagegen bauen leicht ab, wobei ich das auf leicht beziehe. :face_with_tears_of_joy:

    Meine Wusel stehen dank Vasektomie ratlos in einer SACKgasse :grinning_squinting_face: (was für ein Wortspiel) und schauen ratlos in der Gegend spazieren :winking_face:

    - Wer den Kampf nicht geteilt hat, der wird teilen die Niederlage -

    Bertold Brecht

  • Nicht ratlos, die feiern ein Strassenfest, was den sonst. :smiling_face_with_sunglasses: Brauchen nun nicht mehr in der Weltgeschichte herumeiern.

    Also Dauerdorfstraßenfest in einer Sackgasse? Wird das nicht langweilig, wenn immer nur ein und dasselbe Lied gespielt wird?

    aus Niedersachsen, DE gesendet...


    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit." Marie von Ebner-Eschenbach


    Dorfleben. Entweder du liebst es oder du liebst es nicht. Es gibt kein Versuchen!


    "Dein Rad kann viel mehr, als du ihm zutraust. Das findet schon seinen Weg. Einfach laufen lassen, wenig bremsen, den Flow finden." (ein Freund zu einem Silk Road Mountain Race Teilnehmer)