[Rückruf] Poté Cevapcici mit Balkangemüse & Reis

  • ce.png
    Produktbezeichnung: Poté Cevapcici mit Balkangemüse & Reis
    Typ: Lebensmittel
    Hersteller (Inverkehrbringer): Buss Fertiggerichte GmbH hergestellt für und vertrieben durch Netto Marken-Discount Stiftung GmbH & Co.KG, 93142 Maxhütte-Haidhof
    Grund der Warnung: rote Kunststoffteile
    Betroffene Länder: Baden-Württemberg, Bayern, Brandenburg, Hamburg, Hessen, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Sachsen, Thüringen


    Quelle: https://www.lebensmittelwarnun…detail/lebensmittel/87181

  • Ben Bei meiner letzten Einkaufstour in Passau habe ich bei EDEKA Cevapcici von Buss zum "Horten" gekauft (MHD 20.12.2024): gleiche Menge, gleicher Inhalt, allerdings blauer Hintergrund und ohne "Pote" Logo.

    Wenn ich's verkostet habe, sag ich Dir, ob's Paprika oder Plastik war. :rolleyes:

    Btw: die Eigenmarke "Gemüsesuppe" von Edeka (Konserve mit 2 Portionen) ist u n g e m e i n lecker (finde ich) und lange haltbar

    .... gibt das Leben dir eine Zitrone, mach' draus eine Limonade.

  • Meine Poté Cevapcici halten nur bis April 2024.

    Muss mal wieder nachkaufen. :)

    Der Optimist glaubt in der besten aller Welten zu leben.
    Der Pessimist denkt: Der Optimist hat recht, alle anderen Welten sind noch schlechter.


    BZHYY65R

  • BUSS ist so selbstbewusst und schreibt seinen Namen auf alle Produkte (Dosensuppen & Freßschalen), auch wenn sie als Handelsmarke in den Discountern verkauft werden. Da muss man keine Vermutungen anstellen und braucht man keine "Wer-zu-wem-Listen". Finde ich super.