Ken Follet: Never

  • Hat das schon jemand gelesen?

    Dieser Rezension zufolge, dürfte das für alle, die sich hier mit Szenarien beschäftigen, recht interessant sein.



    Zitat: Der britische Bestseller-Autor schildert anschaulich und äußerst spannend, wie viele kleine politische Krisen, verursacht durch unüberlegtes, selbstherrliches und machtbesessenes Handeln von Diktatoren und Autokraten, sich langsam summieren, durch politische Aktion und Reaktion schrittweise eskalieren und schließlich in eine globale Apokalypse münden.

  • Das erscheint scheinbar erst im März????

    Rechtzeitig genug, um ihn zu kaufen und im Juli meinem Papa zum Geburtstag zu schenken.


    Danke für diesen Buchtipp.

    aus Niedersachsen, DE gesendet...


    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit." Marie von Ebner-Eschenbach


    Dorfleben. Entweder du liebst es oder du liebst es nicht. Es gibt kein Versuchen!


    "Dein Rad kann viel mehr, als du ihm zutraust. Das findet schon seinen Weg. Einfach laufen lassen, wenig bremsen, den Flow finden." (ein Freund zu einem Silk Road Mountain Race Teilnehmer)

  • Das erscheint scheinbar erst im März????

    Als eBook könnte ich das bei der Dealerin des Vertrauens jetzt sofort bekommen. Aber eBooks sind nichts für meinen Papa. Sagt er. 🙄

    aus Niedersachsen, DE gesendet...


    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit." Marie von Ebner-Eschenbach


    Dorfleben. Entweder du liebst es oder du liebst es nicht. Es gibt kein Versuchen!


    "Dein Rad kann viel mehr, als du ihm zutraust. Das findet schon seinen Weg. Einfach laufen lassen, wenig bremsen, den Flow finden." (ein Freund zu einem Silk Road Mountain Race Teilnehmer)

  • Gebundenes Buch erschien November 2021.

    Paperback Ende Februar 2023.


    Quelle: Da wo so viele kaufen

    Kerls! Wollt ihr denn ewig leben?

  • Wer schon etwas reinschnuppern möchte: mein Link oben führt zu Google Books, da kann man die ersten Kapitel gratis lesen.

  • Ja. Kommt mir so vor, als hätte Follet sein Praktikantenteam darangesetzt unter der Maßgabe: im gewohnten Stil mit bissl Spannung möglichst schnell und mit geringem Aufwand "produzieren". Lese bisher gerne Follet, Never fand ich aber lieblos gemacht.

  • Ja. Kommt mir so vor, als hätte Follet sein Praktikantenteam darangesetzt unter der Maßgabe: im gewohnten Stil mit bissl Spannung möglichst schnell und mit geringem Aufwand "produzieren". Lese bisher gerne Follet, Never fand ich aber lieblos gemacht.

    Kann ich nur bestätigen, Was ich bisher von Ken Follet kannte , war super geschrieben. Aber was er mit "Never"abgeliefert hat, hat mich in keinster Weise überzeugt. Habe irgendwo vor Seite 300 aufgehört zu lesen, da ich ständig eingeschlafen bin. Das sagt bei mir viel aus.