Macht der Social Media Plattformen: Twitter sperrt ZDF-Frontal-Konto nach russlandkritischem Bericht

  • tomduly

    Hat den Titel des Themas von „Macht der Social Media Plattformen: Twitter sperrt ZDF-Frontal-Konto nach Russland-kritischem Bericht“ zu „Macht der Social Media Plattformen: Twitter sperrt ZDF-Frontal-Konto nach russlandkritischem Bericht“ geändert.
  • Schade, dass Twitter nicht einfach mal ne Woche daraufhin gesperrt wird, bundesweit. :winking_face: Die Werbeeinnahmen sind da nicht gerade klein und es beschleunigt dann auch noch die Abwanderung zu anderen Diensten. Wäre bei einigem Geschwurbel und Hetze auf Twitter auch durchaus eine wirksame Sache gewesen in der Vergangenheit, um den Konzern dazu zu bringen sich doch mal um die ein oder anderen Themen zu kümmern.


    Musk ist nur ein Spinner mit viel Geld. Selbst kann der nix, aber er hat aufgrund seines Vermögens halt einen sehr reichhaltigen Stab, der das ein oder andere für ihn wuppt. Was passiert, wenn Musk selbst was führt, kann man sich bei Twitter gut ansehen. Das alles macht Musk zu einem gefährlichen Spinner.

    -<[ Nunquam-Non-Paratus ]>-

  • Das er nichts kann würd ich so nicht behaupten, schließlich hat er sein Geld nicht geschenkt bekommen sondern mit seinen Projekten verdient. Ich halte aber auch manches was er tut für gefährlich.


    Die Macht die solche Plattformen oder einzelne Menschen haben macht mir ernsthafte Sorgen. Die Veröffentlichungen über Twitter in letzter Zeit bezüglich Corona sind schon sehr bedenklich.

  • Musk ist nur ein Spinner mit viel Geld...

    Musk liebt Macht und geht vermutlich über Leichen. Ich halte ihn für gefährlich.

    Aus gegebenem Anlass: ich distanziere mich hiermit ausdrücklich gegen jeden Form von Gewaltphantasien gegen andere, den Staat oder staatliche Organe. Ich betreibe prepping als Krisenvorsorge und als Hobby und tausche mich hier mit Gleichgesinnten aus.