Risiken für die Auslöschung der Menschheit bis 2100

  • Da liefert zumindest die Osterinsel im Kern ein Gegenargument. Und auch hier werden Menschen überleben, die Bevölkerungsdichte wird aber, wenn man von einem entsprechend dimensionierten Ereignis ausgeht, erheblich verringert.

    Es gab vermutlich mal 6 Arten von Homo auf diesem Planeten.


    Übrig geblieben ist eine einzige und auch die hätte es wahrscheinlich mal stark dezimiert: Eine These, ganz unten folgt eine andere: https://de.wikipedia.org/wiki/Toba-Katastrophentheorie

    Aus gegebenem Anlass: ich distanziere mich hiermit ausdrücklich gegen jeden Form von Gewaltphantasien gegen andere, den Staat oder staatliche Organe. Ich betreibe prepping als Krisenvorsorge und als Hobby und tausche mich hier mit Gleichgesinnten aus.

    Einmal editiert, zuletzt von Cephalotus ()

  • Warum sollten Aliens das tun/bzw. was wollen Alien von uns?

    Nicht zu vergessen: Ernten & :kitchen_knife:= :skull: = :cut_of_meat: = :fork_and_knife: für die :alien:

    "Normatilät tsi legidilch enie statsiticshe Häunufg mögilhcer Wahcsrheinlicheikten!"

    Meine wichtigsten Ressourcen sind Zuversicht, mein Wissen, Ideen, handwerkliches Geschick und die verknüpfte Improvisation davon!

    Sicherheit ist relativ und erfordert der alltäglichen Anwendung meiner intelligenten Beurteilung selbiger!

    Gruß derSchü

    536833-rufus-gif

  • Nicht zu vergessen: Ernten & :kitchen_knife:= :skull: = :cut_of_meat: = :fork_and_knife: für die :alien:

    "Bad Taste" von Peter Jackson! Sein allererster Film.

    Lohnt sich zu schauen, falls man auf Splatter steht, und auf D-Movies ( Budget ca. 30.000 NZD)

    :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

    Bad Taste – Wikipedia

    Der Optimist glaubt in der besten aller Welten zu leben.
    Der Pessimist denkt: Der Optimist hat recht, alle anderen Welten sind noch schlechter.


    BZHYY65R