Durchfall-Welle überrollt Großbritannien

  • Nicht nur für Englandreisende interessant und wie wir ja wissen, schwappt eine Epidemie auch schnell von einer Nordseeinsel aufs Festland :rolleyes:

    Daher hier noch "nur" um mal wieder "das gutealte RICHTIGE Händewaschen" als immer anzuraten in den Fokus und ins Gedächtnis zu bringen :smiling_face_with_halo:

    "Normatilät tsi legidilch enie statsiticshe Häunufg mögilhcer Wahcsrheinlicheikten!"

    Meine wichtigsten Ressourcen sind Zuversicht, mein Wissen, Ideen, handwerkliches Geschick und die verknüpfte Improvisation davon!

    Sicherheit ist relativ und erfordert der alltäglichen Anwendung meiner intelligenten Beurteilung selbiger!

    Gruß derSchü

    536833-rufus-gif

  • Bin ich der einzige der bei der Überschrift Kopfkino bekommt????? :grinning_squinting_face:


    Aber BTT: Ja das könnte in zusammenarbeit mit der Erkältungswelle auf dem Festland blöd werden. (nicht nur beim nießen -sorry der musste noch...) :smiling_face_with_sunglasses:

  • Bin ich der einzige der bei der Überschrift Kopfkino bekommt?????

    :grinning_squinting_face: DITO... sehr schön erkannt und genau deshalb habe ich die Überschrift der deutschen Artikelübersetzung von Tonline so übernommen und mit meinem "Überschwappen" den Joke noch ein wenig fortgeführt :winking_face_with_tongue:


    Aber im Ernst, ich erinnere mich leider noch allzugut an meine/unsere erste Norovirusinfektion und damals mit zwei Kleinkindern 1&4 Jahre erinnern die ohne Behandlung schnell sogar lebensbedrohlich für die Kleinen hätte sein können und daher mal mein Post in Warnmeldung gerade auch weil Symptome die mehr als zehn Tage andauern eben auch 10 Tage infektiös bedeuten :exclamation_mark:

    "Normatilät tsi legidilch enie statsiticshe Häunufg mögilhcer Wahcsrheinlicheikten!"

    Meine wichtigsten Ressourcen sind Zuversicht, mein Wissen, Ideen, handwerkliches Geschick und die verknüpfte Improvisation davon!

    Sicherheit ist relativ und erfordert der alltäglichen Anwendung meiner intelligenten Beurteilung selbiger!

    Gruß derSchü

    536833-rufus-gif

    Einmal editiert, zuletzt von derSchü ()

  • Wobei 500 Leute statt sonst üblicher 100 Leute in meinen Augen jetzt noch kein Massenphänomen ist.

    Aus gegebenem Anlass: ich distanziere mich hiermit ausdrücklich gegen jeden Form von Gewaltphantasien gegen andere, den Staat oder staatliche Organe. Ich betreibe prepping als Krisenvorsorge und als Hobby und tausche mich hier mit Gleichgesinnten aus.

  • Also kauft Klopapier Leute, KLOPAPIER! Ich wusste es, ich hätte in Klopapier investieren sollen.

    - Wer den Kampf nicht geteilt hat, der wird teilen die Niederlage -

    Bertold Brecht

  • Also kauft Klopapier Leute, KLOPAPIER! Ich wusste es, ich hätte in Klopapier investieren sollen.

    Aber nur physisch! Wobei, bei Goldzertifikaten ist ja schon so dass man sich im SHTF Fall damit nur den A... auswischen kann. verdammt, da hat schon einer eine Liste gemacht https://www.finder.com/toilet-paper-stocks https://swingtradebot.com/stoc…ged-as/18516-toilet-paper

    Es ist noch nicht zu spät!

    Wenn physisch dann Überschlagsrechnung, 20 Blatt/Tag, 50 Jahre durchschnittliche Restlebensdauer, macht etwa 1500 Rollen a 250 Blatt und damit grob 1,5 Paletten, aufgerundet auf 2 Paletten (man will ja Tauschware haben) macht das bei https://oecolife.com/products/…box-ungebleicht-1-palette ungefähr 900€ - und das Thema ist endgültig erledigt :)