Hohes Risiko für Vogelgrippe

  • Betrifft vielleicht den Einen oder Anderen hier...


    "Normatilät tsi legidilch enie statsiticshe Häunufg mögilhcer Wahcsrheinlicheikten!"

    Meine wichtigsten Ressourcen sind Zuversicht, mein Wissen, Ideen, handwerkliches Geschick und die verknüpfte Improvisation davon!

    Sicherheit ist relativ und erfordert der alltäglichen Anwendung meiner intelligenten Beurteilung selbiger!

    Gruß derSchü

    536833-rufus-gif

  • Betrifft vielleicht den Einen oder Anderen hier...

    Ja. Meine Frau darf nicht mehr einkaufen gehen. Das erledige ich wieder zu 100% selbst.

    Heute ein guter Plan ist besser als morgen ein perfekter Plan.

    -George S. Patton-

  • Jo, so sind wir Leute aus D: Effizient, aber leider humorlos :winking_face:.



    Ich habe es wirklich nicht kapiert, da Vogelgrippe für die Halter von Hühnern ein Problem ist, aber sonst erstmal kein wirkliches Risiko birgt und der urbane Mensch ja kaum mit Wildvögeln Kontakt hat.

  • Ich habe es wirklich nicht kapiert

    Ich vermute das ist dem Umstand geschuldet, dass Frauen manchmal (scherzhaft) als Gänse oder Hühner bezeichnet werden. Demzufolge ist das Auftreten der Vogelgrippe ein Risiko für sie.


    Richtig Chuck Noland ?

  • Ja.

    Es gibt noch einen für euch unbekannten Hintergrund.

    Da wir mit unserem neuen Kater aus Versehen eine Rasse angeschafft haben, die nicht als Freigänger geeignet ist, habe ich ihm aus einem 2x4x2 m Hühnerkäfig ein Freilaufgehege gestaltet.

    Der Nachbar sah mich beim Aufbau und meinte scherzhaft, ob ich meiner Frau ein Gartenhäuschen baue.

    Heute ein guter Plan ist besser als morgen ein perfekter Plan.

    -George S. Patton-