"Doomsday Preppers" US Doku über Prepper

  • Hier ist Teil 1. Die restlichen Teile werden rechts neben dem Bild eingeblendet.


    Viel Spass.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wenn man Doomsday Preppers bei Google eingibt und auf YouTube klickt kann man es wieder sehen.


    nashua

    - Der wichtigste Vorrat ist Wissen, den können selbst Plünderer nicht mitnehmen -

  • Das ist schon etwas sehr amerikanisch, da werden auch Schwachmaten gezeigt, ein Mann (ich meine in der 3. Folge) zeigt dort seinen
    Söhnen wie man mit einem Gewehr umgeht und schiesst sich den Daumen weg...


    Ein paar Ideen kann man sich dort aber holen!

  • Zitat von Camo;102558

    Das ist schon etwas sehr amerikanisch, da werden auch Schwachmaten gezeigt, ein Mann (ich meine in der 3. Folge) zeigt dort seinen
    Söhnen wie man mit einem Gewehr umgeht und schiesst sich den Daumen weg...


    Ein paar Ideen kann man sich dort aber holen!


    Echt? Muss ich übersehen haben.
    Denke aber auch, dass man, wenn man berücksichtigt, dass die eben in den USA leben und damit einen ganz eigenen Kulturkreis, einige Ideen mitnehmen kann.

    Take care!

  • Camo meint tatsächlich die 3 Folge, also nicht den 3 Teil der ersten Folge aus You Tube :) (war es wirklich Folge 3?).
    Der Daumen wurde wieder rangenäht, nun fehlt aber ein Glied, war also keine Flinte :Gut: (welch passender Icon).


    So richtig viel habe ich mir aus allen Folgen nicht "raussaugen" können.
    Den Badewannen-Sack zur Lagerung von Wasser in der Badewanne, von dem New Yorker Feuerwehrmann, fand ich ganz nett.
    Kennt da jemand eine Bezugsquelle?


    Ansonsten wurden/werden da schon einige "ganz spezielle Leute" gezeigt.
    Manchmal hatte ich bein schauen das Gefühl, das da einige Menschen es kaum noch erwarten können, dass die Welt schnellst möglich unter geht.... Nicht so richtig mein "Style" ich mag mein Leben und meine Umwelt funktionierend lieber...


    Gruß


    Blackout


    P.S.
    Wenn man bei Google die Begriffe "doomsday preppers stream" eingibt, könnte man noch ein bissl mehr sehen als nur die 1. Folge von You Tube.
    Viel Spaß

    „Manche Menschen drücken nur deshalb ein Auge zu, damit sie besser zielen können.“
    Billy Wilder

  • Ups, sorry, Doppelpost

    „Manche Menschen drücken nur deshalb ein Auge zu, damit sie besser zielen können.“
    Billy Wilder

  • Danke für die Info, habe auch nicht direkt verstanden ds es auch noch mehrer wirkliche Teile gibt :)


    Ich fand den ersten Teil zumindest insofern schön anzuschauen, als das man anderen einfach mal zuschauen kann was und wie sie so preppen :Gut:
    Und ich stimme dir insofern zu Blackout das manche wohl etwas verklärt verkennen das ein "Weltuntergang" in jedem Fall hart und unangenehm wird -sogut man auch vorbereitet ist ...


    Dieser Wassersack für die Badewanne ist in den USA wohl recht verbreiter und heist Water BOB, ich rate das mal da ich ja nur die erste Folge gesehen habe :winking_face:
    Hersteller mit Shop ist : http://www.waterbob.com/Welcom…CEB2B3A1428FEA5E5E4E9C7A2

  • Jupp, genau so ein Sack wurde da gezeigt.
    Nun sehe ich auch eine Pumpe oben im "Water BOB", die konnte ich im Video nicht erkennen und habe mich schon gefragt wie man das Wasser wieder raus bekommet.
    Danke für den Link. In Deutschland bzw. Europa habe ich so etwas noch nicht gesehen.


    Gruß


    Blackout

    „Manche Menschen drücken nur deshalb ein Auge zu, damit sie besser zielen können.“
    Billy Wilder

  • Ich habe das als Youtube Empfehlung neben der Schwester Serie Doomsday Bunkers gefunden,
    habe nur die ersten paar Folgen gesehen und meine der Daumen wäre in Folge drei abgeschossen
    worden.


    Ich dachte ursprünglich, sein Kommentar mit den guten Ideen muss Sarkasmus sein!
    So kann man aneinander vorbei schreiben:face_with_rolling_eyes:.


    Gerade die verschiedenen Szenarien die sich die Leute ausmalen finde ich interessant, die meisten haben
    ja einen regionalen Bezug und kommen auf die Wahrnehmung des Einzelnen an...


    Leider finde ich die Videos die ich auf Youtube gesehen habe nicht mehr, da waren die Folgen ganz und in HD zu sehen!


    VG Camo


    P.S.: Hier ist ein Ausschnitt:


    http://www.youtube.com/watch?v=Qth1k962_9A&feature=related