Sammelbestellung FFP3 Masken von Markenhersteller DACH > High-Risk-Maske <

  • Moin, moin,


    wegen der Nachfragen per PN, kurz zur Dauer der Sammelbestellung.


    Ich hatte vor die Bestellung bis zum Ende dieser Woche laufen zu lassen. Da ich nun aber beruflich nach Frankfurt muss und erst am Freitag wieder da bin, würde ich noch bis Sonntag warten.


    Gruß aus dem hohen Norden


    Blackout


    Nachtrag:
    Noch mal zu den Versandkosten


    Unversichert innerhalb Deutschland:
    - max. 1x 30Stück als Warensendung = 1,65 Euro
    - max. 2x 30Stück als Päckchen = 3,90 Euro


    Versichert innerhalb Deutschland:
    - max. 4x 30Stück als Paket = 4,90 Euro


    Versand außerhalb Deutschland möglich, würde dann einfach die normalen Versandkosten von z.B. DHL kosten.

    „Manche Menschen drücken nur deshalb ein Auge zu, damit sie besser zielen können.“
    Billy Wilder

  • Kleines Update:


    Da ich immer nur in festen, großen Margen bestellen kann, sind aktuell noch ein paar 30 Stück Päckchen über.


    Noch kann ich also Mitbestellern zusagen.


    Gruß


    Blackout

    „Manche Menschen drücken nur deshalb ein Auge zu, damit sie besser zielen können.“
    Billy Wilder

  • UPDATE :bigear: !


    Die Masken sind bestellt und sollen noch diese Woche bei mir ankommen :Gut:.


    Geld ist aktuell schon von ca. 50% der Bestellern eingegangen, hoffe, denke, die andere Hälfte trudelt auch die Tage ein.


    Halte euch alle hier auf dem Laufenden.


    Ein paar wenige Päckchen sind noch über, sind aber aktuell nicht mehr viele....


    Gruß


    Blackout

    „Manche Menschen drücken nur deshalb ein Auge zu, damit sie besser zielen können.“
    Billy Wilder

  • Update !!!


    Die Masken sind heute geliefert worden :lachen:


    Alles hat geklappt, die Lieferung ist vollständig und sieht gut aus.


    Leider ist bei mir am Wochenende sowohl Samstag als auch Sonntag verplant, ich versuche trotzdem etwas Zeit zu finden und die ersten Pakete zu packen.


    Gruß


    Blackout

    „Manche Menschen drücken nur deshalb ein Auge zu, damit sie besser zielen können.“
    Billy Wilder

  • Moin, moin,


    alle Warensendungen, Päckchen und Pakete habe ich, nach einer Nachtschicht bis 5.30Uhr, am Samstag zur Post bringen können :).


    Leider gab es etwas "Diskussionsbedarf" bei den Warensendungen.
    Von der Größe, vom Gewicht und vom Inhalt her, hat alles gepasst ABER Warensendungen dürfen nicht verschlossen sein, was aber technisch nicht möglich war.
    Ich hatte (wie allen zuvor schon per PN geschrieben) ja nur knapp 30g für die Verpackung über, um das Maximalgewicht nicht zu überschreiten.


    Nun ja, ich habe somit die Verpackung an einer Seite öffnen müssen und hoffe es gibt nun keine weiteren Probleme mehr mit den Warensendungen.


    Da am Samstag die Abholung schon vorbei war, gehen eure Sendungen somit ab Montag auf Reise.


    Gruß


    Blackout

    „Manche Menschen drücken nur deshalb ein Auge zu, damit sie besser zielen können.“
    Billy Wilder

  • Moin, moin,


    habe heute schon die erste Info über ein angekommenes Paket erhalten :lachen:.
    Im Normalfall sollten auch alle anderen Sendungen heute ankommen.
    Bitte gebt mir doch mit einer kurzen PN bescheid, wenn alles geklappt hat. Vor allem bei den Warensendungen gab es ja Probleme, wie ich oben schon geschrieben habe.


    Gruß


    Blackout

    „Manche Menschen drücken nur deshalb ein Auge zu, damit sie besser zielen können.“
    Billy Wilder

  • Hallo


    auch meine Masken sind angekommen. Vielen Dank für die erhebliche Mühe.
    Wozu sind eigentlich die Schraubmasken?
    LG Doretta

  • Moin Doretta,


    freut mich das alles geplappt hat :lachen:, wobei du auch ein Paket bekommen hast.
    Sorgen mache ich mir mehr um die Warensendungen ... von denen hat mir noch keiner eine PN über eine angekommene Lieferung gesendet :anxious_face_with_sweat:. Möchte die nur ungern alle wieder zurück bekommen...


    Meinst du mit "Schraubmasken" solche Vollmasken aus Gummi mit einem Schraubgewinde vorne?


    Gruß


    Blackout

    „Manche Menschen drücken nur deshalb ein Auge zu, damit sie besser zielen können.“
    Billy Wilder

  • kleiner Tipp: Du gehst möglicherweise bei den Warensendungs-Umschlägen von der regulären Sendungslaufzeit für das DPAG-Produkt "BRIEF national" aus. Diese beträgt 1-2 Tage.
    Die Warensendung ist aber kein Brief sondern eine Warensendung :winking_face: Dafür gelten anderen, längere Laufzeiten (3-5 Tage), dafür sind sie aber auch im Preis ermäßigt (im Vergleich zum Großbrief und Maxibrief).
    Also nicht wundern, wenns länger dauert :winking_face:

  • Ich meine: Wozu nimmt man die Schraubmasen, wann helfen diese, was ist der Unterschied zu den von Dir gelieferten?

  • Heute eingetroffen, besten Dank dafür.

    Gruß von Rugo.

    Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe :brech: (brech.. , das stand mal was anderes :nauseated_face:)

  • Meine Warensendung ist im Süden angekommen!
    Alles perfekt!
    vielen vielen dank für die ganze Arbeit.

    Rettet die Erde!! Sie ist der einzige Planet auf dem es Bier gibt!

  • Hallole aus dem Schwabenland,


    mein Paket ist auch angekommen.


    Danke
    Roi

    Der Optimist glaubt in der besten aller Welten zu leben.
    Der Pessimist denkt: Der Optimist hat recht, alle anderen Welten sind noch schlechter.


    BZHYY65R

  • Hallo aus Nähe Graz / Steiermark / Österreich.


    Lieferung am Freitag angekommen.


    Vielen Dank!!!


    lg
    wiki

  • Hallo, freut mich das die Lieferungen gut angekommen sind.


    Mittlerweile haben sich noch ein paar "Nachzügler" gemeldet und noch nach Masken angefragt. Vorrätig habe ich keine mehr, ich habe versucht nur so viele zu bestellen, wie viele auch vorreserviert worden sind.
    Da aber jetzt schon einige angefragt haben, kann ich gerne noch welche nachbestellen.


    Wenn jemand also noch Masken haben möchte, bitte einfach eine PN an mich senden.


    Gruß


    Blackout

    „Manche Menschen drücken nur deshalb ein Auge zu, damit sie besser zielen können.“
    Billy Wilder

  • Hallo,


    die neue Bestellung ist raus an den Hersteller und ich sollte anfang nächster Woche die Lieferung bekommen.


    Werde mich dann noch bei allen Mitbestellern melden.


    Aktuell würden auch noch ein paar wenige Päckchen über sein, muss halt immer gleich eine größere Menge abnehmen.


    Wer also noch aufspringen möchte, bitte einfach per PN bei mir melden.


    Gruß aus dem hohen Norden


    Blackout

    „Manche Menschen drücken nur deshalb ein Auge zu, damit sie besser zielen können.“
    Billy Wilder

  • Moin, moin in die Runde,


    die Nachlieferung ist letzte Woche angekommen, versenden wollte ich eigentlich am Wochenende aber leider ist ein so starker Regen mit Hagel über uns rüber gegangen, dass meine Tiefgarage unter Wasser gesetzt wurde. Ich musste also leider etwas umplanen :traurig: (keine Angst, die Masken waren warm und trocken oben im Haus :face_with_rolling_eyes:).


    Ich werde die Pakete aber noch diese Woche auf die Reise schicken.


    Alle Mitbesteller schreibe ich noch mal per PN an und würde mich freuen wenn ich per PN ein kurzes Feedback bekomme wenn alles gut angekommen ist :lachen:.



    Gruß


    Blackout


    P.S.
    4 Stück der 30er Pakete sind noch über, falls noch jemand aufspringen möchte, bitte per PN

    „Manche Menschen drücken nur deshalb ein Auge zu, damit sie besser zielen können.“
    Billy Wilder

  • Alle Pakete, Päckchen und Warensendungen sind auf dem Weg :lachen:


    Auch die 4 30er Einheiten, die über waren, haben einen Besitzer gefunden.


    Leider habe ich aber seit vielen Tagen keinen Kontakt zu einem, der Masken haben wollte, und sich nun nicht mehr meldet :traurig:. Ich gehe aktuell somit davon aus, dass sich der Bedarf geändert hat und hätte somit doch wieder 2 Stück der 30er Päckchen über.
    Wenn Interesse, bitte einfach per PN melden :Gut:.


    Ansonsten möchte ich mich auf diesem Weg bei allen bedanken, alles hat absolut reibungslos funktioniert, alle (bis auf den einen), die zuvor bestellt haben, haben dann auch überwiesen und es gab keine Probleme.


    Ich kann (mal wieder) nur jeden ermutigen, wenn er irgendwo Kontakte hat und interessante, seltene und oder besondere Waren günstig für die Community besorgen kann, hier eine Sammelbestellung zu organisieren.


    Danke und Gruß


    Blackout

    „Manche Menschen drücken nur deshalb ein Auge zu, damit sie besser zielen können.“
    Billy Wilder

  • Moin Moin, in den letzten Tagen wurde im HSP Forum der alte Sammelbestellungs-Thread wieder ausgegraben und ich habe sehr viele Anfragen nach einer neuen Aktion bekommen.


    Eigentlich wollte ich keine weitere Aktion mehr machen, was ich meiner Frau auch *fast* versprechen musste, nun habe ich mich doch breitschlagen lassen :staun:


    Da ich letztes Jahr einen speziellen "Neukundenpreis" erhalten habe, kenne ich den aktuellen Preis leider noch nicht, hoffe/denke aber es wird sich nicht wesentlich geändert haben.
    Ich werde nächste Woche den Verkaufsleiter anrufen, der mir letztes Jahr das "Neukundenangebot" gemacht hat, vielleicht ist er ja nett.


    Allerdings weiß ich noch nicht, wie ich es meiner Frau näherbringen soll. Ich musste ihr eigentlich versprechen nie wieder die ganzen Kartons im Wohnzimmer, Päckchen im Flur und Buchungen auf ihrem Konto zu haben... noch fehlen mir die Ideen :traurig:


    Ich wurde auch gefragt, ob ich Masken mit Ventil bestellen kann, letztendlich ist es mir egal, gerne auch diese. Nur sind FFP3 Masken mit Ventil teurer, knapp 60%, weswegen ich bisher nur die High Risk ohne Ventil bestellt und eingelagert habe.
    Da aber 1 Karton mit Ventilmasken nur 20 Stück beinhaltet, würde der Karton wohl nur ein paar Euro mehr kosten als der 30er Karton High-Risk-Masken.


    Wer sich an der Sammelbestellung beteiligen möchte, kann sich bitte per PN (Private Nachricht) bei mir melden.
    Bitte dann auch kurz schreiben ob Masken mit Ventil (20Stk./Karton) oder wie bisher die High-Risk-Masken ohne Ventil (30Stk./Karton) gewünscht sind und wie viele Kartons.


    Ich werde mich dann bei jedem melden, wenn ich eine genaue Info vom Hersteller habe.


    Wenn sich noch ein paar melden und/oder einige auch gleich mehrere Kartons bestellen (was beim letzten Mal die meisten gemacht haben), sollten wir genug für eine Sammelbestellung zusammen bekommen.


    Gruß


    Blackout

    „Manche Menschen drücken nur deshalb ein Auge zu, damit sie besser zielen können.“
    Billy Wilder