Sammelbestellung Hobo-Ofen

  • Hallo Papa Bär
    also dann nehme ich auch noch einen.


    LG
    Nothammer

  • Hallo Papa Bär,


    als gaanz spät entschlossener hätte ich auch noch gerne einen.
    Falls das Freitags nacht noch möglich ist.
    Vielen Dank im Voraus.


    LG
    Roi Danton

    Der Optimist glaubt in der besten aller Welten zu leben.
    Der Pessimist denkt: Der Optimist hat recht, alle anderen Welten sind noch schlechter.


    BZHYY65R

  • Moin,


    falls es einen unverplanten Überschuss oder abgesprungene Besteller gibt, hätte ich gerne auch verbindlich einen.


    Gruß
    kappa3

  • Zitat von Papa Bär;115867

    Ok, bis zum Wochenende kann ich noch welche nachschieben, aber spätestens Montag ist Schluss, dann geht nichts mehr...


    Na wenn das so ist, dann nehm ich auch noch einen. Ich hatte schon befürchtet ich hätte die Aktion verpasst.

  • Wie mir die Firma mitteilte, hat die Fertigung begonnen (stimmt, ich hab's gehört!) und ich kann im Laufe der nächsten Woche mit der Lieferung rechnen. Es wird dann sicherlich noch ein paar Tage dauern, bis ich die Kartons gefaltet und die Adressaufkleber beschriftet habe, aber jeder bekommt eine PM von mir, sobald sein Hobo auf dem Weg ist.


    Danke an alle, die bestellt haben, durch euch sind solche Projekte überhaupt erst möglich!:grouphug:


    LG
    Papa Bär


    [COLOR="silver"]- - - AKTUALISIERT - - -[/COLOR]


    PS: Nachbestellungen sind ab gewissen Stückzahlen möglich:
    - 10 - 39 Stk zu einem Stückpreis von 25,00€
    - 40 - 99 stk zu einem Stückpreis von 20,00€

  • Hallo Papa Bär,
    Ich nehme auch einen, wenn's noch einen gibt.
    Viele Grüße
    Arnsburger

  • Die Bestellung wird auf jeden Fall laufen, soviel kann ich schon mal sagen.
    Die bisher eingetroffenen verbindlichen Zusagen ergeben bereits zehn bis zwölf Stück, mal sehen, ob noch welche dazu kommen...
    Ihr bekommt im Laufe des Wochenendes eine PM mit den Bezahlinformationen, und noch vor Weihnachten sollte die Bestellungen dann bei euch sein.
    LG
    Tom

  • Update:
    Aus der ersten Bestellrunde sind inzwischen alle Hobos bei mir eingetroffen.
    Ich bitte alle um ein wenig Geduld, ich schaffe es einfach nicht, mahr als fünf Päckchen pro Tag versandfertig zu machen, ich hab den Aufwand echt unterschätzt...
    Abet wie versprochen bekommt jeder sein Examplar noch vor dem Weltuntergang, so das euch nichts passieren kann.
    LG
    Papa Bär

  • Hey das hört sich ja gut an,


    wenn jeder der den Hobo in Händen hält den Hobo in Funktion fotografiert und einen kleinen Testbericht schreibt wird das vieleicht ein absoluter Renner.


    Bin schon gespannt und warte sehensüchtig.


    LG


    BrainBuck71

  • Der Hobo ist da.
    Top Qualität, und eine schöne Anleitung von Papa Bär gab's gratis dazu.
    Werd ihn morgen mal Testen.


    Gruß Orm

  • Danke für die Arbeit! Das Teil ist angekommen und wird für meinen Erstgeborenen als Weihnachtsgeschenk dienen!


    Tsrohinas

  • Gibt es vielleicht Interessenten an einem Modell aus Titan?
    Ich hab diesbezüglich mal meine Fühler ausgestreckt, aber bevor da etwas kalkuliert werden kann, sollte erstmal geklärt sein, ob dafür überhaupt ein Bedarf besteht...

  • Hi,
    grundlegendes Interesse ja, kommt allerdings wie immer auf den Preis an.


    Grüße,


    Frank