Bilder eurer letzten Anschaffung

  • Nach 7 Tägigen hoffen und bangen sind sie gekommen :)


    Haix Black Eagle Athletic 20 Mid
    [ATTACH=CONFIG]20817[/ATTACH]


    //Kleine Zwischengeschichte :
    am 8.10. bestellt bei Polasonline.de mit Vorkasse, ohne mal zu schauen ob der Shop irgendwelche Bewertungen hat :thinking_face: Überwiesen am 9.10. und dann erstmal nichts...
    Man bekommt keine Bestätigung das das Geld angekommen ist oder ähnliches, auch keinen Hinweis das die Bestellung versandt worden ist.
    Auch im Kundenkonto ist das Feld 'Status' bis heute noch leer.


    Das waren 7 Tage Hoffen und Beten, aber hat ja im Endeffekt gut geklappt, auch wenn die Kommunikation ein wenig verbesserungsdürftig wäre.


    Kann jetzt auch empfehlen mal in dem Shop vorbeizuschauen, gibt da ganz gute Sachen, die schicken mit der Bestellung auch 3 dicke Kataloge mit.

  • Grade brachte mir der DHL Bote doch ein paar nette Dinge:


    (Danke an den "Besorg Bär" für die schnelle und korrekte Lieferung)


    33 Packete Travellunch. Mhd Ende 2017


    Alles dabei was man unterwegs so braucht..


    gruss



    [ATTACH=CONFIG]20818[/ATTACH]


    - - - AKTUALISIERT - - -


    Huch und noch etwas :)


    Ein Vakuumisier Gerät der Marke "LAVA 300 Premium" incl 1200 Beuteln und 12 Rollen.


    Nett . Und das fuer 416 Eur..


    Ich hatte zwar schon einen grossen professionellen aus dem Gastronomie Bereich, aber der kleine hier ist einfach gut..


    gruss



    [ATTACH=CONFIG]20819[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]20820[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]20821[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]20822[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]20823[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]20824[/ATTACH]

  • Quantum Pulsar (Echte) Wärmebild Kamera HD50-S incl Digitalen Video Recorder CVR


    Und der DHL Expressbote brachte grade:



    Eine "Prepper-must-have " Quantum Pulsar Wärmebild Kamera HD50-S incl den passenden Digitalen Video Recorder CVR 640


    Eine eher in dem Professionellen Bereich (und Preis) zugeordneter Wärmebild Kamera .( Incl 3 Jahre VOLLGARANTIE auf ALLES )


    3500 + Eur


    Die Qualität ist sehr überzeugend.


    Auf gut 1.9-2 km habe ich kurz nach dem Auspacken einen Mensch samt seinem Hund klar und genau als Mensch und Hund beim gemeinsamen gehen erkannt..


    Da es sich ja hier im "fred" nur um Neuanschaffungen handelt , ab jetzt dann dort im "fred" ein Erfahrungsbericht und mehr Videos und Bilder . https://www.previval.org/forum…D50-S?p=192035#post192035


    Gruss



    [ATTACH=CONFIG]20830[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]20831[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]20832[/ATTACH]


  • Ist schon geil was du dir da hinstellst und ein Wärme Teil auf dem Gewehr steht auch mir auf der Wunschliste. Nur wie bezahlts du das, ich bin ja nun nicht derjenigen der am Hungertuch nagt aber trotzdem...



    übrigens wenn du mal wirklich so eine dolles Teil haben willst. Die letzte militärisch von Vectronix ist wirklich unglaublich. Du siehst im Nebel den Weg eines Gewehr Geschosses und dessen Einschlag, und den Einschlag siehst du noch Minuten danach...

  • Vectronix hat keine Wärmebild Kameras eigener Herstellung. Die nutzen nur Flir und Guide und pappen ihr Logo dann fuer 100000 eur mehr mit drauf ... Und sind entsprechend sehr sehr teuer..


    Das Quantum Pulsar kann !!! man natürlich auch auf ein Gewehr montieren. In DE allerdings streng verboten.


    Wie ich das bezahle ? ..Na mit Euros aus der Spardose :winking_face:


    Und das mit dem Weg und Einschlag, sowie das "Nachleuchten" . Das kann das Pulsar locker auch :winking_face:


    gruss

  • Da ich be Funk nichts hatte und mein Coop-Superpunktekonto gut gefüllt ist hab ich mir ein paar Funkgeräte PRM gegönnt .


    Dann hab ich mir im Baumarkt noch 2 Plachen und ein paar Tüten Kresse geholt . Kresse find ich gut zum einlagern denn im Notfall kann ich auch im Winter auf dem Fensterbank was grünes auf den Tisch zaubern . ( Als nächstes steht noch Sprossen zum einlagern auf dem einkaufszettel ).


    [ATTACH=CONFIG]20860[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]20861[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]20862[/ATTACH]


  • Das montieren auf ein Gewehr kann ich mir noch vorstellen aber wie macht man es praktisch mit der Zielvorrichtung. Rotpunkt davor ?

  • Zitat von moleson;192191

    Das montieren auf ein Gewehr kann ich mir noch vorstellen aber wie macht man es praktisch mit der Zielvorrichtung. Rotpunkt davor ?


    Es gibt ein im Monitor zuschaltbares Fadenkreuz incl Digitaler Entfernungsanzeige.


    Auch Entfernungen Rechts/Links Oben /unten des Optischen Sichtfeldes werden per HUD ins Display oder auf den VID Recorder gegeben.;)


    gruss

  • Socken!


    Hi!


    Hab ich heute gesehen, und weil ichs witzig fand mitgenommen:



    Camouflage- Socken.
    :grosses Lachen:


    Und dazu ein grünes Headgear.
    Ich mag die Dinger.


    Ciao,
    Occam

    "Alle, außer mir, haben sich verirrt!"... Indiana Jones

  • Zitat von theAnti2007;192221

    Es gibt ein im Monitor zuschaltbares Fadenkreuz incl Digitaler Entfernungsanzeige.


    Auch Entfernungen Rechts/Links Oben /unten des Optischen Sichtfeldes werden per HUD ins Display oder auf den VID Recorder gegeben.;)


    gruss

    Ja schon, kann mann aber das Fadenkreuz verschieben (wie bei jeder Zielvorrichtun), wenn nicht ist es nicht geegneit.

  • Guten abend zusammen,
    meine letzte Anschaffung:
    http://www.boker.de/fahrtenmes…/jagdmesser/02BA371G.html


    Geniales Teil. Ich trage es seit 4 Wochen jeden Tag mit mir.
    Mich stört immer, dass feststehende Messer mit der Klingenspitze nach unten getragen werden. Da wird man, obwohl bis 12cm Klinge legal in der BRD, in der Öffentlichkeit meist argwöhnisch beäugt. Die Möglichkeit dieses messer quer am Gürtel zu befestigen war die Kaufentscheidung. Hemd aus der Hose und dieses Messer ist nicht mehr zu sehen.
    Die Qualität ist super. Alles sehr sauber verarbeitet. Die Schärfe ist hervorragen. Rasiermesserscharf! Die Scheide ist auch hervorragend verarbeitet. Aber so bin ich das gewöhnt von der Firma Böker.
    Besonders hervorheben möchte ich auch die Griffgröße. Selbst mit großen Händen lässt es sich sehr gut greifen.
    Für mich eine absolute Kaufempfehlung.

    Das Leben ist das, was dazwischen kommt, wenn man alles geplant hat

  • Hallo Boxer,


    dieser Thread heisst "Bilder eurer letzten Anschaffung" - und da wollen wir natürlich alle auch Bilder sehen und nicht irgenwelchen Links folgen:face_with_rolling_eyes:
    Also Kamera geschnappt, ein paar Bilder geschossen und hier hochgeladen - und wir können uns alle zusammen mit dir über das schöne Messer freuen.


    LG
    Tom

  • Ups.....
    Entschuldigung.
    Bin halt noch neu hier...
    Mom, ich versuche es

    Das Leben ist das, was dazwischen kommt, wenn man alles geplant hat

  • Zitat von moleson;192456

    Ja schon, kann mann aber das Fadenkreuz verschieben (wie bei jeder Zielvorrichtun), wenn nicht ist es nicht geegneit.


    Ja, man kann es 150 Schritte links/rechts oben /unten verschieben :winking_face:


    gruss

  • hallo, nun auch ich bin eine grosse messerliebhaberin. und habe die woche ein messer erstanden, welches handgeschmiedet ist...
    es steht ein name drauf, den aber meine augen trotz lupe nix erkennen können....aber super sieht es allemal aus.hat auch ne seriennummer.


    das teil, welches als unterlage fungiert, ist eine nagelneue zunfthose, eine super qualität und rechtpreiswert gekauft.das müssste für den winter
    draussen funxen...dickes gutes material


    [ATTACH=CONFIG]20910[/ATTACH]


    [ATTACH=CONFIG]20911[/ATTACH]


    [ATTACH=CONFIG]20912[/ATTACH]


    [ATTACH=CONFIG]20913[/ATTACH]



    find die sachen obercool und sie gefallen mir gut.....das messer ist eher waszum brote schmieren, nix für kräftige arbeit. aber dafür
    hab ich arbeitsmesser......


    lg urban-rolli