nur am 9.11.12 Gewehrtasche Tasmanian Tiger oliv statt 74,99€ für 37,49€

  • Bei ASMC.de ist am Freitag den 9.11.2012 die Tasmanian Tiger (Tatonka) Gewehrtasche in Oliv als sehr gutes Angebot erhältlich.


    Statt 74,99€ für 37,49€




    LG rockyourglock

  • @ Rockyourglock


    Danke für den Hinweis.


    Für alle Suchenden hier noch der Link der Tasche.


    LG
    tara

  • Hallo Uwe223,
    schau mal unter neueste Anschaffungen nach, da hat sich jemand vor 3Wochen ca. so was gekauft.
    Ich fürchte das Ding ist bei voller Beladung untauglich, da sich das Langrohr in Deinen Rücken bohrt und Du den vollen Sack beim Abnehmen auf die Seite werfen musst...
    Auch scheint es mir unmöglich zu sein, schnell an den Inhalt des Rucksackes zu kommen, wenn Bedarf durch angreifende wilde Hunde besteht...


    Ich würde mich freuen eine andere Meinung dazu zu hören, von jemandem der das Ding draußen (im Garten) eine halbe Stunde auf dem Rücken hatte - mit voller Ladung und sich auf dem Bauch liegend vom Rucksack trennen kann oder auf sein Langrohr zugreifen kann. Ein Hund braucht für 50m weniger als eine Minute...


    Es ist keine Eile geboten (wegen der nur noch vorhandenen Anzahl) das Ding wird bei ebäh ebenfalls vertickt für 6Euro mehr...
    Mit freundlichen Grüßen
    Nikwalla

    „Der Tag mag kommen, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht.Doch heute kämpfen wir!
    Haltet Stand! Menschen des Westens!“

  • Hallo Uwe 223 Ich habe mir letzte Woche den Tasmanian Tiger T82 Rangebag bestellt Ich denke das ist mit das beste was es auf dem Markt gibt. Ich habe mich ca. einen Monat mit diesen Arten von Rucksäcken befasst und bin zum entschluss gekommen das es nichts vergleichbares gibt. 120 liter fassungsvermögen super Polsterung am Rücken das Tragesystem ist genau auf deine grösse einstellbar und dein Gewehr "drückt" dir nicht auf den Rücken beim Marschieren. Ich denke, wenn du wirklich Qualität willst und nicht nach 10Km Marsch aufgeben musst weil du keinen vernünftigen Tragekomfort hast wirst du dir was vernünftiges Leisten wollen. Rucksäcke die Ich in betracht gezogen habe sind unter anderem noch Eberlestock aber die haben "nur" 80 liter dann gibt es glaube Ich noch was von 5:11 aber dieser 9:11 ist eine kopie aus China und du weisst wer billig kauft kauft doppelt (muss nicht immer sein es gibt auch seltene ausnahmen). @ Nikwalla für mich ein gutes mittel gegen Hunde ist Pfefferspray und wenn man in einer Situation ist in der man Bedroht werden kann würde Ich personlich das Gewehr sowiso schon vorne Tragen.

    Corruptissima re publica plurimae leges

  • Zitat von Nikwalla;116880


    Auch scheint es mir unmöglich zu sein, schnell an den Inhalt des Rucksackes zu kommen, wenn Bedarf durch angreifende wilde Hunde besteht...


    Ich würde mich freuen eine andere Meinung dazu zu hören, von jemandem der das Ding draußen (im Garten) eine halbe Stunde auf dem Rücken hatte - mit voller Ladung und sich auf dem Bauch liegend vom Rucksack trennen kann oder auf sein Langrohr zugreifen kann. Ein Hund braucht für 50m weniger als eine Minute...


    Mit freundlichen Grüßen
    Nikwalla


    Hallo Nikwalla,


    wenn du wirklich Angst vor "wilden" Hunden hast, dann mach dir doch keinen Kopf um weniger als eine Minute es geht bei deiner Strecke um SEKUNDEN! ... Rechne mal, ein normaler Haushund sollte 30-40km/h schaffen im Sprint, gehen wir von 30km/h aus.


    Das macht 30 000m/h, das geteilt 60 ergibt 500m/min => 8,33m/s bei einem 30km/h Sprint. also braucht ein Hund für 50m sage und schreibe 7 Sekunden :winking_face:



    Btw. mein Hund ist momentan wegen meines Phsyiologischen Zustandes nicht in Form und er rennt neben meinem Fahrrad gerne mal 36km/h für einige Hundert Meter nebenher :winking_face:


    Danach sind natürlich längere ruhigere laufphasen angesagt. Aber im Sprint hat dich der Hund nach 5 Sekunden auf 50m locker.



    Ich empfehle dir entweder ein gutes Pfefferspray bei dir zu haben, oder wenn du dich auf einen Kampf wirklich einlassen willst ein kleines ordentliches Messer Feststehende Klinge das du es sofort Griffbereit hast ( ich würde auf jeden fall aufgrund von Infektionskrankheiten etc zu einem Pfefferspray raten!!! Das kannst du auch gegen Menschen einsetzen! )

  • Hallo zusammen


    Ich rate einigen, den Thread-Titel mal zu lesen ........


    Denn ihr entgleist mal wieder ordentlich!


    Meine Meinung zu der Gewehrtasche ..........


    Kommt drauf an was da rein soll ..........., für gewisse Sachen wähle ich eine Koffer. Denn eine Tasche schützt zu wenig gegen Schläge.


    Und wenn dann noch eine Optik drauf ist ..., umso blöder.


    Für den Fall dass ich wirklich mal weg muss kommt was in den Rucksack das da drinn auch Platz hat und einige Rempeleien abkann.


    Unnnnd dann habe ich auch was an der Hüfte das gegen Hunde hilft!


    Das sollte jetzt aber in keinster Weise eine Aufforderung sein, darüber noch viele Worte zu verlieren (seht den Beitragstitel)


    Ernst

  • Zitat von ID 2;117127

    Unnnnd dann habe ich auch was an der Hüfte das gegen Hunde hilft!


    Aber mit Speck lockt man sie doch eher an.:face_with_rolling_eyes:


    Entschuldigung, aber das war so eine Steilvorlage.

  • Hallo Hamster


    ........, Scherzkeks!


    Ich und Speck an der Hüfte kannst Du vergessen, dafür bin ich zuviel unterwegs :face_with_rolling_eyes:, zudem sind mir die einfachen Rechnungen bekannt!


    Aber jetzt wird es OT ........


    Viele Grüsse, Ernst


    Zitat von hamster;117129

    Aber mit Speck lockt man sie doch eher an.:face_with_rolling_eyes:


    Entschuldigung, aber das war so eine Steilvorlage.

  • Zitat von ID 2;117127

    Meine Meinung zu der Gewehrtasche ..........


    Kommt drauf an was da rein soll ..........., für gewisse Sachen wähle ich eine Koffer. Denn eine Tasche schützt zu wenig gegen Schläge.


    Und wenn dann noch eine Optik drauf ist ..., umso blöder.
    Ernst



    Hallo, wenn man Systeme wie z.B. AK47, AR15 oder Produkte von GLock besitzt, wird man eigentlich nie Probleme mit denen haben.. Schläge, Schmutz etc. sollten denen nichts aus machen... Das sind sehr zuverlässige Systeme, selbst wenn die AK47 oder AR15 aus China kommen... Darum ist meiner Meinung nach eine Softtasche aussreichend.. :face_with_rolling_eyes:

  • Zitat von uwe223;117199

    Hallo, wenn man Systeme wie z.B. AK47, AR15 oder Produkte von GLock besitzt, wird man eigentlich nie Probleme mit denen haben.. Schläge, Schmutz etc. sollten denen nichts aus machen... Das sind sehr zuverlässige Systeme, selbst wenn die AK47 oder AR15 aus China kommen... Darum ist meiner Meinung nach eine Softtasche aussreichend.. :face_with_rolling_eyes:


    AK 47 ubd AR 15 auf eine Zuverlässigkeitschiene, besonders bei Schmutz, zu setzen ist doch sehr gewagt.

  • Hallo,


    Die AK47 sowie die AR15 sind sehr zuverlässig.. selbst wenn du ein Loch im Boden graben würdest um diese dort zu verbuddeln, dann würden diese immer noch einwandfrei funktionieren ohne das man diese nach dem ausgraben sauber machen würde (AK47 ist noch zuverlässiger als die AR's).. Es gibt es sehr viele interessante Test dazu auf Youtube... :)


    Grüsse
    Uwe

  • Schade, sehr schade, habe den Thread erst jetzt gelesen :traurig:


    Ich habe schon seit längeren diese Tasche und kann sie sehr empfehlen, in die zwei kleinen, aufgesetzten Taschen passt sogar meine Benelli M4 mit Schiebeschaft, somit kann ich sogar zwei Waffen mit der Tasche transportieren.


    Für 37 Euro hätte ich mir noch eine zweite gekauft ...



    Gruß


    Blackout

    „Manche Menschen drücken nur deshalb ein Auge zu, damit sie besser zielen können.“
    Billy Wilder

  • Zitat von uwe223;117227

    Hallo,


    Die AK47 sowie die AR15 sind sehr zuverlässig.. selbst wenn du ein Loch im Boden graben würdest um diese dort zu verbuddeln, dann würden diese immer noch einwandfrei funktionieren ohne das man diese nach dem ausgraben sauber machen würde (AK47 ist noch zuverlässiger als die AR's).. Es gibt es sehr viele interessante Test dazu auf Youtube... :)


    Grüsse
    Uwe


    Zuverlässig sollte Kriegsspielzeug auch sein. Youtube ist aber nicht wirklich als Testplattform zu sehen, eher als reines Unterhaltungsmedium. Bei Waffen sollte man sich seine Meinung durch eigenhändigen Gebrauch bilden, nicht durch Wiedergabe von Hörensagen.

  • Zitat von drudenfuss;117234

    Zuverlässig sollte Kriegsspielzeug auch sein. Youtube ist aber nicht wirklich als Testplattform zu sehen, eher als reines Unterhaltungsmedium. Bei Waffen sollte man sich seine Meinung durch eigenhändigen Gebrauch bilden, nicht durch Wiedergabe von Hörensagen.


    I love Youtube.. da gibt es soviel geniale Videos mit Anleitungen usw... Ich habe dort einige Kanäle aboniert.. Die Tests die die dort mit den Plempen machen, möchte ich trotzdem nicht nachmachen :lachen:


    Noch mal zurück zum Thema.. ich hatte mir das Angebot angesehen, aber den günstigen Preis dazu nicht gesehen... gibt es das Angebot überhaupt noch?

  • Zitat von Rockyourglock;116824

    Bei ASMC.de ist am Freitag den 9.11.2012 die Tasmanian Tiger (Tatonka) Gewehrtasche in Oliv als sehr gutes Angebot erhältlich.


    Statt 74,99€ für 37,49€
    ...


    :unschuldig:


    Im übrigen steht in diesem Thread eh zu 90% nur unpassendes Zeug, vielleicht einfach dicht machen, das Angebot ist eh vorbei, so schön es war ...


    Gruß

    „Manche Menschen drücken nur deshalb ein Auge zu, damit sie besser zielen können.“
    Billy Wilder