USB Stick & Taschenmesser Victorinox (Brands4Friends) - 80%

  • Derzeit gibt es bei Brands4Friends einige interessante (begrenzte) Angebote.
    Man muss sich hier (Gratis) anmelden, um zuschlagen zu können.


    Angebot


    USB-Stick Victorinox Flash, 16 GB, rot 19,95€ (statt 124€)
    USB-Stick Victorinox Slim DUO, 2 x 64 GB, silbern, 99,90€ (statt 439€)
    USB-Stick Victorinox Slim, 4 GB, blau, 7,90€ (statt 39,95€)


    + Versand 4,95€ D bzw. 6,90€ Österreich


    Das Angebot gilt nur solange der Vorrat reicht (nur heute).
    Hinweis: Lieferung dauert 3-4 Wochen (Sammelbestellung), wird aber bis Weihnachten geliefert.


    Wer sich für den Tipp bedanken möchte, meldet sich über über meinen Link an:
    https://www.brands4friends.at/e/0odxl6ocI





    Preisvergleich Amazon "Victorinox Flash, 16 GB" (70-100€)
    (http://www.amazon.de/Victorino…=1-1&tag=httpswwwaustr-21)

  • Vielen Dank für den Tip, Lesane!
    Zu deinem Pech bin ich schon seit 2010 bei B4F angemeldet :frowning_face:
    Aber hab eben direkt mal 2 Stück von den Dingern geordert :)


    Danke nochmal!


    So long,
    Sam

  • Danke. Habe mir auch gleich mal 2 Stück bestellt. Nur schade, dass bei weiteren Artikeln dann die Versandkosten doppelt anfallen:traurig:.
    Ich hätte sonst noch mehr gekauft.


    Gruss trainman

    Als Noah mit dem Preppen begann, hat es nicht geregnet.

  • Zitat von trainman;119116

    Danke. Habe mir auch gleich mal 2 Stück bestellt. Nur schade, dass bei weiteren Artikeln dann die Versandkosten doppelt anfallen:traurig:.
    Ich hätte sonst noch mehr gekauft.


    Gruss trainman


    Wenn man mehrere Sticks aus der Aktion bestellt, zahlt man nur 1x Versand.
    Wenn du natürlich noch Pullover oder Schuhe (anderer Hersteller) bestellst, ist das natürlich was anderes.

  • Zitat von Lesane;119117

    Wenn man mehrere Sticks aus der Aktion bestellt, zahlt man nur 1x Versand.
    Wenn du natürlich noch Pullover oder Schuhe (anderer Hersteller) bestellst, ist das natürlich was anderes.


    Wollte noch ne Maus mit bestellen, habe mir das aber bei 6,95€ zusätzlichen Versandkosten verkniffen


    Gruss trainman


    [COLOR="silver"]- - - AKTUALISIERT - - -[/COLOR]


    Habe gerade eben, als Neukunde, einen Versandgutschein für meine 2. Bestellung bekommen - jetzt ist die Maus doch noch meine:lachen:


    Gruss trainman

    Als Noah mit dem Preppen begann, hat es nicht geregnet.

  • Vorsicht: Die Verschlüsselung auf den Dingern läuft nicht mehr und ohne dieses Feature ist das selbst für die Angebotspreise nur ein maßlos überteuerter Billigstick in hübscher Verpackung...


    Aufgrund eines auslaufenden Sicherheitszertifikates für die Verschlüsselungssoftware secure.exe startet die Victorinox AG ein Rückerstattungsprogramm für die USB-Sticks Presentation Master, Secure und Slim.



    Ich geh' mir dann doch lieber den Transcend JetFlash 700 kaufen :)

  • Das ist Fallout von der kürzlichen CA-Schmelze. Interessant wie die Snakeoil-Verschlüsselungs-Verkäufer versuchen sich davon zu erholen.


    Verschlüsselung macht man entweder ordentlich in Hardware, z.B. Intels SSDs mit eingebautem AES, oder per OSS, wie z.B. Truecrypt.


    Zitat von sonnenwolf;119129

    Ich geh' mir dann doch lieber den Transcend JetFlash 700 kaufen :)


    Da ist aber kein Messerchen dabei!

  • Zitat

    Vorsicht: Die Verschlüsselung auf den Dingern läuft nicht mehr und ohne dieses Feature ist das selbst für die Angebotspreise nur ein maßlos überteuerter Billigstick in hübscher Verpackung...


    Gilt aber nur, wenn man die Software dazu benutzt. :face_with_rolling_eyes:


    Ein richtige SP-User kann dieses kleine Problemchen ja umgehen, vorallem für diesen Preis...

    Für 20€
    bekomme ich 16GB Datenstick (23MB/Sek schreiben), Klinge, Nagelfeile mit Schraubendrehe,Schere, Kugelschreiber, LED- Licht


    Für 13€ bekomme ich auch den 16GB Transcend JetFlash 700 (12MB schreiben), jedoch macht dieser Probleme beim USB2.0 Anschluss..

  • Zitat

    Für 13€ bekomme ich auch den 16GB Transcend JetFlash 700 (12MB schreiben), jedoch macht dieser Probleme beim USB2.0 Anschluss..


    Noe... Hab' ich hier stressfrei an USB 2.0 und 3.0 laufen und der macht auch deutlich mehr als 12MB/sec, eher so 20...


    Muss halt jeder selbst wissen. Ich fand nur, dass die Info an sich wichtig für die Kaufentscheidung ist...

  • Hinweis: Die Aktion läuft jetzt noch 1 Tag und 15h.


    Noch im Angebot:
    - USB-Stick Victorinox Flash, 2 GB, rot 17,90€
    - USB-Stick Victorinox Slim DUO, 2 x 64 GB, silbern 99,90€
    - USB-Stick Victorinox Slim, 64 GB, 49,90€
    - USB-Stick Victorinox Slim, 16 GB, silbern 14,90€
    - USB-Stick Victorinox Slim, 8 GB, 11,90€



    Außerdem bekommt man für den ersten Kauf einen Gutschein (7€), für den nächsten Einkauf

  • Meine USB-Messer sind schon heute eingetroffen - echt schnelle Lieferung


    Gruss trainman

    Als Noah mit dem Preppen begann, hat es nicht geregnet.

  • Meine leider noch nicht. Hast du gleich mit Kreditkarte bezahlt?

  • Weiß jemand, wie man bei dem Messer die LED anbekommt? Wie in der Anleitung beschrieben, klappt es leider nicht :crying_face:.
    Oder sollte es Modelle ohne LED geben. Bin verzeifelt:confused:


    Gruss trainman

    Als Noah mit dem Preppen begann, hat es nicht geregnet.

  • - sehr helle LED-Lampe (aktiviert man durch drücken aufs Schweizer Kreuz)


    Vielleicht musst du vorher noch ein kleinen Plastikschutz (Batterie) irgendwo rausziehen?


    [COLOR="silver"]- - - AKTUALISIERT - - -[/COLOR]


    Aktuell gibt es weitere USB-Sticks (TREKSTOR) bei Brands4Friends


    - Trekstor Stick SE 64 GB für 29,90€
    - DataStation pocket Xpress, 750 GB, braun, 60€
    - USB Ersatz-Akku Power Bank (2200 mAh bei 3.7 V (8140 mWh), weiß, 15,90€


    http://www.brands4friends.at/webshop/productdetails/1289559

  • Zitat von Lesane;120045

    - sehr helle LED-Lampe (aktiviert man durch drücken aufs Schweizer Kreuz)


    Vielleicht musst du vorher noch ein kleinen Plastikschutz (Batterie) irgendwo rausziehen?


    Auf das Schweizer Kreuz habe ich schon wie wild gedrückt - ohne Erfolg. Ist das bei Dir beweglich? Bei mir steht es fest.
    Einen Plastikschutz konnte ich bisher nicht entdecken.


    Gruss trainman

    Als Noah mit dem Preppen begann, hat es nicht geregnet.

  • Meine sind noch nicht angekommen, heute habe ich die Benachrichtigung über meinen Zahlungseingang erst bekommen oO.
    Bin ja mal gespannt, wann die Dinger dann bei mir aufschlagen...
    Aber ich denke mal vor Weihnachten :winking_face:


    So long,
    Sam

  • Zitat von trainman;120047

    Auf das Schweizer Kreuz habe ich schon wie wild gedrückt - ohne Erfolg. Ist das bei Dir beweglich? Bei mir steht es fest.
    Einen Plastikschutz konnte ich bisher nicht entdecken.


    Gruss trainman



    Meine Ware ist noch nicht da, aber ich werde mehr berichten.
    Der Versand bis Weihnachten wurde ja garantiert.

  • Ich hatte auch ein Tachenmesser bestellt, es handelt sich um eine Version mit Pinzette anstelle LED! Wobei es seltsam ist, daß im enthaltenen "Beipackzettel" explizit die Funktionsweise der LED-Lampe beschrieben wird. Vermutlich liegt der allen TM - Ausführungen bei.