Wo bekomme ich Notvorrat wie NRG-5 u.s.w

  • [FONT="Verdana"]Hallo zusammen


    Wo bekomme ich günstig Notvorrat her wie zum Beispiel ?
    Gibt ja noch diverse andere Produkte Außer , leider weiß ich nicht wiesich diese nennen deshalb ist eine suche schwierig für mich.


    Gibt es irgendwelche Webshops?[/FONT]
    [FONT="Verdana"]Ich wäre euch dankbar wenn Ihr mir Links posten könntet.



    Gruss Marcel[/FONT]

    "Der Unterschied zwischen Panik und klarem Verstand ist die Vorbereitung"

  • Hallo Marcel,


    Notnahrung und BP5 ergeben bei Ebay sehr viele Treffer. In den Beschreibungstexten findest Du weitere
    Hersteller. Sevenocean oder ähnliche.


    Trekkingkekse sind auch eine Ergänzungsoption und kosten maximal 1 Euro pro Packung!
    Mit Notnahrung lässt sich viel Geld verdienen.
    Spagetti und Frühstücksfleich klingen allerdings nicht so spannend wie "Superhypersurvivalnahrung"!

  • Hallo,


    ich empfehle jedem, Notnahrung vor dem Notfall zu probieren, NRG-5/BP-5 ist nicht unbedingt jedermanns Sache. Die Aussicht, "nur" wegen eines Blackouts und verschneiter Verkehrsverbindungen eine Woche lang dieses Zeugs essen zu müssen, könnte die Not noch vergrössern. Die schon genannten Spaghetti würde ich auch eindeutig vorziehen. Klar braucht man dazu Wasser, einen Topf und einen Kocher. Aber nicht jedes Szenario verlangt nach einem ungekocht verzehrbaren Nahrungsmittel, das man auf einem Bein hüpfend oder kopfüber in der Eiger Nordwand baumelnd einhändig zu sich nehmen können muss.


    Grüsse


    Tom

  • Was hältst Du denn davon?


    Du kannst Dir eine riesige Menge davon kaufen oder auch nicht.


    Worauf möchtest Du Dich vorbereiten? Würde Dir ein Kauf Sicherheit bieten oder
    ist es nur eine Betäubung bzw eigenes vorgaukeln von Sicherheit?


    Das Wissen hier im Forum ist wertvoller als 10 Kartons BP5!


    Du musst Dir erst mal ganz in Ruhe überlegen auf was Du Dich vorbereiten möchtest.

  • Ich kann NRG-5 und BP5 zu guten Konditionen einkaufen.
    Werde wohl anfang nächsten Jahres was organisieren.

    Outdoor – Prepper – Tactical – Survival – Gear –