Gratis app zur Verwaltung von Lebensmittel

  • Hallo!


    Ich möchte euch dieses app nicht vorenthalten!
    Es ist wirklich toll und verfügt sogar über ein Barcode Modul.
    Somit kann man sämtliche Lebensmittel aus der "Vorratskammer" katalogisieren.
    Man hinterlegt das Ablaufdatum und wird daran erinnert, wann es abläuft.
    Da ich selbst apple-hardcore-user bin :face_with_rolling_eyes: betrifft dies iPad user.
    Ich weiß nicht, ob es für Android, oder wie sie alle heissen auch soetwas gibt.


    lg
    ochta


    https://itunes.apple.com/at/ap…tcontrol/id597358365?mt=8

  • Habe mir die App gerade heruntergeladen und die Tage mal testen!

  • Hmmmm...sieht erstmal ganz gut aus, aber mache ich was falsch?


    Ich scanne den Artikel, er liest den Barcode auch aus, erstellt eine Position aber lädt keinen Produktnamen - den muss ich dann doch wieder von Hand eingeben? Wenn es das nicht kann, wäre auf ein Update zu hoffen...

  • Zitat von Ole O Malley;127499

    Hmmmm...sieht erstmal ganz gut aus, aber mache ich was falsch?


    Ich scanne den Artikel, er liest den Barcode auch aus, erstellt eine Position aber lädt keinen Produktnamen - den muss ich dann doch wieder von Hand eingeben? Wenn es das nicht kann, wäre auf ein Update zu hoffen...


    Ja, du musst den Namen selber eingeben.


    [COLOR="silver"]- - - AKTUALISIERT - - -[/COLOR]


    Zitat von Eterus;127498

    Könntest Du bitte dieses App auch in unser Linkverzeichnis eintragen? Unter Smartphone Apps. :)


    Danke


    Eterus


    Ähm...mach ich sehr gerne.....wo finde ich das?
    Bin noch etwas desorientiert hier als Neuer.

  • Ich habe versucht die App mit dem Iphone direkt im app store zu suchen und konnte sie nicht finden.. der Name ist "ProductControl"?

  • hallo zusammen


    geht mir auch so, finde es nicht im app store.


    wie habt ihr den diese app gefunden?


    gruss
    euer unabhäniger

    „Im Krieg ist die Wahrheit das erste Opfer“