s.c.o.u.t. international...

  • Hier gibt es den Gesamtkatalog von Highlander ProForce zum Download
    Klick


    Preisanfragen via PM.
    Interessant ist dabei, dass es auf viele Serien sogar eine lebenslange Garantie gibt...

  • Ach der Shop stammt von dir? Dann werde ich bestimmt bald mal was bestellen! Registriert bin ich schon.

  • Zitat von Papa Bär;134982

    Hier gibt es den Gesamtkatalog von Highlander ProForce zum Download
    Klick


    Wenn ich den Link anklicke erscheint:

    Dropbox
    Nichts vorhanden

    Die von Ihnen gesuchte Datei wurde entweder gelöscht oder verschoben.

  • Ah ja, Sorry dafür.
    Da hat dann der Hersteller die Datei entfernt...
    ich würde ja gerne den katalog per Mail verschicken, aber der ist für die meisten Postfächer mit 72 MB einfach zu groß - wenn also jemand eine sichere Alternative kennt?

  • Zitat von Papa Bär;136030

    Ah ja, Sorry dafür.
    Da hat dann der Hersteller die Datei entfernt...
    ich würde ja gerne den katalog per Mail verschicken, aber der ist für die meisten Postfächer mit 72 MB einfach zu groß - wenn also jemand eine sichere Alternative kennt?


    Wenn du ihn hast, dann lade ihn doch einfach nochmal auf Dropbox hoch.

  • Ja, wie lord_helmchen schon geschrieben hat, stehen die Kataloge
    Highlander-Outdoor
    Highlander-ProForce
    Eickhorn-Solingen
    im Shop im Downloadbereich - unten links zu finden.
    Ich habe die Produkte noch nicht im Sortiment, weil es nun mal mein Anspruch ist, dass alle Artikel im Shop entweder selbst getestet oder über jeden Zweifel erhaben sind - und aus Zeitmangel habe ich es einfach noch nicht geschafft, die für mein Sortiment in Frage kommenden Artikel zu testen oder testen zu lassen.
    Wenn irgend etwas davon für euch interessant ist, könnt ihr hier über PM oder im Shop über die Kontaktseite anfragen...

  • ...jetzt auch mit Maxpedition!
    Nach unglaublich langer Wartezeit (ca. 30min:grosses Lachen:) bin ich nun auch als Händler bei Maxpedition registriert.
    Da ich die Beliebtheit der Produkte noch nicht einschätzen kann, habe ich auch noch keine davon im Sortiment. Aber bei genügend großem Interesse mache ich gerne eine einmalige Sammelbestellung mit besonders guten Konditionen für die user dieses Forums.
    Interessenten können sich hier gerne melden, aber bitte keine Preisanfragen hier im Thread. Dazu eröffne ich dann ein neues Thema in der Gruppe "Papa Bär's Sammelbestellungen"

  • Hallo,


    Ich bin an einem versipack interresiert.
    Jedoch kann ich mich u. A. Nicht zwischen Jumbo und mongo unterscheiden. :)


    Wie wäre das bei dir preislich?


    Gruß ,


    Wandor.

  • Hi
    Bräuchte so was wie das "Maxpedition Versipack Jumbo" - melde mich mal an.


    lg

    Zum Avatar / Bild wäre noch zu sagen > lang ist`s her <

  • Hallo Papa Bär,


    falls ich was wieder mal brauche, schau ich als erstes bei dir vorbei. Ich lass lieber mein Geld bei jemanden wie dir, als bei irgendeiner großen Firma.


    Gruß
    Razzor

  • Zitat von TheHamster;140589

    Ich habe auf jeden Fall interesse... Suche noch nen großen Rucksack..


    So wie ich das gesehen habe, gibt es bei MAXpedition wohl keine großen Rucksäcke...45 Liter ist da die Obergrenze.
    Wie groß soll der Rucksack denn werden?
    Im taktischen Bereich würde ich zum Highlander New Forces raten, im Trekkingbereich zum Highlander Discovery

  • Ja da habe ich auch nachher gesehen das da nich viel Auswahl ist. Ich dachte an so was wie einen TT Trooper. Also so 50-60l sollte es sein. Ich hab im Moment einen völlig überladenen MilTec...
    Kommst du auch an TT Sachen günstiger ran? Kannst auch gern per PN antworten

  • Hallo Leute,
    ich freue mich natürlich über eure rege Beteiligung.
    Aber aus gegebenen Anlass möchte ich euch noch einmal auf folgendes hinweisen:
    Gebt bitte bei Bestellungen an, dass ihr aus dem S&P- oder HSP-Forum seid (Forumszugehörigkeit und Nick)!
    Für bestimmte Markenartikel, bei denen ich die Preise nicht frei gestalten darf, bekommen Foris noch mal 10 - 15% Rabatt (betrifft PBH, LED Lenser, Leatherman, Maxpedition, Lestra)
    Allerdings ist das aus technischen Gründen nicht bei Zahlungen via Paypal möglich.


    LG
    Tom

  • Wow...finde ich toll, daß Du jetzt auch Berghaus-Rucksäcke in Deinem Programm hast!


    Die Dinger sind ja wirklich unverwüstlich...


    :Gut:

    "Alle, außer mir, haben sich verirrt!"... Indiana Jones