s.c.o.u.t. international...

  • ... ist ein neuer Online-Shop für Ausrüstungen und sonstiges Zubehör in den Bereichen
    Survival
    Camping
    Outdoor
    und
    Trekking


    Hallo liebe Foris,
    nach monatelanger harter Arbeit habe ich es nun geschafft, meinen Shop online zu bringen - an dieser Stelle meinen Dank an die Admins, dass ich ihn hier vorstellen darf.


    Was unterscheidet den Shop von anderen...Outdoor-Shops gibt es doch wie Sand am Meer, nicht wahr?
    Nun, zum einen sind es die Preise. Ich habe mir größte Mühe gegeben, die Artikel so günstig wie nur irgendwie möglich anzubieten - und ich denke mal, das ist mir auch gelungen. Selbst mit der 20% Goldkarte eines bestimmten anderen Shops würdet ihr dort für die gleichen Artikel noch mehr bezahlen.
    Zum anderen sind fast alle Artikel auf ihre Eignung getestet worden. Ich habe nicht blind den Herstellerangaben vertraut, sondern mich persönlich davon überzeugt. Somit kann ich auch beraten, was wofür geeignet ist - per mail, per skype oder per Telefon...oder von mir aus auch hier per PM.
    In der nächsten Zeit wird hier auch ein Blog mit Produktreviews erscheinen, der eigentlich keine Fragen offen lässt.
    Schaut doch bei Interesse einfach mal rein:


    http://www.scout-international.de


    LG
    Papa Bär


    PS: Rückfragen, Lob und Kritik bitte nicht hier im Thread, sondern via PM

  • Hallo Papa Bär,
    auch von mir viel Erfolg!


    So wie es aussieht haben sich seine Mühen gelohnt.
    Ich denke dein Konzept wird schon aufgehen.
    Denn Mundpropaganda ist die Beste.


    Grüße buchemer

  • Zitat von Papa Bär;131886

    Nur mal so am Rande:
    Das Material ist nicht nur zum Anschauen da...:grosses Lachen:


    Wie!?
    Werde die Tage mal was bestellen.


    Testberichte werden folgen:lachen:.

  • Hei also von mir auch erst mal viel Erfolg mit dem Shop. Deine Preise können sich echt sehen lassen. Da wird wohl bald auch von mir ne Bestellung einflattern.


    Aber einen Einwand gegen deinen Shop habe ich!!!! Es heißt Kompanden und nich Kompasse :lachen::devil:

  • Mir gefallen die Preise recht gut :) Herzlichen Glückwunsch zu diesem Schritt und alles Gute!

    acta, non verba - viribus unitis

  • Vielen Dank!
    Ich hab mich bemüht, die Preise so zu gestalten, dass sie angemessen sind, dass das Preis-Leistungsverhältnis also stimmt.
    Denn auch bei MFH und Miltec gibt es eine Menge gutes Material, nur wird es - meiner Meinung nach - oft viel zu teuer angeboten.
    Und je mehr man für etwas bezahlen muss, desto höher sind eben auch die Erwartungen, die man daran stellt - und werden diese Erwartungen dann nicht im vollen Umfang erfüllt, ist der Ruf schnell dahin...
    Deshalb ist das Angebot auch recht überschaubar: Ich habe halt nur Produkte aufgenommen, von deren Eignung ich überzeugt bin und die ich auch zu einem angemessenen Preis anbieten kann.

  • ...jetzt auch mit Eickhorn!


    Ich habe mich zwar noch nicht entschieden, welche davon ins Sortiment aufgenommen werden, aber es gilt grundsätzlich das gleiche wie bei allen anderen Herstellern in meinem Programm: Wenn es zu haben ist, bekommt ihr es auch!
    Also wer sich für ein bestimmtes Eickhorn-Messer interessiert, schreibe mir einfach und ich erstelle ein Angebot.


    [COLOR="silver"]- - - AKTUALISIERT - - -[/COLOR]


    Aber generell könnt ihr vom normalen verkaufspreis einfach 25% abziehen

  • mein Frau ist gar nicht gut auf den Shop zu sprechen, da kürzlich ein riesiges MFH Paket zum Spitzenpreis geliefert wurde :grosses Lachen:


    Ich hingegen finde den Shop super:lachen:

  • Bist du gerade im Umbau Papa Bär?
    ----
    Hat sich erübrigt...


    ACHTUNG:
    Gebt unbedingt "www." vor der Adress ein, sonst landet ihr bei einem Fake (flatbooster.com), der unsichere Zertifikate installieren will!

  • Zitat von Pfadfinder;133597


    ACHTUNG:
    Gebt unbedingt "www." vor der Adress ein, sonst landet ihr bei einem Fake (flatbooster.com), der unsichere Zertifikate installieren will!


    Das ist Nonsense! Du musst dich an anderer Stelle als beim www. vertippt haben!
    Den die Domain scout-international.de bleibt die Domain scout-international.de, egal welchen Dienste-Server du adressierst.


    Richtig ist: www.scout-international.de ist der Webserver-Dienst.
    Richtig ist aber auch: Ohne Angabe der Subdomain www für den Webserver Dienst verweist scout-international.de dennoch auf den Webserver-Dienst. Das ist u.a. eine Idotensicherung.
    Nun surfst du zwar auf den richtigen Seiten, die auch https-Content enthalten, dein Browser ist aber der Meinung, dass ein Zertifikat-Angebot für www.scout-international.de ein Gefahr darstellen. Er wähnt dich ja auf scout-international.de.
    Da stellt jede abweichende Doamin eine Anomalie und möglich Gefahr dar.

  • Genau.


    Oder anders gesagt: Flatbooster ist der Anbieter, wo die Webseite und der Shop von Papa Bär ist.
    Das ist kein "Fake".


    @ Pfadfinder:
    Bevor Du da laut "Achtung" schreist, solltest Du vielleicht vorher einfach Papa Bär fragen was da los ist,
    es kann ja auch mal wirklich was mit der Seite sein. Sonst wird da ein merkwürdiger Eindruck erweckt.

    "Alle, außer mir, haben sich verirrt!"... Indiana Jones

  • @ occam, habe ich, siehe im obigen Post.


    1) Fragte ich ob er im Umbau ist
    2) kam ich zuerst auf die Frontseite mit Button, jedoch ganz ohne bilder. (ich geh via Handy ins Internet, daher langsame Ladezeit)
    3) Beim klicken auf den button (bei der Adresse ohne www) kam eine Sicherheitszertifikatswarnung.
    4) Ich lies eine automatische Ausnahme erstellen (weil ist ja die richtige adresse, nur ohne www)
    4) Dann kam das logo von flatbooster und sonst nix.
    5) ich löschte den Eintrag des Zertifikates
    6) ich gab einfach www. vorne ein, und es sah aus wie es sollte.


    @ Kappa3
    Grundsätzlich korrekt.
    ABER, es gibt Anbieter die dir keinen redirect anbieten, also genau das was mir passiert ist.
    Daher muss ich gestehen, dass ich vielleicht etwas überreagiert habe.


    Aber schaut selbst nach, auf der Frontseite ohne Bilder auf den Knopf drücken, Ausnahme akzeptieren und wundern.
    ohne WWW vorher: http://scout-international.de (auch nach längerer Wartezeit seh ich da keinen Hintergrund,
    mit WWW vorher: http://www.scout-international.de
    Ironischerweise habe ich eine 50/50 chance mit http://scout-international.de/shop auf der www.scout...de/shop zu landen. :winke:


    Und ganz nebenbei, wieso soll ich mir ein Zertifikat von Flatbooster (ohne www.) installieren, wenn der Shop keins braucht?
    Ein Zertifikat installieren wo keins gebraucht wird, ist für mich ein Indiz auf Phishing.
    (Wobei ich das eher dem Hoster unterstelle)


    Sowas ist mir in meiner IT Laufbahn noch NIE begenet, daher vielleicht etwas aufgeschreckt..
    Wenn mir das jemand erklären kann, wäre ich schon dankbar.

  • Du hast ihn mit Realnamen angesprochen, was sowieso ein Nogo ist.
    Weiters hast Du natürlich laut Achtung geschrieben...ohne es vorher mit ihm geklärt zu haben.


    Du sollst Dir gar kein Zertifikat installieren.


    Wie wäre es einfach mit "www." die Seite anzusurfen?
    Welches ja auch die genaue Adresse einleitet...könnte ja auch www2. sein oder www3.
    was sagt dann der Browser...das ist ja nur eine Simplifizierung.


    Na, ja...ich finde es halt nicht angebracht "Fake" zu schreiben...gerade, da Du ja offensichtlich was
    von IT verstehst.


    Edit: ich komme gerade rüde rüber, verzeih, ich will Dich da gar nicht angehen, aber es ist ja eh alles halb so wild, also nochmal:
    einfach die Seite vom Shop mit "www." vorher versehen und alles ist OK.

    "Alle, außer mir, haben sich verirrt!"... Indiana Jones