Heutige Folge Simpsons...Homer geht unter die Prepper !!!!!

  • Nagut die Folge heisst anders aber... Diese Folge passt sowas von gut zu diesem Forum... aber echt !!!:Gut:


    http://www.prosieben.de/tv/sim…iew-die-spiel-hoelle-clip



    oder



    Homergeddon (Homer Goes To Prep School)
    Staffel 24, Folge 9 (22 Min.)
    Bild: ProSieben
    Homergeddon (Staffel 24, Folge 9) – © ProSieben
    Nach einem Gespräch mit einem Unbekannten in Moes Taverne ist Homer überzeugt, dass der Weltuntergang naht. Er beginnt Vorräte zu horten und sich über die Gruppe der „Überleber von Springfield“ zu informieren. Als er im Kernkraftwerk einen Fehler begeht und Springfields Elektrizität lahmlegt, glaubt er, das Ende sei gekommen. Also schnappt er sich seine Familie und die Vorräte, um ins geheime Basislager der „Überleber“ zu flüchten … (Text: ProSieben)
    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 07.10.2013 ProSieben
    Original-Erstausstrahlung: So 06.01.2013 FOX
    ProSieben
    heute
    20:15 Uhr
    ORF eins
    Sa 19.10.
    17:55 Uhr





    Einfach toll... "schwärm"

    Gruß David

  • Ich seh es auch grad... Zwar alles mit dem typischen Simpsons-Überziehungs-Humor aber das Grundprinzip wird so auch public.... Und vor allem so wie ich es bisher sehe werden auch alle moralischen Fragen aufgegriffen.

  • leider ist es jetzt nicht mehr zu sehen. egal wo man sucht. Es ist nur des mit der Spielhölle zu sehen.

    - Der wichtigste Vorrat ist Wissen, den können selbst Plünderer nicht mitnehmen -

  • Danke sehr Kappa. Leider nichts für mich.:peinlich:

    - Der wichtigste Vorrat ist Wissen, den können selbst Plünderer nicht mitnehmen -