Heizpetroleum 2 x 10 l für 29,95 € versandkostenfrei

  • Schade nur dass die nicht nach A liefern :crying_face: Logoix wills lt. telefonischer Auskunft nicht annehmen.
    Hier gibts Heizpetroleum für 72 EUR - 20l :Schlecht:
    So einen Tipp in Österreich (West ) wäre cool.

  • Danke.
    Dem kann ich mich nur anschließen,
    Habe gestern auch mal wieder meine Vorräte aufgefüllt.

    "Wo Hesse und Holländer verderben, wer könnte da sein Brod erwerben?"

  • Kleines Feedback zur Lieferzeit und Seriösität.


    Bestellvorgang 2 Tage und Transport via DHL ebenfalls 2 Tage.
    Gleich getestet und als "stinkfrei" deklariert.


    1, 50 pro Liter sind echt super. Das Angebot läuft noch!

  • Meine zwei Päckchen sind auch gestern angekommen. Samstag bestellt und Mittwoch da super! Praktisch sind auch die 10 Liter Gebinde die sind nicht ganz so unhandlich wie die 20 l Kanister.


    Wenn Ihr etwas mehr bestellen solltet dann beachtet bitte die Lagervorschriften. Erlaubt sind 5 Liter Petroleum in der Wohnung und 20 Liter im Keller. Hier findet Ihr eine Diskussion dazu und den Auszug aus der entsprechenden Verordnung.


    https://www.previval.org/forum…184&viewfull=1#post115184


    Gruß KUPFERSALZ

  • Vielen Dank auch für den Hinweis auf das Angebot,
    Jetzt können meine Lämpchen wieder hemmungslos leuchten.


    Grüße Boris

    Don't Panic

  • Danke für die Info´s - ebenfalls bestellt.

    Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe :brech: (brech.. , das stand mal was anderes :nauseated_face:)

  • Habe heute ebenfalls meine Lieferung erhalten.


    Danke nochmal für den Hinweis auf das Angebot,
    der mir allerdings über das Nachbar-Forum zugetragen worden ist :winking_face:

    "Wo Hesse und Holländer verderben, wer könnte da sein Brod erwerben?"

  • 300 Liter bestellt und sehr schnell bekommen.


    Klasse Angebot und gutes Produkt.


    Vielen Dank Luisa!

  • ja, gerade 40l bestellt, ging problemlos......


    wenns gut ankommt, und es nächste woche noch gilt, werde ich ebbes mehr besteller... man weiss ja nie:face_with_rolling_eyes:


    der tip ist golg wert, und spart mir spritkosten nach nl


    lg urban-rolli

    Auch eine Reise von tausend Meilen fängt mit dem ersten Schritt an. (sprichwort,china)


    Anmerkung der Administration: Aufgrund besonderer Umstände darf diese Fori die allgemein gültige Rechtschreibung ausser Kraft setzen!!!

  • Zitat von razupaltuff;150903

    300 Liter bestellt und sehr schnell bekommen.


    Hallo razupaltuff,


    eine Frage wie lagers du diese Mengen an Petroleum? Hast du ein gesondertes Treib- und Brennstofflager im Außenbereich oder stellst du es einfach in den Keller?


    Gruß KUPFERSALZ

  • Hallo Kupfersalz,


    nein, in den Keller stelle ich das nicht.
    Da ich in den Niederlanden in einer Wohnanlage lebe ist mir das zu gefährlich.
    Es hat in der Tiefgarage schon gebrannt. Die Vorstellung meine Nachbarn zu gefährden behagt mir nicht.
    Das wird bei meinem Sohn in Deutschland gelagert. Gleichzeitig mein, wie sagt man hier, sicherer Ort.
    Er hat auf seinem Grundstück ein "Gartenhaus" ziemlich alleine stehen.
    Wenn das brennt.... Pech.
    Zumindest kann dort niemand geschädigt werden. Ausser unsere Geldbörse.
    Ach ja, ich habe mal von Chemo eine Auffangwanne gekauft, da steht alles drin.
    Der Umwelt zuliebe.


    Freundliche Grüsse aus NL,


    razupaltuff

  • Hallo zusammen,


    es freut mich, dass für viele von Euch dieser Tipp nützlich war. :)

    Ich habe meine Lieferung auch sehr schnell und komplikationslos per DPD bekommen. Die mehrmaligen Infos per E-Mail während des Liefervorgangs, wann die Pakete nun genau eintreffen werden, fand ich geradezu perfekt.

    Auf das Angebot war ich gestoßen, als ich eigentlich Lampenöl bestellen wollte. Davon habe ich auch 6 Flaschen mitbestellt. Allerdings konnte ich keinen Unterschied in Aussehen und Geruch zwischen dem Lampenöl und dem Heizpetroleum feststellen. Es scheint das Gleiche zu sein.
    Normalerweise ist Lampenöl ja preiswerter, weil steuerbegünstigt, aber in diesem Fall bezahlt man für das sonst eigentlich teurere Heizpetroleum wesentlich weniger pro Liter.

    Die Kanister lassen sich, ähnlich wie Wasserkanister, sehr gut stapeln. Diese platzsparende Eigenschaft lässt sich aber, aufgrund von Begrenzungen der Menge, die man im Haus lagern darf, wohl leider nur in speziellen Lagerräumen nutzen.
    Später, nach dem Entleeren, könnte ich mir allerdings eine Nutzung als gestapelte Brauchwasser-Kanister vorstellen.

    VG Luisa

  • Hab mir auch zuerst 4X10Liter bestellt, als ich gesehen habe das das Angebot noch läuft nochmal 2X10Liter bestellt und eine Handpumpe. Ist echt ein super Angebot. Und ich hab schon zwei Abende damit geheizt. Gute Qualität ohne Geruch.

  • Hallo,
    das scheint ja ein absolutes Knüllerangebot zu sein...
    Da ich eh in geraumer Zeit vorhabe mir eine Petroleum-Lampe anzulachen auch ganz interessant für mich.
    Wenn mir jemand sagen kann ob man das für... sagen wir mal ne Petromax benutzen kann?


    Liebe Grüße
    Galahad

  • Galahad:
    Definitv


    Bei mir läuft's durch 2 Petromax und diverse Feuerhand

    "Wo Hesse und Holländer verderben, wer könnte da sein Brod erwerben?"