Selbstversorgerforum

  • http://www.selbstversorgerforum.de/index.php


    Kennt es einer?
    Ist einer angemeldet?
    Lohnt sich eine Anmeldung/Registrierung?


    Auf den ersten Blick scheint es ein ganz gut besuchtes Forum zu sein, viele Neuanmeldungen und wenige Beiträge älter als ein paar Tage.


    Ist es eher eine "neutrales" Forum oder wird dort einem versucht ein Lebensstil aufzuzwängen?


    Grüße

  • Hallo,


    war mal darin angemeldet. Damals waren sie ungefähr auf Manuels Schiene. Ich sag nur Schneckenflüstern.


    Ich war nicht sehr beliebt nach Bekanntgabe meiner Nacktschneckenquote. Dann hatten sie einen Troll namens Schattenläufer.


    Ein paar sehr nette User waren dabei.Sehr interresant war, dass viele Imker dabei waren. Als es einen Forenstreit gab und sich viele der netten User abmeldeten bin ich auch gegangen.


    Gruß Ritter

  • Ich bin da seit ein paar Wochen angemeldet, habe aber bisher nur gelesen, nix selber geschrieben.
    Diverse Beiträge fand ich ganz nützlich oder interessant, aber um die meisten Sachen auszuprobieren, bräuchte es schon einen eigenen Hof oder zumindest einen großen Garten und mit beidem kann ich leider nicht aufwarten!

  • Ich bin schon seit längerem dort angemeldet. Dieses Forum hat mir in Sachen Garten und Selbstversorgung extrem viel geholfen.
    Klar wird da auch mit Schnecken geflüstert, aber die Vorschläge der Community zu Fragen und Problemen der User sind sehr praxisorientiert und praktikabel.
    Ich fühle mich dort sehr wohl, auch wenn ich zur Zeit dort kaum schreibe.

    Viele Grüsse

    Obwaldner

    Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. Es wäre ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    Dieter Nuhr