wichtige News -> bald ist Weihnachten

  • und was kann man uns Foris schenken???




    • Taschenlampen
    • erste Hilfe Kissen (fürs Auto ... mal Haltbarkeitsdatum checken)
    • Nothammer mit Gurtschneider
    • Feuerstarter / Magnesium
    • Rucksäcke
    • Fleece Jacke
    • Radio (Betrieb mit Batterien / solar, Kurbel)
    • Bücher
    • Trillerpfeife
    • Pfeffer spray
    • Messer in allen Preisklassen
    • Multitools
    • Solarladegerät
    • BP5
  • Kaffeetassen? :staun:
    Kann leider auf den link nicht zugreifen (warum????)


    Bei Kaffeetasse fällt mir ein:
    sollte einmal die Erde wackeln (Erdbeben, Mörsergranaten...) werden sich Tassen, Becher, Kannen, etc. aus Edelstahl und eventuell sogar Thermo-Doppelwandig als ganz brauchbar erweisen:drinks:


    In diesem Sinne wünsche ich allen, das sie noch alle Tassen im Schrank haben, so ein S+P-Fall eintritt :face_with_rolling_eyes:


    Gruss
    's Hörnli

  • Das ist schonmal eine gute Wunschliste, leider setzt sie vorraus, dass man artig war :grosses Lachen:


    - Outdoor Hose und oder Jacke
    - Stiefel


    Oder das non-plus-ultra:
    ein 800m² Gewölbekeller mit Vorräten für die nächsten 120 Jahre :grosses Lachen::grosses Lachen:

  • .........brauche nix !! :lachen::lachen::face_with_rolling_eyes:

    mögen Eure Wünsche in Erfüllung gehen:face_with_rolling_eyes:

    LG vom bestens ausgestattetem Badener

  • Auch wenn ich nix kriege (war zu böse): meine Kinder und die Frau bekommen Taschenlampen (Dosun R1) und Wengertools. Abgesehen davon Bücher, Bücher, Bücher... Vor allem die alten von John Seymour.

    Erklärter FDGO-Fan



  • Hallo Hörnli,
    Kaffeetassen gibts im Forumshop.
    Evtl. bist du für den noch nicht freigeschaltet?
    Zurzeit ist der shop noch in Versuchsphase, aber von den darkside-tassen hats noch.:face_with_rolling_eyes:
    Die Tassen sind aus Steingut, wenns rumpelt, würdest du sie mit deinem Leben beschützen:grosses Lachen:.
    Gruss
    WTG

    Die Party ist vorbei!

  • @ Hörnli


    Ich habe den Shop auch für "Reg. User mit Beiträge" freigeschaltet. Solltest jetzt also Zugriff haben.




    Schaade habe ich noch keine Tasse zuhause, dann könnte ich mein Grippe Mittel mit einem Rebellenkaffee runter spülen. :crying_face: :grosses Lachen:


    So, jetzt aber wieder ab ins Bett. :winke:



  • Oha, hoffentlich ist es nicht die :grunz:grippe?!
    Wünsche gute Besserung.
    1 Darkside-Tasse ist zu dir unterwegs!
    Gruss WTG

    Die Party ist vorbei!

  • Brauche auch nix!


    Bei uns wird zu Weihnachten kein Aufriss gemacht, wir essen was leckeres und machen einen Vergnügten Spieleabend!


    Ansonsten wird ein wenig was praktisches verschenkt was sowieso gebraucht wird.


    Selbstgestrickte Socken
    Autobahnvignetten
    günstige 25€ Softshells von Hofer/Aldi wo´s nicht so Schade ist wenn sie beim arbeiten was abbekommen.



    Ich werde heuer jedem Familienmitglied eine LED Lampe für den Schlüsselbund schenken weil das von uns noch keiner hat und die echt praktisch sind als EDC. (und nat. beim Rest mich beteiligen Geldmässig)


    lg


    PS: heuer wird es besonders schön weil ich das erste mal seit drei Jahren nicht über die Feiertage arbeiten muss, hach wird das schön! :)