Erbswurst grün und gelb

  • Zitat von HenryWinter;259509

    Muss das Foto mit Gesicht sein?



    Wenn Dein Gesicht wie Erbswurst aussieht, dann schon! *duckundwech* :devil: :Zunge raus:

  • Zitat von Nudnik;259506

    irgendetwas das mit der Beschaffung von Erbswurst in der Schweiz zu tun hat, dann nur her damit.


    In der Schweiz heisst diese Fertigsuppe "Feinerbs mit Schinken" und ist als Beutelsuppe in allen Läden mit "Knorr"-Produkten erhältlich.

  • Begründung Like für Dröhnerich:


    Danke für den ersten konstruktiven Beitrag zum Thema Erbswurst.:face_with_rolling_eyes:


    Door Miesegrau


    Bitte, geht doch......:)

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom..........;-)

  • Zitat von Sam Hawkins;259508

    Lasst uns als Zeichen der Toleranz den morgigen Samstag zum internationalen Erbswurst Feiertag erklären. Jeder der morgen ein Foto von sich mit der Erbswurst postet, kriegt spätestens bis Ostern einen Erbswurstpatch von mir:-)



    Ok, das gilt. Einen Erbstwurst-Patch verschenken für ein Foto mit einer solchen, werte ich als Geste des Zusammenhaltes und fördert die Forum-Kultur.


    Aus diesem Grund habe ich entschieden, einen solche (separaten) OT-Thread gelten zu lassen.


    Diesen "Erbstwurst-Foto-Thread" werde ich aber morgen Abend schliessen und ins Nirvana verschieben.


    Jeder hat also die Chance einen solchen Patch zu bekommen.




    Und ab jetzt zurück zum Thema




    -Wolverine-

  • Hallo Wolverine


    Die Herausfoderung ist angenommen!


    Jedwelche andere Einwände in Textform werden gelöscht!


    Bilder zählen! Ein Filmchen könnte auch gelten .........


    IHR habt es so gewollt!


    Ernst