BUSS Fertiggerichte

  • Wir waren am Samstag bei Kaufland und dort gab es die 300g Schalen von BUSS für 0,88€ statt 1,19€Ob das nur bei "unserem" Markt so war, weiß ich nicht.

  • Cool, da werde ich mal die Woche zu unsere Kaufland in BrEmerhaven fahren und dort schauen, weil mir mein Cevapcici langsam ausgeht :-)))



    Gruß



    Tid

  • Das Cevapcici mit Reis hab ich auch immer im Haus, bzw. im Geschäft als Notreserve im Spind. Das schmeckt auch mit Abstand am besten. Die Nudeln sind einfach immer pampig. Im Süden gits die Cevapcici auch im Kaufland. Netto hat die früher auch gehabt. Hat jetzt ne andere Marke. Schmeckt ziemlich ähnlich. Hat auch gleiches Preisniveau (1,19€). Wenn die jetzt bei uns auch im Angebot wären, gerät man ja sofort in Versuchung. Nur beim Kaufland nehme ich immer soviel mehr mit wie geplant.:peinlich:

    Der Optimist glaubt in der besten aller Welten zu leben.
    Der Pessimist denkt: Der Optimist hat recht, alle anderen Welten sind noch schlechter.


    BZHYY65R

  • @ Roi:


    Wenn du mal hin kommst kannst du ja mitteilen ob es welche hat. ich komm wohl erst Ende der Woche zum Kaufland...

  • Ok, den Preis aus dem 1. Post kann ich toppen.:Cool:


    Diese Woche bei Kaufland: BUSS Fertiggerichte für unfassbare 0,77 €!!! Ja, richtig gelesen, Siebenundsiebzig Cent! Hab mir von jeder Sorte eins geholt, um nochmal zu testen, was mir schmeckt und was nicht. Dann wird zum Ende der Woche eingelagert, was noch da ist. MHD bei allen Gerichten, die ich heute geholt habe, zwischen Juno und September 2016.


    Falls ich gerade etwas euphorisch rüberkomme, liegt es daran, dass ich schon sehr lange auf eine solche Preissenkung warte. Ich mag diese Fressschalen eigentlich, werde aber normalerweise von einer pro Mahlzeit nicht satt. Deswegen habe ich immer gehofft, mal sozusagen 2 zum Preis von 1 zu bekommen. Und so nah dran wie dieses Mal, war ich noch nie.


    lg
    melusine

  • Hallo Melusine,


    habe gerade mal recherchiert, weil Kaufland für mich nicht gerade mal am Weg liegt: Die Angebote differieren regional ziemlich!
    Also schlag zu, wenn in "Deiner" Filiale es gerade passt. :Gut:


    Hier ist es teilweise von Filiale zu Filiale innerhalb einer Stadt anders. Die Buss-Gerichte gibt es gerade gar nicht, aber in einigen Häusern Maicas "Kohl König"in anderen auch den nicht.


    In diesem Sinne: Wenn es für diesen oder jenen einen Umweg bedeutet, seht erst einmal im Netz nach, dort können die Angebote für die einzelnen Filialen eingesehen werden...


    CU
    Christian

    Hier wird das Licht von Hand gemacht ... und der Motor gehört nach hinten!

  • Oha, hätte ich nicht gedacht, dass es dieses Angebot nicht in allen Filialen gibt. Schade.


    Hoffentlich kommt jetzt niemand auf die Idee, eine Sammelbestellung in Auftrag zu geben...:kichern:


    lg
    melusine

  • Zitat von melusine;196012

    Oha, hätte ich nicht gedacht, dass es dieses Angebot nicht in allen Filialen gibt. Schade.
    ...


    Moin Melusine,


    bin ich auch nur drauf gekommen, weil ich die nächste Filiale gesucht habe und mal in den Angeboten blättern wollte. Da wirst Du erst nach dem Ort gefragt. Und der Rest war dann einfache Recherche aus Neugier. Kommissar Zufall halt...



    CU
    Christian

    Hier wird das Licht von Hand gemacht ... und der Motor gehört nach hinten!