Mitbesteller MRE

  • Super!
    Dann reservieren ich mir mal (max.) 6 Stück.
    Also falls so viele überhaupt möglich sind.
    Typ ist mir egal. Überrasch mich!
    (Falls wieder ein Veggie dabei is(s)t, verzichte ich gerne auf die Vegetarischen Gerichte)


    ACD

  • Zitat von Papa Bär;200701


    Von den sieben wollte Hunted welche und Alge hätte gerne ein paar vegetarische.
    Da würde ich vorschlagen, dass Alge die 4 vegetarischen bekommt und Hunted diesmal sich mit 3 zufrieden gibt?


    Meinetwegen. Auch wenn ich etwas irritiert bin, da ich es so verstanden hatte, dass ACD mir (siehe oben) seine Ration von der letzten Lieferung abgetreten hatte...!?!


    Beim nächsten Mal hätte ich dann sofern möglich gerne wieder 3 Rationen... (darf aber auch erstmal jemand, der noch nicht hatte)

    Take care!

  • Ich blick grad auch nich mehr durch wer wann wo?
    Aber ich bin auf jeden Fall dabei und kann meinen Vorrat in BoB und Auto mal wieder aktualisieren :grinning_squinting_face:

  • Ich denke das geht um ne neue Bestellung!?
    Die wo ich an Hunted abgetreten habe, waren doch in der letzten Bestellung!?!


    ACD

  • Ich mache die Verwirrung dann mal komplett. Ich bin bei der nächsten Bestellung wieder mit genauso vielen Paketen dabei wie diesmal.
    Also bitte berücksichtigen. Und ich finde es klasse, dass hier ein vernünftiges Miteinander stattfindet, wo alle versuchen auch den anderen Usern etwas zu gönnen damit alle davon profitieren.
    Gut, ich habe meinen Willen natürlich bekommen und exakt soviele Pakete wie bestellt auch erhalten. :grosses Lachen:


    Legend, wollte einfach auch mal was sagen und seine Anerkennung für das gute Miteinander und seine Abneigung gegen MRE mal loswerden (Tipp:Testet erst, ob ihr das Zeug vertragt :face_with_rolling_eyes:)

  • Zitat von Another Cold Day;201148

    Ich denke das geht um ne neue Bestellung!?
    Die wo ich an Hunted abgetreten habe, waren doch in der letzten Bestellung!?!


    ACD


    Ja, es geht um eine neue Bestellung. Du hattest von der letzten Bestellung deinen Anteil an Hunted abgetreten. PB hatte nur geschrieben, wer bei der neuen Bestellung ein Vorkaufsrecht hat :winking_face:


    So long,
    Sam

  • Ja aber warum schreibt Hunted das ich meine Anteil abtrete?


    Also hat Hunted die 3-5 Pakete vom letzten mal schon?


    ACD vom Smartphone

  • Zitat von Another Cold Day;201156

    Ja aber warum schreibt Hunted das ich meine Anteil abtrete?


    Also hat Hunted die 3-5 Pakete vom letzten mal schon?


    ACD vom Smartphone


    Genauso hab ich das auch verstanden.

  • Ganz einfach: da Hunted bei der letzten Runde nicht ganz so viele bekommen hat wie er wollte, ist er mit einem Vorkaufsrecht für die nächste Runde dabei. Wobei die nächste Runde noch gar nicht angefangen hat...

  • Jetzt wird nen Schuh daraus!


    Merci PB. Dann warten wir mal gespannt auf deinen Startschuss.


    ACD

  • Zitat von Papa Bär;201178

    Ganz einfach: da Hunted bei der letzten Runde nicht ganz so viele bekommen hat wie er wollte, ist er mit einem Vorkaufsrecht für die nächste Runde dabei. Wobei die nächste Runde noch gar nicht angefangen hat...


    Ah.. also bekomme ich quasi schon was (das was ACD mir freundlicherweise abgetreten hatte.. hatte, nicht wird :winking_face: ) und werde was (regulär) bekommen?
    Ich bin nämlich mittlerweile auch vollständig verwirrt...

    Take care!

  • Zitat

    (Tipp:Testet erst, ob ihr das Zeug vertragt :face_with_rolling_eyes:)


    Ich nehme Legends Tipp gerne an und sollte was vom Lastwagen fallen das niemand will (geschmacklich aber noch einigermassen essbar ist :unschuldig:) würde ich es gern als Tester nehmen.


    Grüsse

  • Hunted
    ACD hatte dir 3-5 Stück überlassen...da Alge gerne die vegetarischen möchte, bekommst du von der aktuellen Runde nur 3 von den 3 bis 5.
    Und wenn du möchtst, bekommst du aus der nächsten Runde wieder welche, um die Ursprüngliche Zahl von 5 voll zu machen

  • Also, sobald die Pakete hier sind, schreibe ich nochmal wer sich zuerst gemeldet hat, und in dieser Reihenfolge haben dann die Leute den ersten nZugriff - und können auch unter sich ausmachen, wer wlche Menüs haben will

  • Zitat von Papa Bär;201213

    Hunted
    ACD hatte dir 3-5 Stück überlassen...da Alge gerne die vegetarischen möchte, bekommst du von der aktuellen Runde nur 3 von den 3 bis 5.
    Und wenn du möchtst, bekommst du aus der nächsten Runde wieder welche, um die Ursprüngliche Zahl von 5 voll zu machen


    Das wäre nett (und jetzt habe ich es verstanden)

    Take care!

  • *lol* oder doch *rlotf* ? Ich bin hin und hergerissen :winking_face:
    Braucht jemand eine Buchhalterin, um sein Bestellobligo bei PB zu verwalten?
    Ich biete mich an! ;-P


    Ok, im Ernst und @all:
    Danke für die Einigung, an Hunted für's Einverständnis und besonders an Papa Bär für's Besorgen!


    Ich halte mich jetzt ein wenig zurück, damit auch andere was abbekommen und steige dann wieder für die Veggie-Exemplare :) ein.


    Liebe Grüße und Euch allen einen schönen Abend,


    Alge