Anubis83 läuft

ACHTUNG! Diese Themen und Beiträge behandeln Gesundheitsthemen. Sie dienen nicht der Selbstdiagnose und ersetzen keine Arztdiagnose! Die Themen und Beiträge werden nach bestem Wissen und Gewissen (vorwiegend von Laien) erstellt. Der Betreiber des Forums kann Fehler, veraltete oder unvollständige Informationen oder womöglich gesundheitsgefährdende Inhalte nicht ausschließen und übernimmt keine Haftung für Folgeschäden, Verletzungen, usw. jeder Art die durch Anwendung der abgebildeten Informationen bei Ihnen oder Dritten womöglich auftreten. Die Nutzung dieser Informationen erfolgt auf eigene Gefahr!
  • Hi Anubis


    Gute Besserung! Man ist eben doch nicht vor allem gefeit. Die Grippe ist auch bei mir jährlich einkalkuliert :winking_face:
    Es gefällt mir, dass du so ehrlich berichtest obwohl du hier soviel Widerstand erfährst.


    Persönlich würde ich gerne mehr davon lesen, aber kuriere dich erst aus.
    Als konstruktiv gemeinte Kritik würde ich aber auch raten, eher mal eine schon absolvierte Tour mit gleichem Gewicht und gleicher Strecke zu wiederholen bevor du dich weiter steigerst.
    Auch Wiederholungen helfen dem Körper zu mehr Fitness (so ist es zumindest bei mir :winking_face: )


    Beste Grüsse,
    Anti

  • Guter Rat ist manchmal teuer und manchmal dann auch teuer bezahlt.


    An der Stelle mal danke an dich Anti für die wahren und aufbauenden Worte.


    Gesundheitlich bin ich immer noch nicht fit, was mir persönlich aber im Moment den Vorteil bringt viele Sachen neu zu sehen und zu überarbeiten.
    Die Strecken die ich bisher gelaufen bin sind mir weitestgehend bekannt aus den Vorjahren. Letztes Jahr im bin ich im April 4 std 36 min irgend was gelaufen. Mit einem ähnlichem Vortraining.
    Gedacht war das ganze mal um den winterlichen Speck mittels Training wieder in Form zu bringen. Allerdings auch etwas andere Bedingungen und Vorraussetzungen für mich selbst.


    Kurzum bedeutet für mich im Moment die Krankheit eine Unterbrechung und damit auch die Verschiebung des 89,1 km Marsches Anfang März (Sprich in 2 Wochen)


    Danke und liebe Grüße Anubis83

  • Ja, erhol Dich mal..und dann schaue einfach weiter.
    Du mußt gar nix...und auch "dem Forum" hier nichts beweisen.
    Mach das für Dich und schau dabei auf Deine Gesundheit.
    Wenn die nächste Trainingseinheit "nur" 15 km sind und mit weniger Gepäck ists auch gut.
    Sogar sehr gut.


    Viel Erfolg!


    Ciao,
    Occam

    "Alle, außer mir, haben sich verirrt!"... Indiana Jones

  • Hi, wieso 89,1 Km, ist das ne bestimmte Entfernung zwischen zwei Punkte? Z.B. von der Arbeit zur Oma oder sowas?
    G M

    Wenn die Welt schon im Eimer ist, will ich wenigstens den Henkel halten.

  • Hi Anubis


    Jetzt wurde ich aber doch stutzig...
    War dein letzter Marsch nicht etwas um die 30km? Und in zwei Wochen willst du auf 90km hoch?
    Ich nehme zwar an, dann mit weniger oder ohne Gepäck, aber ist das nicht ein riesiger Schritt?
    Oder meintest du vielleicht 90km mit dem Fahrrad?



    Gruess, Anti

  • Ganz am Anfang habe ich eine Art datums liste reingestellt. Dort sieht man auch die geplante steigerung des Gewichts. Die 30 km rufe ich gut ab selbst im kranken zustand und ungeübt. Bewiesen habe ich es mir mehrfach nicht nur dieses Jahr. Die Ausrüstung variierte auch über die Zeit von Einsteiger bis Fortgeschritten.

  • Ups, da war ja mal ne Liste, stimmt...
    Also dass die 90km nicht an einem Tag geplant waren, das habe ich mal stark angenommen. Etwa 3 bis 4 Tage hätte ich auch spontan veranschlagt.


    Na dann gutes Gelingen Anubis, bin gespannt auf deine Erkenntnis!



    Gruess, Anti

  • Zitat von Tsrohinas;215326

    So und wo ist er nun, der Anubis?
    Hat er sich verlaufen?


    Den Thread kann man wohl dicht machen.


    Tsrohinas


    Er ist wohl definitiv mal falsch abgebogen und hat deshalb den Weg nach draußen gezeigt bekommen...


    So long,
    Sam

  • Hallo,


    warum so gehässig?:Schlecht:
    Anubis hat doch geschriebe, daß er die Grippe hat und das er nicht vor März weiter machen kann.


    Gruß
    Gerald

  • Zitat von DerGerald;215330

    Hallo,


    warum so gehässig?:Schlecht:
    Anubis hat doch geschriebe, daß er die Grippe hat und das er nicht vor März weiter machen kann.


    Gruß
    Gerald


    Okay, dann konkretisiere ich das mal für Leute, die es nicht mitbekommen haben... Anubis hat eine Beteiligung an einem schweren Straftatbestand öffentlich im Forum zugegeben und wurde dafür rausgeschmissen.
    Also wird es hier NICHT weitergehen... und das erklärt vielleicht auch unsere Andeutungen.


    So long,
    Sam

  • Von meiner Seite war nichts gehässig, sondern Ahnungslos und vielleicht flapsig.


    Mir entging, das Anubis aus einem bestimmten Grund nicht mehr im Forum ist. Sorry


    Tsrohinas

  • Huch, das wusste ich auch nicht. Irgendwie schade, ich hätte gerne mehr von seinen neuen Erkenntnissen gehört.


    Aber ich finde es spitze, dass hier im Forum recht gut kontrolliert wird, zusätzlich zum grossteils sehr friedlichen Umgang.
    Zeigt auch, dass man sich eben doch zweimal überlegen sollte was man in ein Forum so reinschreibt...



    Gruess, Anti

  • Kann jetzt bitte endlich mal Schluss sein mit dem ewigen Nachtreten? Egal gegen wen, und egal, in welchem Thread? Danke



    Gruss trainman

    Als Noah mit dem Preppen begann, hat es nicht geregnet.