Campz.de / Campz.at / Campz.ch

  • Hallo zusammen,
    ein Onlineshop den ich bis zu einer Bestellung dort noch nicht kannte:
    http://www.campz.de
    Für die Schweizer: http://www.campz.ch
    Und die Österreicher: http://www.campz.at


    In Deutschland versandkostenfrei ab 25€, in Österreich ab 50€ und in der Schweiz ab 50SFr.


    Überrascht hat mich der extrem schnelle Versand. Sonntag bestellt, Montag Antwort auf die Rückfrage an den Kundendienst bekommen, Dienstag war die Lieferung da. :Gut:
    Es gibt häufig sehr gute Angebote (aktuell sind z.B. viele Artikel von The North Face und Vaude stark reduziert) und die Preise sind meiner Meinung nach wirklich zivil.
    Ich habe dort einen MSR Kartuschenständer gekauft und je eine Kartusche Optimus- und Edelrid-Gas, sowie ein bisschen Kleinkram.
    Lieferung war gut verpackt, also ich bin rundum zufrieden.


    Eine Anmerkung habe ich jedoch! Bei der Bestellung wurde mir angezeigt, dass da noch Versandkosten von 2,xx€ drauf kämen. Hab ich mitbezahlt und direkt im Mitteilungsfeld bei der Bestellung angemerkt, dass diese doch bitte auf mein PayPal-Konto rückerstattet werden mögen. Die Antwort vom Kundendienst war erst "Tut uns sehr leid, aber das gilt nicht bei Kleinteilen, da erst ab 50€", woraufhin ich ihnen geantwortet habe, dass das nicht der Fall sei, weil die auf ihrer Homepage explizit 25€ auch bei Kleinteilen als Versandkosten-Freigrenze angeben. Auch da habe ich eine zügige Antwort bekommen, dass das nochmal geprüft wurde, ich im Recht bin und mir das Geld zurückerstattet wird. Was noch am gleichen Tag der Fall war.
    Kundendienst-Kontakt war sehr freundlich.
    Kann also sein, dass einem das bei Bestellung auch passiert, daher immer -bei jedem Shop- die Versandbedingungen aufmerksam durchlesen! :winking_face:


    So long,
    Sam

  • Hallo


    Ich habe mit diesem Versand bis jetzt auch sehr gute Erfahrungen gemacht.
    Mir kommt auch entgegen dass Volleipulver/ Vollmilchpulver zu relativ guten Preisen (nach schweizer Verhältnissen) angeboten wird und für meine Vorratshaltung in praktischen Grössen. (Bin aber offen für Tipps bez. Bezugsquellen. Wichtig ist mir einfach nicht gerade Kilobüchsen anschaffen zu müssen. => Rotation)


    LG Thurgovia

  • Ei- und Milchpulver hole ich immer bei http://www.backstars.de. Wie es aber mit Versand nach ch aussieht weiß ich nicht...

    [HR][/HR]Klar komme ich nach der Apokalypse in die Hölle, aber mit VIP-Bändchen und Freigetränk.
    [HR][/HR]

  • Zitat von Corvinjus;207227

    Ei- und Milchpulver hole ich immer bei www.backstar.de. Wie es aber mit Versand nach ch aussieht weiß ich nicht...


    Da kommt bei mir

    Zitat


    Hat hier aber auch nichts zu suchen, hier geht es um einen spezifischen Onlineshop.


    So long,
    Sam

  • Hatte ein s vergessen. Thurgovia hatte nach alternativen Bezugsquellen gefragt, Verzeihung...

    [HR][/HR]Klar komme ich nach der Apokalypse in die Hölle, aber mit VIP-Bändchen und Freigetränk.
    [HR][/HR]

  • Hallo zusammen


    Habe auch schon da bestellt ( Schweiz ) und hat alles super geklappt und war auch schnell da .


    Hat wirklich immer unmengen von Aktionsartickeln , da kann mann ne weile scrollen :winking_face:


    Kann ich empfehlen .


    Gruss dess

    [SIZE=2]
    [/SIZE]

  • Kann ich auch bestätigen, hab da schon ein paar Mal bestellt und hat immer gut funktioniert.

    The citizen watches the watchman, not the taxpayer.

  • Dann reihe ich mich einmal mit ein.


    Schnell, freundlich, immer gut.


    Und das beste: sie haben die 360° degrees Stainless Drink Bottle !!!


    Aus denen trinkt die ganze Familie.

  • Habe einmal bestellt, schnelle Lieferung. Meine Meinung nach ist das Preisverhältnis ok. Wenn Sonderangebote dabei sind sogar sehr gut !


    Gruß Steiner

  • Bisher habe ich mit campz.de nur gute Erfahrungen gemacht. Habe da auch den Newsletter aboniert, der informiert regelmäßig über Angebote.

    Wer glaubt gut zu sein, hat aufgehört besser zu werden!