Neues Survival Kit entdeckt ;-)

  • Und schmeckt das Zeugs auch? Ich machte mit diesen 3-in-1-Pülverchen nie wirklich gute Erfahrungen. Es war nie schlecht, aber Kaffee schmeckt für mich anders. :winking_face:
    Aber ist schon erstaunlich, wie viele im Moment versuchen ihre Produkte, mit Survival-/Bushcraft-Werbung zu verkaufen. :)

  • Das erwartete ich erst gar nie. :winking_face: Dafür haben sie einfach zu wenig Kaffeepulver drin. Ist ja auch das teuerste am ganzen. :winking_face:


    Als ich in Kanada war, gab es bei meiner Gastfamilie nur solches Zeugs. Einmal dann, sagten sie so: "Entschuldigung, aber wir möchten jetzt auf Filterkaffee umstellen, um Geld zu sparen." Wollten mich wohl psychisch darauf vorbereiten, dass es jetzt nicht mehr ganz so guten Kaffee gibt. Ich dachte nur so: Endlich richtiger Kaffee...
    War dann aber auch nicht der beste. Ohne Milch war der nicht geniessbar. :winking_face:

  • ich selbst bin eigentlich auch kein Kaffeetrinker, hatte mir das für die Nachtschicht geholt, wobei, wie schon geschrieben, da ist nicht wirklich viel Kaffee drin und der Geschmack, man kann es trinken.

  • Willst du mal richtig wach werden? Hau dir nen Esslöffel Zucker rein!


    Es gibt nichts über einen frisch gebrühten Kaffee, der die ganze Bude zum Duften bringt. Überzeugter Kaffeetrinker.


    Aber ja nettes Teil und die Aufmachung ist für mich eher Gag als ernst gemeint. Aber unsere Großstadt Survivaler werden die wohl zu hauf kaufen! Muss ja schnell gehen!

  • Ach Leute,


    seid doch nicht so humorlos! So etwas packt man sich mit einem Stückchen Samt im Hintergrund in einen kleinen IKEA-Bilderrahmen und pinnt es im Büro an die Wand...


    :Gut: :face_with_rolling_eyes:


    Christian


    p.s.: Mal ernsthaft: Das sind doch reine Marketingartikel. Ganz praktisch wenn mensch unterwegs ist und schnell was warmes flüssiges für eine kurze Pause braucht. Preis-/Leistungsverhältnis ist für die Tonne! Den wirklichen Genuss hat der Konzernchef beim lesen der Bilanzen...


    p.p.s.: JacktheRippchen: Kollegen von mir schwärmen für den Chokocappuchino im Portionstütchen von Milka. Soll sowohl Kaffee- als auch Nichtkaffeeuser überzeugen, zumindest geschmacklich. Vielleicht ist das ja auch was für Deine Schicht zur Abwechslung... (Aber hau mich nicht, ich gebe den Tipp nur weiter, habe sie noch nicht selbst getestet!)

    Hier wird das Licht von Hand gemacht ... und der Motor gehört nach hinten!

  • Zitat von Anubis83;208472

    Willst du mal richtig wach werden? Hau dir nen Esslöffel Zucker rein!


    Ich kenne einen, der sich mit Balsamico-Essig versucht wach zu halten. :winking_face: Und bei Zucker würde ich eher auf Traubenzucker setzen.


    Zitat

    Es gibt nichts über einen frisch gebrühten Kaffee, der die ganze Bude zum Duften bringt. Überzeugter Kaffeetrinker.


    Ooh jaaa... Ich liebe diesen Duft. :)