Turm Ofen L51

  • Ich biete 3 Stk. Turmofen L51 mit Holzkiste und 20 Liter Petrol.
    Sie waren bei der Armee nie im Einsatz und ich habe sie nur einmal angezündet zum probieren. Es sind wirklich schöne Öfen, ohne Kratzer und Beulen.
    Gewicht ca. 40kg
    Sie müssen abgeholt werden.


    Preis CHF / EUR 150.00


    [ATTACH=CONFIG]25511[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]25512[/ATTACH]

  • Leider zu weit weg zum abholen.... Aber Interesse an einem davon hätte ich schon... Evtl. finden sich ja noch andere aus dem Forum zusammen...

  • Ich würde auch sehr gerne einen nehmen - allerdings nehme ich an, das sie nur zusammen und mit/in der Holzkiste verkauft werden.

  • Im Falle das ein Einzelverkauf mit Versand zustande kommt, bin ich gern im Bunde der Dritte.


    Door Miesegrau


    Die Kiste kannste zum Kekse lagern nehmen.......:devil:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom..........;-)

  • Ich will natürlich alle zusammen, inkl. Kiste und 20 Liter Petrol verkaufen.
    Sie müssen definitiv abgeholt werden. Bis an die die Landesgrenze kann ich sie ev. nach Absprache bringen.


    Freundliche Grüsse
    draussen

    Draussen zählt nur das Beste

  • Okay, verständlich und eigentlich auch schöner, wenn das ganze "Sortiment" zusammen bleibt.
    Dann bin ich leider raus.

  • Verdammt, ich suche seit Jahren so nen blöden L51. Die gabs mal zum Sau füttern auf ebay in gutem Zustand für €50 mit Rucksack und heute ist hie und da mal einer für einen Phantasiepreis von 130€ ohne Alles drin :frowning_face:
    Hätte ich das geahnt hätte ich 50 von denen gekauft

  • Die Öfen sind gut, habe selbst 7 von denen z.t in Betrieb oder eingelagert, den Preis sind sie sicher wert, wenn ich nicht schon genug davon hätte würde ich sie nehmen.


    Lg. Soldat

  • Hm evtl kann ja ein Fori aus dem Süden nur einen brauchen. Holt den an der Landesgrenze ab und kann dann von D aus die anderen beiden verschicken?

  • Wenn man für ausreichend Frischluft sorgt, durchaus.
    Bis zum Umzug habe ich damit einige Winter lang meine (ansonsten unbeheizte) Kellerwerkstatt geheizt, wenn ich mich dort länger aufgehalten habe