• Da die Suchfunktion nichts ausgespuckt hat, habe ich mich entschlossen den Link hier zu posten:


    http://www.dmax.de/programme/manhunt/videos/


    Hier kann man sich alle Folgen der Serie Manhunt ansehen.


    DMAX-Beschreibung:


    Für diese Art von Einsätzen wurde er ausgebildet: Joel Lambert war zehn Jahre lang Mitglied der Navy Seals und weiß, wie man sich hinter den feindlichen Linien fortbewegt.
    In dieser neuen Serie fordert der erfahrene US-Veteran einige der bekanntesten Spezialkommandos der Welt heraus. Von der amerikanischen Phantom Recon Unit über die philippinischen Army Scout Rangers bis zu den polnischen „Straż Graniczna“-Grenzschützern.
    Joel Lambert sind in „Manhunt“ gut ausgebildete Einheiten auf den Fersen, trotzdem muss er es innerhalb von 48 Stunden bis zu einem verabredeten Zielpunkt schaffen, ohne geschnappt zu werden. An Ausrüstung hat er nicht mehr dabei, als er auf seinem Rücken tragen kann.




    Natürlich läuft das ganze (leider) anders ab als in der Realität.
    Vielleicht kann der eine oder andere ja aber ein paar nützliche Infos herausziehen.
    Die Folge in Polen orientiert sich wohl am nächsten an einem "Bug Out Szenario"


    Viel Spaß beim gucken!


    Connor


    PS: Da ich auf Gruppen wie "Dokus" etc. keinen Zugriff habe, weiß ich natürlich nicht, ob es da schon gepostet wurde. Falls dem so sei, Verzeihung.

  • Danke für den Tip.


    Zitat von Lö Böss;241783

    Natürlich läuft das ganze (leider) anders ab als in der Realität.



    Aber hast Du nicht immer Deinen Kameramann dabei? :face_with_rolling_eyes:


    Ich habe mir einige Folgen einmal im Netz angeschaut.
    Aber Erkenntnisse daraus ziehen? Ich weiß nicht. Welche habt Ihr daraus gezogen?


    Außer den Kameramann zu Hause lassen? :face_with_rolling_eyes:

  • Ich fand es ganz interessant zu sehen, was er so an Ausrüstung mitnimmt(zb. auf der Flucht nach Polen), oder wie er in Mexiko "verschwindet" (Trampen fällt mit Filmteam natürlich leichter als ohne:kichern:)


    Im Endeffekt zwingt dich natürlich niemand dir die Serie zu geben.


    Connor

  • Nachtrag: Die Folge FLORIDA handelt von einer Prepper-Truppe die ihn (Joel ...) Aufspüren will.
    Bitte nicht mit den Forums-Membern vergleichen, es sind halt "Doomer", aber:
    Wenigstens zum lachen eignet sich die Folge :lachen:!


    Connor

  • Oh Mann, das ist Fernsehen!
    Unterhaltung!


    Wenn er den Verfolgern nach zwei Stunden in die Hände fällt werden die bestimmt noch n Auge zudrücken weil ja die Sendezeit erbracht werden muss.
    Ist doch nicht so wild:peinlich:
    Ebenso wenn er n Fahrzeug besteigt und der Anruf eines besorgten Bürgers eingeht... wäre ja sonst witzlos.


    Übrigens, die Prepper waren schon richtige Pfeifen:langweilig: " Er ist direkt vor mir! Alle Mann zurück zum Doomsdaymobil!!!"

  • Zitat

    Nachtrag: Die Folge FLORIDA handelt von einer Prepper-Truppe die ihn (Joel ...) Aufspüren will.
    Bitte nicht mit den Forums-Membern vergleichen, es sind halt "Doomer", aber:
    Wenigstens zum lachen eignet sich die Folge :lachen:!


    Connor


    Ich geb's ja zu, ich habe diese Folge auch gesehen. Beim Kommentar halte ich es wie mein alter Lehrmeister: "Keiner ist unnütz, jeden kann man gebrauchen - und sei es als schlechtes Beispiel"