Survivalresources.com, Shop in den USA

  • Heute bin ich beim Stöbern im Internet auf den Shop von http://www.survivalresources.com/Products/Products.html gestoßen. Mich hat die Pfiffigkeit und Auswahl der Produkte im Survival-Bereich erstaunt und auch begeistert. Ähnlich interessant auch der Emergency/Preparedness-Bereich. Vieles davon hab ich bis dato noch nirgendwo sonst gesehen. Am besten selber mal gucken... :face_with_rolling_eyes:


    Über Lieferungen, Zuverlässigkeit und Qualität von Produkte und Service kann ich natürlich keine Aussage treffen. Vielleicht kennt bereits jemand den Shop und ist gar schon Kunde dort?


    Im Bereich Articles & Tips gibt es sehr viele zusätzliche Infos und Ideen.


    Viel Spaß beim Stöbern! :)


    Wolfgang


    ...der nicht mit dem Shop verwandt oder verschwägert ist...

  • Servus Woli,


    ich habe mir den Shop mal angeschaut und als erstes festgestellt, dass die Farbkombination Schwarz-Gold nix für meine Augen ist:)


    Ansonsten finde ich ihn auf den ersten Blick recht gut strukturiert, der Signallaser hat mich auf eine Idee bezüglich Feuer machen und Kommunikation gebracht.


    Ich finde ihn ganz nett, bin aber nicht sicher, ob es nicht ein Äquivalent dazu in DACH gibt.


    Liebe Grüße


    Semper Fi

    Geht los!!!

  • Schwarzer Hintergrund ist bei vielen amerikanischen Websites "in"... :staun: Weiß der Kuckuck warum... Das erzeugt auf Dauer Augenkrebs. Nur übertroffen von grauer Schrift auf camouflage... Ich hatte mich auch mehr auf die Inhalte bezogen... :kichern:


    Auf der Seite hab ich so viel Interessantes gefunden, dass ich es gar nicht im einzelnen posten möchte. Es hat sicher jeder auch seine eigenen Vorlieben...


    Die Laser werden teilweise direkt von China nach Europa geschickt und das mit recht beachtlicher Leistung. Die gesetzliche Lage hierzu kenne ich nicht, lässt sich bestimmt ergoogeln. Als Signalmittel sehr interessant, zum Feuer machen mir allerdings etwas zu "unhandlich"... Das "Üben" hierzulande um Flugzeuge auf sich aufmerksam zu machen, stellt einen gefährlichen Eingriff in den Luftverkehr dar und die Behörden sind dabei zu Recht völlig humorlos! Also bitte nur im Ernstfall benutzen! :face_with_rolling_eyes:


    Wolfgang

  • Wenn es um starke Chinalaser geht-die werden vom Zoll konfisziert und evtl. bekommt man danach Post.
    Hab ich gerade vor ein paar Tagen in einem Bericht über den Zoll gesehen.

  • Gibt es ausser den Versandkosten noch weitere Kosten, wenn man etwas von den USA nach Deutschland bestellt? Gibt es Probleme mit dem Zoll? Ich meine nicht starke Laser oder ähnliches, sondern ganz normale, erlaubte Ware.

  • Zitat von PrepperJohn;249936

    Wenn es um starke Chinalaser geht-die werden vom Zoll konfisziert und evtl. bekommt man danach Post.
    Hab ich gerade vor ein paar Tagen in einem Bericht über den Zoll gesehen.


    Finde ich super. Mit den Teilen ist echt nicht zu spaßen.