Neue Serie Blackout

  • Staffel 1 Folge 1, jetzt grade auf 13th Street Serienstart. Pilot mit 90min.


    Der junge Computerhacker Josh wurde dabei erwischt, als er sich Zugang zum Sicherheitssystem des Pentagon verschaffte...
    In weiterer FOlge wird die Stromversorgung in Kalifornien lahmgelegt....
    Absolutes Chaos...
    USA 2011


    Ich kannte es bis grade eben nicht...mal sehen..


    LG. Nudnik

  • Hallo Nudnik


    Besten Dank für Deine Bemühungen.


    Es ist halt so, dass wenn man was postet auch einen Lauffähigen Link dazu beiträgt.


    Nett dass Du für MICH gurgelst.


    Aber es ist nicht Sinn der Sache, dass man was postet und dann "schau mal dass Du es findest" :staun:


    Der Link ist nicht lauffähig .........


    Also nicht relevant, wenn Du es anders siehst dann bitte nachbessern.


    Besten Dank!


    Ernst

  • Kriminelle zwingen einen Hacker der früher im einzigen? kalifornischen Kraftwerk als einziger? IT Ingenieur gearbeitet hat (er hat das Sicherheitssystem entwickelt...), eben dieses Kraftwerk auszuknipsen.
    Aus technischer Sicht natürlich völliger Humbug, was mir als Techniker und IT-ler weh tut. Erst wird behauptet dass der Kraftwerkscomputer mit keinem Netzwerk verbunden ist, also nur manipulierbar wenn man vor Ort ist. Dann findet einer der Terroristen ein Glasfaserkabel das zu diesem Computer führt, der nicht online ist und als nächstes scheitert der Hacker an der Firewall des Computers, der nicht online ist und daher gar keine Firewall braucht.... naja....
    3 Minuten später ist die Superfirewall dann durch einfache Eingabe des Adminpasswortes (woher??) überwunden.
    In Summe alles sehr dilletantisch dargestellt.


    Von dem für Prepper relevanten Dingen sieht man erstmal gar nichts.
    Folgende Auswirkungen werden zumindest in den Nachrichten zwischendurch kurz erwähnt.:


    - Verstärkter Ansturm auf Krankenhäuser; lange Wartezeiten.
    - Einsatzkräfte versuchen Plünderungen zu verhindern.
    - Erhöhte Kriminalität, Gewalt, Raubüberfälle.


    Mal sehen obs noch besser wird.


    - - - AKTUALISIERT - - -


    Bei mir funktioniert der Link. Dürft ihr in der Schweiz vielleicht nicht 13th Street gucken? :devil:

  • Hallo Nudnik


    Nö bei mir nicht.


    Sollte man sich da irgendwo einloggen oder registrieren müssen ist das der falsche Ort um was zu zeigen.


    Denn das sind wir Prepper doch ein wenig eigen, wo wir uns überall registieren.


    Guck bitte dass das läuft


    Oder bin ich der einzige?


    Ernst


  • Er hat ja nicht geschrieben, dass er einen Link postet, wo man das direkt schauen kann, sondern zur Information wo es läuft...
    Zur Vereinfachung:
    http://www.13thstreet.de/empfangbarkeit-im-tv
    Da steht auch für die Schweizer drin, wie sie diesen Sender bekommen können.


    Ist jetzt vielleicht etwas klarer.


    So long,
    Sam

  • Zitat von ID 2;249384

    Ach so ......, Bezahlfernsehen.


    Ernst


    Ja... so Zeug wie Bezahlzeitungen und BezahlCDs... Pfui! :grosses Lachen:


    So long,
    Sam