Anti-Mücken-Feuer

  • heute war ein Tag


    da wollten ein Mückenschwarm ein wieder auffressen...


    Also ein kleines heiß brennendes Feuer entfacht und darauf frisches Gras gelegt....und schwups Mücken weg....


    selbst der anhaftende Rauchgeruch hält diese Plagegeister auf Abstand :Gut:

  • In der Armeee haben wir uns beim Biwakieren immer mit nasser Erde oder Schlamm eingerieben um die Biester nicht anzulocken, dies half auch immer.

  • "In der Armeee haben wir uns beim Biwakieren immer mit nasser Erde oder Schlamm eingerieben":staunen:
    Also wir in D haben ja richtiges Monöver gemacht so mit Häuserkampf und Überlebestraining..:)
    Aber die Schweizer schmieren sich nur ein :grosses Lachen::grosses Lachen::grosses Lachen::grosses Lachen:
    :face_with_rolling_eyes:
    Nicht böse sein..


    LG


    S.

  • Spielst Du jetzt auf die WM Niederlage an?


    Mann Du bist ja sowas von Pöse:crying_face::crying_face::crying_face::crying_face:



    Mamiiiiiii........... :grosses Lachen:

  • 2.Fred


    Wer beschützt den Papst? :grosses Lachen::grosses Lachen::grosses Lachen:




    Wir Schweizer!
    :face_with_rolling_eyes: :grosses Lachen:

  • der Vatikan


    Club alter Herrschaften die meinen den besten imaginären Freund zu habe und die höchste moralische Instanz zu sein....:peinlich:


    jut


    die müssen ausgezeichnet bewacht werden :grosses Lachen:


  • Noch was wofür man sich schämen sollte ...


    Ich bin halt ein bekennender ungläubiger :devil: da sieht man das mit der Schwitzenden Garde nicht ganz so wichtig.

    Code
    !nemA   .tiekgiwE ni  tiekhcilrreH eid dnu tfarK eid dnu hcieR sad tsi nied nneD   .nesöB med nov snu esölre nrednos  ,gnuhcusreV ni thcin snu erhüf dnU  .nregidluhcS neresnu nebegrev riw hcua eiw  ,dluhcS eresnu snu bigrev dnU  .etueh snu big torB sehcilgät resnU  .nedrE fua os lemmiH mi eiw  ,ehehcseg elliW nieD  .emmok hcieR nieD  .emaN nieD edrew tgilieheg  ,lemmiH mi resnu retaV

    MfG


    Sven

  • Rückwärts ist die Sprache der Bösen.
    Das ist nicht für jeden,Techniker-Schatz!


    Ende der 80er war es sogar Volkssport Schallplatten
    von Hardrockbands rückwärts laufen zu lassen,um da
    versteckte Botschaften vom Belzebub drin zu finden
    "gehe hin und töte!!!"(oder so ähnlich???)


    War halt etwas vor deiner Zeit,aber in manchem Horrorfilm
    wirds noch zelebriert.


    :winke:Stalkerunit

  • Jo aber vor seiner zeit ... ich bin nun nicht wirklich älter und kenne es schon ...


    Das muss dann wohl bedeuten das ich schon verdammt früh verdorben war.


    MfG


    Sven

  • Mit Holzkohle und Wasser einreiben hilft auch gegen Mücken. Aber wers etwas sauberer mag:

    Basilikumblätter auf der Haut zerreiben, ist eine wirksame Insektenabwehr gegen Fliegen und Stechmücken.
    Nördlich der Alpen ist wildwachsendes Basilikum allerdings kaum zu finden.


  • Mit alten Autoreifen soll das auch funktionieren...:grosses Lachen: