Tasmanian Tiger Angebote bei ASMC

  • Hersteller von Tasmanian Tiger ist Tatonka. Laut deren "Fragen und Antworten" Seite soll es wohl gegen Ende des Jahres auch wieder einen Werksverkauf geben, auf dem dann auch Tasmanian Tiger Produkte angeboten werden. Die betreffende Frage vom 31.07.2018 bzw. die Antwort von Tatonka findet sich (derzeit noch) auf Seite 18 ganz unten: https://www.tatonka.com/de/ser…en-und-antworten/?page=18



    Zitat

    Hi Andi,
    wir haben hier noch keine finale Entscheidung getroffen. Wir haben Dich aber vorgemerkt und teilen Dir dann den genauen Termin mit. Es wird mit Sicherheit auch TT Artikel geben.


    Viele Grüße,
    Dein Tatonka / Tasmanian Tiger Team


    Scheint aber so, als müsse man sich via Mail o.Ä. dort melden, damit man dann auch zwecks genauem Termin des Werksverkaufs in 86453 Dasing kontaktiert werden kann.

    BY/DE

    Si vis pacem, para bellum.

  • Weiß jemand, wie man sich dort genau "anmelden" muss?
    Dasing ist nicht so weit weg von mir. Könnte sich lohnen, da mal zum Werksverkauf hinzudüsen.


    Gruß, Schwarzstart

    -<[ N u n q u a m - N o n - P a r a t u s ]>-

  • Toll. Gerade gesehen: der Werksverkauf war wohl am 21. und 22. September.
    Der nächste Termin ist dann erst September 2019... :crying_face:

    -<[ N u n q u a m - N o n - P a r a t u s ]>-

  • Ernsthaft? Wo hast du das gesehen?


    Ich bin da ein paar Stunden, bevor ichs gepostet hatte, drüber gestolpert - "Ende des Jahres" ist bei denen also schon im September :frowning_face:

    BY/DE

    Si vis pacem, para bellum.


  • "Ende des Jahres" ist in den meisten Supermärkten ja schon im August, wenn man die Paletten mit den Lebkuchen und Weihnachtsmännern dort findet.


    Trotzdem, gut finde ich das nicht. Weder bei Tatonka, noch in den Supermärkten.

    BY/DE

    Si vis pacem, para bellum.