Familie von Außenwelt abgeschnitten

  • Die Kühlversorgung hat nicht mehr geklappt??? Das finde ich jetzt aber wirklich witzig!:upside_down_face:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom..........;-)

  • Wenn man das Wild nicht mehr füttern kann, dann muss man es halt futtern :)


    Nick

    Quidquid agis prudenter agas et respice finem

  • Die Glücklichen: ein paar Wochen in einem Forsthaus isoliert vom Rest der Welt leben zu dürfen und die einzige Aufgabe besteht darin, Wild zu füttern. Frage: kann man sich einfliegen lassen?! Ich bringe auch Vorräte mit … :)

  • Frage: kann man sich einfliegen lassen?!

    Warum nicht: Hier hat's jemand gemacht...

    "Normatilät tsi legidilch enie statsiticshe Häunufg mögilhcer Wahcsrheinlicheikten!"

    Meine wichtigsten Ressourcen sind Zuversicht, mein Wissen, Ideen, handwerkliches Geschick und die verknüpfte Improvisation davon!

    Sicherheit ist relativ und erfordert der alltäglichen Anwendung meiner intelligenten Beurteilung selbiger!

    Gruß derSchü

    536833-rufus-gif

  • Klasse Tipp - danke dafür! Jetzt habe ich sogar ein Geburtagswunsch. :) BEFA will aber nicht nach Kanada - da bleiben nur Bücher zum Schmökern ...