Akkuschrauber Akkus als Powerbank

  • sowas han ich zweimal für parkside 20v und einmal Bosch blau 18v.


    Beim parkside habe ich das auch nochmal integriert im baustellenradio.

    aus DE gesendet....

    Einmal editiert, zuletzt von Traumgarten ()

  • Warum der Umweg? Es gibt doch auch USB-Lader für den Zigarettenanzünder, die für LKW und PKW, also 24V und 12V, geeignet sind. Die haben mit den 18V kein Problem.

    Drei Links zu verschiedenen Anwendungsfällen. Sind ja nur Anmerkungen von mir. Hier finden sich bestimmt noch 10 andere, die andere Ideen haben. Wichtig ist, das der Kram funktioniert, wenn man ihn braucht und das man weiß, aus welcher Grabbelkiste in der Werkstatt man die Teile zieht, um was zusammen zu bauen. Und 18V direkt auf eine Kfz Dose legen, wo der nächste Loui sonst was ansteckt, sobald man sich umdreht, was dann abfackelt, dass vermeide ich gern, indem ich zusehen, dass die Sachen gewisse Standards einhalten. Aber nur mein Style, ja 18V auf manche USB Lader geht.

    -<[ Nunquam-Non-Paratus ]>-

  • Und 18V direkt auf eine Kfz Dose legen, wo der nächste Loui sonst was ansteckt, sobald man sich umdreht, was dann abfackelt, dass vermeide ich gern,

    Ok, diese Situation habe ich nicht in Erwägung gezogen, kann bei mir nicht zutreffen. Guter Hinweis, wenn sich mal wieder was Blondes in der Nähe befindet.

  • ... wenn sich mal wieder was Blondes in der Nähe befindet.

    (Zuviel) Bier? :clinking_beer_mugs: :winking_face_with_tongue:

    "Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf." Theodor Fontane


    Als ich zur Schule ging, fragten sie mich,

    was ich werden will, wenn ich erwachsen bin.

    Ich schrieb: "Glücklich".

    Sie sagten mir, ich hätte die Aufgabe nicht verstanden.

    Ich sagte ihnen, sie hätten das Leben nicht verstanden.

    - John Lennon -


    DE/Hessische Bergstrasse