Heute Show 08.07.2022 Blackoutvorbereitung

  • Trotz der Ernsthaftigkeit des Thema großartig rüber gebracht. :grinning_squinting_face:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    there's no harm in hoping for the best as long as you're prepared for the worst.

    -stephen king-

  • is ganz ok, aber irgendwie sind die 2 jahre zu spät.


    Das Themensetting ist aber verfehlt.


    Blackout war gestern,

    heute so Gaskrise, Energiemangel,

    Rollierende Flächenabschaltungen,

    Strom und Gasrationierungen,

    Ausfälle von ganzen Industriezweigen

  • rand00m Du muß nur Deine Reihenfolge ändern, was oben steht kommt runter.


    Ich fürchte mich nicht vor Gas und Strommangel, aber ich fürchte und befürchte, dass wir diesen Winter gut schaffen könnten und gerade wo man glaubt die Krise überwunden zu haben, dann kommt der dicke Hackerangriff, Sabotage oder andere gelenkte Fronten. Ich hoffe, dass unsere Geheimdienste ihren Job machen und diesen losgelassenen Russen & Friends aus allen Richtungen überwachen. Ich glaube nicht, dass Putin gelassen zusieht, wie Europa sich eine Infrastruktur aufbaut um sich die Russen und ihr Ölgeld für immer abzugewöhnen. Europa begibt sich am Rand der Armutsgrenze (erinnert man sich bitte an die letzten Krisen an denen noch Folgegenerationen knabbern werden) und könnte dann - während ihrer Selbstbeschäftigung - ganz leicht unterwandert werden. Putin plant seit mindestens 2014 dieses ganze irre Szenario, und er hat nicht bis 2022 gedacht, der hat bis 2030 geplant. Da bin ich mir sicher.

  • die Serie geht weiter


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Geil :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Wenn Teil 2 besser als Teil 1 ist - ich hau mich weg :grinning_squinting_face:

    there's no harm in hoping for the best as long as you're prepared for the worst.

    -stephen king-

  • Ok, bei wehm von euch haben die das gedreht?

    Was mir an Fachwissen und Intelligenz fehlt mach ich mit (hier könnte ihr Produkt stehen) wieder weg.

    lutra incognita aus DE B/BB

  • Nein, das Gerdgas. :winking_face:

    Das dürfte sich aber auch erledigt haben.

    Was mir an Fachwissen und Intelligenz fehlt mach ich mit (hier könnte ihr Produkt stehen) wieder weg.

    lutra incognita aus DE B/BB