Neustart für den Bevölkerungsschutz (D)

  • Ich glaub da erst dran wenn die versprochenen Taten eingetroffen sind.

    Ich denke aber das die Forderungen die jetzt gestellt wurden mit der Zeit so verwässert werden das von dem Ganzen nicht viel übrig bleibt.

    Es wird erst mit dem Bevölkerungsschutz was wenn man kurz vor dem Abgrund steht, nur leider ist es dann zu spät.

    Schon jetzt höre ich viele die eine Gasheizung haben das die Russen liefern werden. Es kann ja auch garnicht sein, weil Verträge eingehalten werden müssen. Das dem Russen das egal ist registrieren die nicht.

    Ich war heute in einer Wohnung bei Bekannten, da lief die Heizung. natürlich mit Gas, aber jammern das alles so teuer ist. Ich bin Kopfschüttelnd rausgegangen, wobei sie mich verständnislos angeschaut haben.

  • Ich war heute in einer Wohnung bei Bekannten, da lief die Heizung. natürlich mit Gas, aber jammern das alles so teuer ist. Ich bin Kopfschüttelnd rausgegangen, wobei sie mich verständnislos angeschaut haben.

    Warum lief die Gasheizung? =O Wir haben Sommer. Der war zwar bislang nicht wirklich prickelnd, aber es ist nun wirklich nicht so kalt, dass man zuheizen müsste.

    Unsere Gastherme läuft zwar auch noch, aber die ist im Sommer-Modus (kein Heizen, nur Warmwasserbereitung).

    aus Niedersachsen, DE gesendet...


    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit." Marie von Ebner-Eschenbach


    Dorfleben. Entweder du liebst es oder du liebst es nicht. Es gibt kein Versuchen!


    "Dein Rad kann viel mehr, als du ihm zutraust. Das findet schon seinen Weg. Einfach laufen lassen, wenig bremsen, den Flow finden." (ein Freund zu einem Silk Road Mountain Race Teilnehmer)

  • Warum lief die Gasheizung? =O Wir haben Sommer.

    Das habe ich ihn auch gefragt. Er meinte seiner Frau sei immer so kalt diesen Sommer. ich bin dann lieber gegangen als mich noch weiter aufzuregen. Und die Luft war zum schneiden in der Wohnung.

  • Das habe ich ihn auch gefragt. Er meinte seiner Frau sei immer so kalt diesen Sommer.

    Wechseljahre oder andere Grunderkrankung, die zu einer veränderten Temperaturwahrnehmung führt... Kann viele Gründe haben. Ich habe seit meiner Lungenentzündung vor über vier Jahren das Gefühl, dass meine Körpertemperaturregelung hinüber ist und ich auch eher friere, als ich es von mir gewohnt bin. Früher auch im kältesten Winter im T-Shirt zur Schule, zur Uni oder zur Arbeit? Kein Problem. Heute trage ich selbst im Sommer ein leichtes, langärmliges Trikothemd. 🙄

    aus Niedersachsen, DE gesendet...


    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit." Marie von Ebner-Eschenbach


    Dorfleben. Entweder du liebst es oder du liebst es nicht. Es gibt kein Versuchen!


    "Dein Rad kann viel mehr, als du ihm zutraust. Das findet schon seinen Weg. Einfach laufen lassen, wenig bremsen, den Flow finden." (ein Freund zu einem Silk Road Mountain Race Teilnehmer)

  • Wechseljahre oder andere Grunderkrankung, die zu einer veränderten Temperaturwahrnehmung führt... Kann viele Gründe haben. Ich habe seit meiner Lungenentzündung vor über vier Jahren das Gefühl, dass meine Körpertemperaturregelung hinüber ist und ich auch eher friere, als ich es von mir gewohnt bin. Früher auch im kältesten Winter im T-Shirt zur Schule, zur Uni oder zur Arbeit? Kein Problem. Heute trage ich selbst im Sommer ein leichtes, langärmliges Trikothemd. 🙄

    .....ja ja Mann wird halt älter.......duckundwech

    Prioritäten setzen heißt auswählen, was liegen bleiben soll.

  • Wechseljahre oder andere Grunderkrankung, die zu einer veränderten Temperaturwahrnehmung führt... Kann viele Gründe haben. Ich habe seit meiner Lungenentzündung vor über vier Jahren das Gefühl, dass meine Körpertemperaturregelung hinüber ist und ich auch eher friere, als ich es von mir gewohnt bin. Früher auch im kältesten Winter im T-Shirt zur Schule, zur Uni oder zur Arbeit? Kein Problem. Heute trage ich selbst im Sommer ein leichtes, langärmliges Trikothemd. 🙄

    ach mensch einfach dem Pubertätsalter entwachsen........

    ich hätte ja fast gesagt, pass auf wenn die Wechseljahre kommen, dann wird dir wieder heiß.......... :face_blowing_a_kiss:

  • Ich war heute in einer Wohnung bei Bekannten, da lief die Heizung. natürlich mit Gas, aber jammern das alles so teuer ist. Ich bin Kopfschüttelnd rausgegangen, wobei sie mich verständnislos angeschaut haben

    Die wissen aber schon, daß bei uns auf der Nordhalbkugel der Erde im Juli Sommer ist :question_mark:


    Gruß Peter