Sekundenkleber - Diesen Rückruf haben wir wohl verpasst :-)

  • „Klimakleber“ ärgern sich über Rückruf ihres „Lieblingsklebers“
    Aktivisten der Letzen Generation klagen über den Rückruf des Sekundenklebers, den sie am liebsten verwenden. Die Ursache kennen sie nicht.
    www.rnd.de


    Falls jemand Infos bekommt, um welchen Kleber es geht, ich wäre interessiert.

    Der Optimist glaubt in der besten aller Welten zu leben.
    Der Pessimist denkt: Der Optimist hat recht, alle anderen Welten sind noch schlechter.


    BZHYY65R

  • Der ist wohl wirklich ernst gemeint. Daraus folgt die Frage, warum werden Sekundenkleber zurückgerufen? Normalerweise gibt es ja Rückrufe wegen Gefahr, nicht einfach wegen mangelnder Qualität.

    Der Optimist glaubt in der besten aller Welten zu leben.
    Der Pessimist denkt: Der Optimist hat recht, alle anderen Welten sind noch schlechter.


    BZHYY65R

  • Normalerweise gibt es ja Rückrufe wegen Gefahr,

    Es gab bereits Rückrufe von Kleber wegen Tubenmängel. z.B. das sich das hintere Ende löst und somit Kleber austritt den man dann plötzlich an den Händen hat. Ok das wäre in dem Fall eigentlich egal :grinning_squinting_face:

  • Frau Faeser hat angekündigt, das Waffenrecht verschärfen zu wollen. Das mit dem Kleber ist die erste Maßnahme aus dem Paket.

    Erklärter FDGO-Fan

  • Frau Faeser hat angekündigt, das Waffenrecht verschärfen zu wollen. Das mit dem Kleber ist die erste Maßnahme aus dem Paket.

    Heißt das, ab 3 Tuben a 1g ist man Terrorverdächtig? 😉

  • ich glaube eher, die Klebewirkung war nicht ausreichend. Richtig spannend wird es doch erst, wenn mal einer eine ganze Woche festklebt, und am besten mit den Händen platt am Boden, so dass er weder Essen, Trinken noch das Handy bedienen kann. :grinning_squinting_face:

  • Mir würde da zuerst ein anderes Grundbedürfnis einfallen...

    So, wie das in der Wolfsburger Autostadt von VW "gelöst" wurde:


    Wissenschaftler kleben sich bei Porsche fest und klagen wenig später: "Keine Eimer, um zu urinieren"
    Eine Gruppe von Wissenschaftlern hatte sich in der Wolfsburger Autostadt am Boden festgeklebt, um für den Klimaschutz zu protestieren. Das lief jedoch nicht…
    www.stern.de

    BY/DE

    Si vis pacem, para bellum.

  • Ich demonstriere also gegen wasauchimmer und klebe mich dazu am Boden fest. Ein Hungerstreik ist auch geplant, also sollte der Protest wohl geplant länger als ein oder zwei Stunden dauern. Ich bringe zu meinem Protest aber weder Trinken noch Utensilien mit, die ich für meine Notdurft benötige, weil ich voraussetze, dass die Firma, in die ich mich pappe, sich schon darum kümmern wird oder aber meine Unterstützer bereitwillig zu mir lassen.


    Made my da :rolling_on_the_floor_laughing:


    Tante Edit: Etwas mehr Prepardness wäre wohl angebracht gewesen :winking_face:

    - Wer den Kampf nicht geteilt hat, der wird teilen die Niederlage -

    Bertold Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von PapaHotel ()